Rache ist süß...

[WF] Wächter der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Rache ist süß..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Boondock Saints - xX|TheUndertaker|Xx - Black Lurtz
  • Forum: [WF] Wächter der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Vampires
  • aus dem Unterforum: » » » Hassliste « « «
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rache ist süß...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rache ist süß..."

    Re: Rache ist süß...

    The Boondock Saints - 21.01.2007, 23:24

    Rache ist süß...
    Also, wenn Euch ein WW dauernd angreift und Euch Geld klaut, dann schreibt es hier rein, ich versuche den dann dauernd anzugreifen,bis sie Euch in Ruhe lassen, solang es nicht die mächtigen WW sind.

    Grüße,
    Marci :evil:



    Re: Rache ist süß...

    The Boondock Saints - 26.02.2007, 00:36


    The Destroyer

    isch so ein ****, bloß wer kann den blad macha??



    Re: Rache ist süß...

    xX|TheUndertaker|Xx - 26.02.2007, 13:10


    Ich hab jetzt schon paar mal probiert ihn anzugreifen,aber der kleine **** hat immer schon nen schutzkampf gemacht..... :roll:



    Re: Rache ist süß...

    xX|TheUndertaker|Xx - 27.02.2007, 02:00


    Ich hab jetzt den ganzen Tag versucht den penner zu erwischen,aber jedes´mal kam dieselbe schei***,dein bla bla gegner hatte in der letzten stunde schon einen kampf...ich hab langsam die faxen dicke :evil:



    Re: Rache ist süß...

    Black Lurtz - 27.02.2007, 14:05


    nuja, wenn er nicht will, soll ers lassen =) mach dir bloß keine Kopf deswegen :)



    Re: Rache ist süß...

    The Boondock Saints - 28.02.2007, 12:36


    ja, ich mich mir aber nen kopf drüber, weil mich des aufregt, weil der irgendwann bestimmt mall mehr als tausend erbeutet, und er mich dann dauernd angreift....der regt mich sooo auf!!

    wenn ich mal groß bin, dann greif ich ihn die ganze zeit an eh....



    Re: Rache ist süß...

    Black Lurtz - 28.02.2007, 12:41


    :D :D :D Wenn das Wörtchen wenn nicht wär :wink:

    Nuja falls ihr Interesse habt, kleiner klaus meint mich auch ständig angreifen zu müssen.

    Vielleicht traut sich ja wer
    http://www.monstersgame.org/index.php?ac=showuser&showuserid=279972

    Aber VORSICHT ! 22 Gewonnene Ahnenkämpfe,
    Wasserdolche und Dnnerrüstung Stufe 4
    Ring der Abwehr ( Vert. +3, Ausdauer +2)
    Teufelsring ( Stärke +2, Gewandtheit +2)

    Zitat: Level: 80
    Stärke: 212
    Verteidigung: 270
    Gewandtheit: 201
    Ausdauer: 159
    Geschicklichkeit: 77

    waren seine letzten Stats.



    Re: Rache ist süß...

    The Boondock Saints - 28.02.2007, 14:52


    lol, der gehört zu denen, gegen den ich immer gewinn, ich mach den blad...hab ja glaub au 22 gewonnen, soweit ich weiß...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [WF] Wächter der Finsternis

    xX|The_Undertaker|Xx - gepostet von xX|TheUndertaker|Xx am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rache ist süß..."

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Die Rache des Maddrax - Maddrax (Sonntag 13.08.2006)
    Rache für Hoky! - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)
    Rache, kalt serviert - Anonymous (Freitag 03.09.2004)
    Tödliche Rache - Robin Williams (Samstag 07.05.2005)
    Rache auf roma Roma - Martiny (Sonntag 19.11.2006)
    Rache - the edge (Mittwoch 11.04.2007)