und wieder ein sonntag

just w8
Verfügbare Informationen zu "und wieder ein sonntag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flava* - Carolina - haterlein - Chillz - *$ç®ép†* ™ - chiefchileyn
  • Forum: just w8
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und wieder ein sonntag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und wieder ein sonntag"

    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 21.01.2007, 16:58

    und wieder ein sonntag
    es is wieder sonntag und ich könnte ausrasten


    mannnn wie ätzend das is den ganzen fugg tag zu lernen
    lalalala



    Re: und wieder ein sonntag

    Carolina - 21.01.2007, 17:48


    ich müsst jetzt gfs machen und was für bk aber ich find das bild ncihtmehr egal wenn cih 0 punkte hab, hab ich trotzdem belegt. und auf gfs und powerpoint hab ich jetzt auch kein bock aussrdem bin ich müde und bisschen lala im kopf (sektfrühstück= alkohol vor dem essen) naja und das essen war auch mega zum kotzen.



    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 21.01.2007, 17:58


    hehehe uiiii aba kotz jetzt blos net =)



    Re: und wieder ein sonntag

    Carolina - 21.01.2007, 18:09


    ach flavalein das passiert wenn man viiiel zu betrunken ist. und das bin ich nie.



    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 21.01.2007, 18:44


    ich auch nie heheh



    Re: und wieder ein sonntag

    haterlein - 21.01.2007, 19:51


    Carolina hat folgendes geschrieben: ich müsst jetzt gfs machen und was für bk aber ich find das bild ncihtmehr egal wenn cih 0 punkte hab, hab ich trotzdem belegt. und auf gfs und powerpoint hab ich jetzt auch kein bock aussrdem bin ich müde und bisschen lala im kopf (sektfrühstück= alkohol vor dem essen) naja und das essen war auch mega zum kotzen.

    ..aber mit Soo's Schwager in nen Separee zu gehen ist interessanter..
    schäm dich muhaa...

    und zum Saufen.. Carolinalein und Flava lügen ohne rot zu werden..



    Re: und wieder ein sonntag

    Carolina - 21.01.2007, 20:36


    mowl haterlein ich betrink mich nicht. du *zensiert*.



    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 21.01.2007, 20:51


    was isn saufen??? ich kenns net
    naja ich immer was durchsichtiges das is doch wasser oder?



    Re: und wieder ein sonntag

    Chillz - 21.01.2007, 21:20


    Flava* hat folgendes geschrieben: was isn saufen??? ich kenns net
    naja ich immer was durchsichtiges das is doch wasser oder?

    ja flava*g mit ganz vielen vitaminen^^



    Re: und wieder ein sonntag

    *$ç®ép†* ™ - 21.01.2007, 21:42


    Ich Sauf mei Kaffee



    Re: und wieder ein sonntag

    haterlein - 21.01.2007, 22:02


    lol hi scrept..
    äh flava tu net so.. du weißt wooohl was saufen ist, wenn nicht frag mal die Caro.. die ist n wandelndes Lexikon und in Sachen Alk kann die dir so oder so alles sagen, was du wissen musst...



    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 21.01.2007, 22:09


    ich tu net soooo ich weiss es net *rofl*


    ich will caro ausserdem net fragen hahahahaha


    edit:

    dieses hater smiley is ja mal gefährlich hehehe :angry5:



    Re: und wieder ein sonntag

    Chillz - 21.01.2007, 22:09


    *$ç®ép†* ™ hat folgendes geschrieben: Ich Sauf mei Kaffee



    SCREPT is in tha HOUse!!

    *rofl*

    kaffee-suchti

    der fliesst doch schon durch deine adern oder?+g



    Re: und wieder ein sonntag

    *$ç®ép†* ™ - 21.01.2007, 22:57


    muhahaha joha hab kaffee im blut ohne das gehts nich und flava ich glaub
    letztes mal warst ganz schön besoffen :sign5:



    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 21.01.2007, 23:07


    neee ich doch net

    das war jemand anderes rofl wahahaha



    Re: und wieder ein sonntag

    haterlein - 21.01.2007, 23:53


    bei flava kann man sich aber auch nie wirklich sicher sein, ob se nun normal oder besoffen ist...
    ich weiß nicht woran das liegt :bootyshake:



    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 21.01.2007, 23:57


    das hab ich jetzt überlesen hater mannn heyy disst mich halt alle mal



    Re: und wieder ein sonntag

    haterlein - 22.01.2007, 00:00


    haterlein hat folgendes geschrieben: bei flava kann man sich aber auch nie wirklich sicher sein, ob se nun normal oder besoffen ist...
    ich weiß nicht woran das liegt :bootyshake:

    wie kann man das überlesen oO

    zur sicherheit lieber nochmal xtra für dich:


    bei flava kann man sich aber auch nie wirklich sicher sein, ob se nun normal oder besoffen ist...
    ich weiß nicht woran das liegt :bootyshake:



    Re: und wieder ein sonntag

    Chillz - 22.01.2007, 00:17


    haterlein hat folgendes geschrieben: haterlein hat folgendes geschrieben: bei flava kann man sich aber auch nie wirklich sicher sein, ob se nun normal oder besoffen ist...
    ich weiß nicht woran das liegt :bootyshake:

    wie kann man das überlesen oO

    zur sicherheit lieber nochmal xtra für dich:


    bei flava kann man sich aber auch nie wirklich sicher sein, ob se nun normal oder besoffen ist...
    ich weiß nicht woran das liegt :bootyshake:


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    ja flava beim golfen haben wir ja schon oft gemeint du siehst doppelt oder so^^



    Re: und wieder ein sonntag

    haterlein - 22.01.2007, 00:27


    Beim golfen liegts doch am laptop.. mensch chill...



    Re: und wieder ein sonntag

    Chillz - 22.01.2007, 00:33


    haterlein hat folgendes geschrieben: Beim golfen liegts doch am laptop.. mensch chill...

    ach ja ich vergass


    VERZEIHUNG BITTE!!!!^^



    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 22.01.2007, 00:43


    jaaaaaaaaaaa disssst mich noch weiter mannnnn

    jetzt tut net so als wärt ihr immer nüchtern nach dem ihr alk trinkt



    Re: und wieder ein sonntag

    haterlein - 22.01.2007, 01:43


    ich bin immer nüchtern.. ich trink kein alk...

    gut.. nicht gar keinen.. ab und zu trink ich schon mal was..
    aber das kommt so selten vor..
    früher habsch an einem abend mit kumpleeez 3x6pak 0,3er bierles vernichtet.. mit Dosenstechen und son kram.. seit der 2. Alk vergiftung.. hab ich mit alk nix mehr zu tun mohahaha ich hass das zeug -_-

    Und Frauen die sich in der Hinsicht nicht unter kontrolle haben, mag isch auch nüüüch



    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 22.01.2007, 01:48


    ich trink auch net oft nur wenn ich feiern bin

    aba wenn ich trinke hab ich mich immerunter kontrolle also is bis jetzt nix passiert und das soll so bleiben



    aba wenn du so frauen net magst dann musst du mich ja jetzt hassen LoL



    Re: und wieder ein sonntag

    haterlein - 22.01.2007, 01:54


    wieso sollt ich dich hassen,wenn du selbst von dir behauptest du hättest alles unter kontrolle..
    das was ich jetzt schreibe mein ich auch so:

    LERN LESEN!!!!!!!!!



    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 22.01.2007, 02:00


    /igno hater



    Re: und wieder ein sonntag

    haterlein - 22.01.2007, 02:22


    sowas gibts hier nich -_-



    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 22.01.2007, 18:55


    ich kann machen was ich willll würstschen



    Re: und wieder ein sonntag

    haterlein - 22.01.2007, 19:53


    klar aber /ignore gibt es nicht -_-



    Re: und wieder ein sonntag

    Flava* - 22.01.2007, 19:56


    mannn ich weisss
    ich bin ja net aufn kopf gefallennnnnn junge rofl



    Re: und wieder ein sonntag

    haterlein - 22.01.2007, 19:59


    ...sagst du...
    :D



    Re: und wieder ein sonntag

    chiefchileyn - 29.01.2007, 23:54


    da ihr es nich abwarten koennt, das meine wenigkeit euch mit seinen lyrischen, weltbewegenden posts verzaubert, springe ich ueber meinen eigenen schatten und wollte mal erwaehnen das

    ihr voll kaputt seid



    Re: und wieder ein sonntag

    Carolina - 29.01.2007, 23:57


    ja wir heißen dich alle herzlichst willkommen im kaputtesten forum im ganzen netz. hier sind halt alle willkommen auch so kanacken wie du und ich



    Re: und wieder ein sonntag

    Chillz - 30.01.2007, 00:02


    BREEEENOOLEIN in Da Hoooouuussee!!! du kleiner ficker!!! *g

    welcome!!



    Re: und wieder ein sonntag

    Carolina - 30.01.2007, 00:03


    chillz man dein 12523463. NuB verstoß das sind nach Kwick-Richtlinien jetzt schon 12 jahre hausverbot nach virtuellem Hausrecht! maaan wie kannst du es wagen so ein schmutziges wort..



    Re: und wieder ein sonntag

    Carolina - 30.01.2007, 00:05


    breeno deine interessen sind übrigens geil^^



    Re: und wieder ein sonntag

    Chillz - 30.01.2007, 00:13


    Carolina hat folgendes geschrieben: chillz man dein 12523463. NuB verstoß das sind nach Kwick-Richtlinien jetzt schon 12 jahre hausverbot nach virtuellem Hausrecht! maaan wie kannst du es wagen so ein schmutziges wort..


    fuuuugg yoouuuu .... irgendwo muss ich mich ja abreagieren^^



    Re: und wieder ein sonntag

    Carolina - 30.01.2007, 00:18


    boah was erlaubst du dir so mit einem ADMIN zu reden!!!!



    Re: und wieder ein sonntag

    chiefchileyn - 30.01.2007, 00:56


    hey otze wie nennst du mich?



    Re: und wieder ein sonntag

    Carolina - 30.01.2007, 00:58


    kanack man



    Re: und wieder ein sonntag

    chiefchileyn - 30.01.2007, 02:15


    du bist nicht mit otze gemeint redest du eig. mit arschentinischem akzent?



    Re: und wieder ein sonntag

    Carolina - 30.01.2007, 17:25


    nein tu ich nicht.. ich kann wenn ich unbedingt will aber des muss nciht sein.



    Re: und wieder ein sonntag

    chiefchileyn - 31.01.2007, 02:58


    *daumenhoch* ich finds naemlich uebler abturn so weiss nich voll ugly



    Re: und wieder ein sonntag

    Carolina - 01.02.2007, 15:39


    ja mich nervts auch vor allem wenn mans ne weile nicht hört.. nene... boricua power



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum just w8



    Ähnliche Beiträge wie "und wieder ein sonntag"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)