Der Winter kommt!!

AMG-Abschlussklasse 2oo8
Verfügbare Informationen zu "Der Winter kommt!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helena - Jana =) - $oNnY - Eeyore - Carlo.Italiano;) - Andrea - MaX - Fredde - Jakob
  • Forum: AMG-Abschlussklasse 2oo8
  • Forenbeschreibung: ...Das Board der AK 08...
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Winter kommt!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Winter kommt!!"

    Re: Der Winter kommt!!

    Helena - 21.01.2007, 15:46

    Der Winter kommt!!
    Angeblich soll es Montag (22.Januar 2007) soweit sein. . . es soll schneien!!

    Was haltet ihr davon, freut ihr euch auf romantsiche Abende im Warmen und lustige Schlittenfahrten oder habt ihr kein Bock auf rutschige Fahrten im Schnee und Schneeballschlachten?



    Re: Der Winter kommt!!

    Jana =) - 21.01.2007, 16:36


    Hmmm... Das ist irgendwie schwer... :n169:
    Ich mag den Sommer eigentlich viiiel lieber und hab auch keine Lust, morgens wieder den kompletten Weg zur Schule zu rutschen...
    Aber andererseits war das Schlittenfahrn letztes Jahr immer voll lustig xD :bravo: :oops: *hust*
    Deshalb lass ich Frau Holle entscheiden, obs schneien soll oder nich und halt mich aus der Abstimmung raus x)



    Re: Der Winter kommt!!

    $oNnY - 21.01.2007, 19:26


    ..Ich will gern Schnee haben :)

    Bei mir ist das immer so...wenn lange Winter war, bzw. Regen, Kälte usw. will ich wieder den Somemr haben...

    Im Sommer, wenn es übelst lange heiss unsw ist. hab ich wieder voll Lust auf den Winter =D


    ...WObei ich doch eher zum Sommer neige und doch eher ein Sunny bOy bin... :n197:



    Re: Der Winter kommt!!

    Eeyore - 21.01.2007, 22:04


    Bloss kein Schnee , Winter ist vorbei !
    Ich hatte an Heiligabend und an den Weihnachtstagen kein Schnee, dann kanner auch ganz wegbleiben !



    Re: Der Winter kommt!!

    Carlo.Italiano;) - 21.01.2007, 22:53


    Wenn schon Winter dann richtig....
    Schnee ist super-geilo :sm_03


    Ich finds nur doof wenn einfach nur so richtig kalt is :n21: :n72:



    Re: Der Winter kommt!!

    Andrea - 21.01.2007, 23:33


    Ich schließe mich Bicki an...
    Langer Sommer & ich freue mich auf den Winter und andersrum genauso ;)
    Ich hoffe es schneit richtig und nicht so ne doofe Matsche :butthead:



    Re: Der Winter kommt!!

    MaX - 22.01.2007, 11:09


    Hä langsam wirds auch echt mal Zeit das es kalt wird und es schneit...
    ich find das Wetter einfach nur komisch in letzter Zeit das is mir ehrlich gesagt nich ganz geheuer :?



    Re: Der Winter kommt!!

    Andrea - 22.01.2007, 17:29


    Jap bald gibts nen Weltuntergang :n119:
    Iwas muss das ja auf sich haben...



    Re: Der Winter kommt!!

    Fredde - 23.01.2007, 19:46


    :heart: SCHNEEEE :heart:
    ohh wenn es zu meinem Geburtstag schneien würde das wäre einfach zu schööööööön :)))) zack dann erstmal ne runde rodeln und dann schön nen warmen kakao trinken und kuchen essen :))

    ha der schnee MUSS einfach kommen.. :) .. außerdem kann man dann im schon im sauerland oder so snowboard oder ski fahren .. das ist doch fantastisch :n33:



    Re: Der Winter kommt!!

    Andrea - 23.01.2007, 21:57


    Heute hats ordentlcih geschneit in Deutschland :n109:
    Allerdings nur im Süden Deutschland :n153:
    Schnee ist Schnee 8) :lol:



    Re: Der Winter kommt!!

    Jana =) - 23.01.2007, 22:58


    Kommt dann jemand mit Schlitten fahrn? :bravo: =D
    Bitteeeee! :glupsch2

    Edit:

    http://ic1.deviantart.com/fs12/f/2006/266/6/f/engin2_16devart.swf ^^



    Re: Der Winter kommt!!

    Helena - 24.01.2007, 08:21


    Wenns schneit bin ich auf jeden dabei!!! :) *juhu*
    Aber wenn Schnee, dann auch richtig!!!



    Re: Der Winter kommt!!

    Helena - 26.01.2007, 20:10


    Jetzt ist der Schnee wirklich da!!! :n72:
    Freut euch, es ist Wochenende und so richtig schöön glatt auf den Straßen, bin eben schon nen bissle geschlindert mit dem kleenen Autochen.. :P



    Re: Der Winter kommt!!

    Jakob - 08.02.2007, 16:42


    Ihr werdets nich glauben Leute aber draußen SCHNEITS!!! :shock: :shock:



    Re: Der Winter kommt!!

    Andrea - 08.02.2007, 23:37


    Tja Jakob & kaum war er da - ist er auch schon so gut wie wieder weg ;)
    Komme gerade vom babysitten und ist fast alles weggeschmolzen :( :(



    Re: Der Winter kommt!!

    Jakob - 08.02.2007, 23:42


    das is ja doof :( hab mich so auf schnee gefreut :(



    Re: Der Winter kommt!!

    Jana =) - 09.02.2007, 00:40


    Andrea hat folgendes geschrieben: Tja Jakob & kaum war er da - ist er auch schon so gut wie wieder weg ;)
    Komme gerade vom babysitten und ist fast alles weggeschmolzen :( :(

    Musst du unbedingt immer allen ihre Freude verderben? =P
    Schrecklich bist du... :-$ ;)



    Re: Der Winter kommt!!

    Helena - 09.02.2007, 15:31


    ... und dabei wollten wir doch endlich mal Schlitten fahren ... :(

    :n166: ... :n166: ... :n166: ... :n166: ... :n166: ... :n166: ... :n166: ... :n166: ... :n166:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AMG-Abschlussklasse 2oo8

    VorSCHLAG #1 -> Muhammad Abi - gepostet von $oNnY am Dienstag 05.06.2007
    Termiiiiiiinööööööh - gepostet von Sabrina am Mittwoch 02.05.2007
    TREFFEN - gepostet von Fränzi am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Winter kommt!!"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)