Allgemeines zum Forum!

PimpP!nk-Forum
Verfügbare Informationen zu "Allgemeines zum Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pimppink - Lil Devil - *Pinkie* - P!nk'sGirlfriend
  • Forum: PimpP!nk-Forum
  • aus dem Unterforum: Kritik,Fragen & Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeines zum Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeines zum Forum!"

    Re: Allgemeines zum Forum!

    pimppink - 21.01.2007, 14:09

    Allgemeines zum Forum!
    Hallo erst mal,

    wie ihr sicher schon bemerkt hab, steht euch seit kurzer zeit auch unser Forum zur verfügung!!

    Wenn ihr Fragen habt oder einfach eure Meinung zum Layout los werden wollt, könnt ihr das hier machen!!!

    Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Forum und hoffen das es euch so gut gefällt, dass ihr uns auch weiter empfehlt!!! :D

    Liebe Grüß euer PimpPink-Team

    Ps: Wenn ihr oben auf Profil geht könnt ihr zwischen 2 verschieden Designs der Page wählen!! Unter dem Punkt Board-Style findet ihr noch ein weiteres Design (xabbRed)



    Re: Allgemeines zum Forum!

    Lil Devil - 22.01.2007, 19:42


    Mir gefällts hier super gut.. vor allem weil Das Select offline is.. und an alle die mitgeholfen haben: Super mega fettes lob!!!!
    Und nur mal so als kleine Frage kann man den hintergrund auch noch mit nen paar bildern verzieren??´Nur um das ganze optisch noch auf zu pimpen mein ich :) Ansonsten.. echt geil hier...



    Re: Allgemeines zum Forum!

    *Pinkie* - 23.01.2007, 15:23


    erst mal THX für´s lob :D

    ich schätze das kann man bestimmt, wir sind ja auch noch dabei alles erst mal zu erkunden :D wenn wirs dann rausgefunden haben, wird das Forum natürlich noch mehr aufgemotzt!!!!
    8)

    greetz Jessie



    Re: Allgemeines zum Forum!

    P!nk'sGirlfriend - 23.01.2007, 16:47


    Und ganz viele neue andere Smilies wären suuuuper!!! 8)

    Sonst alles Supi!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PimpP!nk-Forum

    Bildersuche - gepostet von N!c! am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeines zum Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)