Ich grüße euch meine Schäfchen

airforce-forum.de.tk
Verfügbare Informationen zu "Ich grüße euch meine Schäfchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krmenztanker2
  • Forum: airforce-forum.de.tk
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich grüße euch meine Schäfchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich grüße euch meine Schäfchen"

    Re: Ich grüße euch meine Schäfchen

    Krmenztanker2 - 21.01.2007, 22:59

    Ich grüße euch meine Schäfchen
    Also ich bin der Kremenztanker und heisser nur Krmenztanker weil ich bei der anmeldung für die Classicround zu blöd war meinen Namen richtig zu schreiben. Tjaja, die Unachtsamkeit.
    Ich bin hier hergekommen durch kraalin, den ich auch persönlich kenne und an dieser Stelle schon mal herzlich gratulieren möchte, hat sein Vater es doch auch dieses mal wieder geschafft Oberbürgermeister von Selb zu werden (da waren heute nämlich die Wahlen).
    Ich selbst bin, was OPW anbelangt ein relativ aktiver und fairer spieler, mit durchschnittlicher Erfahrung (ich wunder mich nur immer warum ich mit meinem Heer aus 100 Millionen Soldaten irgendwie nix reiß und so niedrige Ticks hab ... ^^).
    Das einzige in dem ich ein wenig faul bin ist, das geb ich gerne zu, die Forumbeteiligung.
    War ich in jüngerer Vergangeheit auf zig Foren auch in meiner Freizeit akti, habich darauf in letzter Zeit eigetnlich null Bock mehr.
    Also ihr werdet mich hier sozusagen nur dann finden wenns echt dringend und nötig ist :D
    Ich hoff das stört euch nicht allzusehr.

    Joar des wars mal an der Stelle von meiner Seite.
    Ich freu mich trotz meiner Forenfaulheit jederzeit über Antworten und Anregungen in diesem Thread und sage bis dahin

    mfg
    Kremenztanker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum airforce-forum.de.tk

    Tipps oder Anleitung - gepostet von the wolf am Dienstag 23.01.2007
    Deff-Minister - gepostet von admin12 am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich grüße euch meine Schäfchen"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)