ich bin traurig!

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "ich bin traurig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schaaafwolke
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Ich Bin Traurig !
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin traurig!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin traurig!"

    Re: ich bin traurig!

    schaaafwolke - 21.01.2007, 20:24

    ich bin traurig!
    klein schaaafwölkchen sitzt hier und ist traurig. warum? wegen meinem Wölfchen. "auch wenn der Himmel brennt und uns für immer trennt, ich geb dich nie mehr wieder her" läuft grad, und so sieht es bei mir auch grad aus. Wölfchen liebt mich, ich liebe ihn. eigentlich kein Problem, denkst du? ja, aber er wohnt so weit weg! und wir können nicht zusammensein, weil er nicht will, weil seine Ärzte [er ist auch psychisch krank] sagen, es macht keinen Sinn, wenn 2 Kranke zusammen sind. tja, was soll ich da machen? ich vermisse ihn so! *wein* und es ist doch scheisse, man liebt sich, aber es wird nix draus! ich war 4 Wochen zusammen, letzten Sommer. das war so schön!!! und wir wollten uns schon verloben, weil wir wussten, wir gehören zusammen, für immer. und dann seine Ärzte... das ist doch zum heulen! ich weiss ganz genau, an ihn kommt keiner ran. kein R. mit dem ich kurz zusammen war, kein D. den ich 8 Jahre geliebt habe, ohne es ihm zu sagen. und nun? ich hab den allerliebsten, wertvollsten Menschen der Welt kennnen und lieben gelernt, und es geht nicht! ach scheisse!

    eure traurrige schaaafwolke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    River - gepostet von River am Dienstag 01.05.2007
    Wichtige Neuigkeiten bei communityHost.de - gepostet von Admin-Ätchen am Mittwoch 16.05.2007
    Aufmerksamkeist-Defizit-Symdrom - gepostet von Admin-Ätchen am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin traurig!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)