Treffen an der Lichtung, Sir Seth Nearv

KnightFighters (of Guild)
Verfügbare Informationen zu "Treffen an der Lichtung, Sir Seth Nearv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Kassandra - Sir Seth Nearv
  • Forum: KnightFighters (of Guild)
  • Forenbeschreibung: Es wurde Zeit für ein Portal, welches Licht und Dunkel als Plattform für Kommunikation nutzen können. Unsere besten Freunde und grimmigsten Feinde warten nahezu darauf sich hier einzufinden und mit Euch Klinge an Klinge oder Rücken an Rücken zu kämpfen!
  • aus dem Unterforum: Duelle
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen an der Lichtung, Sir Seth Nearv
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen an der Lichtung, Sir Seth Nearv"

    Re: Treffen an der Lichtung, Sir Seth Nearv

    Lady Kassandra - 21.01.2007, 17:32

    Treffen an der Lichtung, Sir Seth Nearv
    Liebster Sir,
    durch den Kampf, der zwischen unseren Gilden entflammt ist, sind wir gezwungen als Gegner in den Kampf zu ziehen.
    Doch mein Herz blutet bei dem Gedanken, euch mit dem Schwerte zu begegnen!
    Sind doch verbotene Gefühle im Spiel, die aus einer harten Kämpferin eine Frau machen.
    Ist es mit euch und euren Gefühlen ehrlich bestimmt, so kommt hier an die Lichtung und steht mir in diesen schweren Schicksalszeiten zur Seite!

    Für ewig die Eure,
    Lady Kassandra



    Re: Treffen an der Lichtung, Sir Seth Nearv

    Sir Seth Nearv - 21.01.2007, 18:08


    Die Lichtung erschien nur unklar im fahlen Schein des Mondes, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, dieses unehrenhafte Duell zu beleuchten.
    Unruhig blickten die blauen Augen des Mannes über den Flecken Erde, der schon so viele erfreuliche Treffen miterlebt hatte. Nun aber sollte dies ein Ort des Blutvergießens werden.

    Der Wind sagt mir das ihr hier seid, Lady Kassandra. Vielleicht sollten wir ein Versteckspiel beginnen, auf das wir nicht gezwungen sind gegeneinander anzutreten. Das Blut eines geliebten Menschen will ich nicht auf meiner Klinge haben.



    Re: Treffen an der Lichtung, Sir Seth Nearv

    Lady Kassandra - 22.01.2007, 20:16


    Trotz der harten Kriegszeiten frohlockt mein Herz, denn ich weiß Euch nun an meiner Seite.
    Sind unsere Körper auch getrennt, so bin ich doch in Gedanken stets bei Euch!
    In den kurzen Augenblicken, die ich zwischen Gefecht und Klingenkeilerei mein eigen nennen darf, erwische ich mich, wie ich zu dem Rhythmus Eures Herzschlages tanze...und ich wünschte, ich könnte es für immer tun!
    Ich werde mich verstecken, auf dass nur Ihr mich findet!
    Morgen in der Nacht im alten Kellergwölbe bei der Furt der Franken, dort will ich Euch wieder sehen!



    Re: Treffen an der Lichtung, Sir Seth Nearv

    Sir Seth Nearv - 22.01.2007, 21:32


    So geht Ihr schon wieder? So flüchtig wie der Regen in der Sommerzeit erscheint mir diese Zusammenkunft und dennoch kann ich meinen Blick nicht von Euch wenden. Wie unberührter Schneem leuchtet eure Haut auch in meinen Träumen. Ich könnte es nicht ertragen diese Reinheit befleckt durch den Lebensaft, der durch unsere Adern fließt, zu sehen.
    Ein Band das über die nichtigen Streitigkeiten unserer Gilden hinaus geht verbindet uns und ich bin es Leid jeden Tag aufs neue einen Kampf zu führen der für beider Seiten verloren scheint.

    Tanzt so lange Euch niemand sieht und seid Euch den verborgenen Blicke meiner bewusst, die Silvanus zu Euch leiten wird.
    Flieht so lange Euch niemand Euer Gefühle bezichtigen kann und seid bereit für diese zu sterben, so wie ich es tun werde.
    Geht so lange Euch niemand vermisst und seid gewiss das ich der Einzige sein werde dessen Herz zerbricht wenn er Euch nicht wiedersieht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KnightFighters (of Guild)

    WICHTIG: Zusammenlegen? - gepostet von Sir Rouwdy am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen an der Lichtung, Sir Seth Nearv"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)