Bericht von Sontag dem 21.01.07

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bericht von Sontag dem 21.01.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natalie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hier tippt Shitah über Principessa und über Firebird
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht von Sontag dem 21.01.07
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht von Sontag dem 21.01.07"

    Re: Bericht von Sontag dem 21.01.07

    natalie - 21.01.2007, 19:48

    Bericht von Sontag dem 21.01.07
    Also hier der Bericht von heute Sonntag den 21.01.07:

    Ich stand wieder mal früh auf um die pferde zu füttern. Dann ptzte ich meine Lieblinge. Als scließlich beide ihr Frühstück vertlilgt hatten brachte ich sie auf die koppel. Dann ging ich zurück in Principessas Stall und leerte ihre komplette Box. Dann füllte ich es komplett mit neuem Stroh und machte die Selbsttränke sowie den Futtertrog sauber. Dann fegte ich die Stallgasse und ging rüber in Firebirds Stall. Dort machte ich das gleiche: ausleeren, füllen, putzen. Dann fegte ich wiederum Firebirds Sallgasse und verschwand in der Sattelkammer. Ich nahm Sattel und Zaumzeug der beiden und polierte es auf hochglanz. Dann putzte ich die Putzkästen und die Bürsten. Als nächstes fegte ich die Sattelkammer. Zufrieden mit meiner arbeit ging ich raus und holte Principessa von der Koppel. Ich ptzte sie und legte hr Voltigiergurt und Kandare an. Dann führte ich sie um halb 3 in die halle und arbeitete an der longe mit ihr. Nach 1 stunde schließlich brachte ich sie in den Stall und putzte sie und brachte sie wied3er auf die koppel. Dann kam Firebird an die reihe, putzen, satteln, in die halle und arbeiten. Auch er zeigte an der Longe wie Principessa super arbeit. Ich brachte ach ihn wieder auf die koppel und las ein Buch. pünktlich um 6 Uhr abends standen beide hochzufrieden das essen kauend in den Boxen und liesen sich von mir mit streicheleinheiten verwöhnen. Müde und erschöpft fuhr ich nach hause Und freute mich schon auf morgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Beschreibung - gepostet von natalie am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht von Sontag dem 21.01.07"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)
    Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht) - Nina (Freitag 28.09.2007)