die bösen! 1.staffel!

yesterdayflower-forum
Verfügbare Informationen zu "die bösen! 1.staffel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fyna
  • Forum: yesterdayflower-forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: mermaid melody pichi pichi pitch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die bösen! 1.staffel!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die bösen! 1.staffel!"

    Re: die bösen! 1.staffel!

    fyna - 21.01.2007, 14:24

    die bösen! 1.staffel!
    1. staffel:


    gaito:
    gaito ist der anführer der bösen und sieht kaito zum verwechseln ähnlich!
    in seinem schloss hält er noel und coco gefangen!
    er möchte herrscher über alle 7 weltmeere werden und hat zudem noch sehr guten kontakt zu sara die ihm als dienerin hilft!
    er fühlt sich sehr zu ihr hingezogen,weswegen er auch sämtliche annäherungs versuche der dark lovers abweist!(ausser bei maria)


    maria:
    maria ist gebildet und sehr elegant.sie liebt gaito am meisten(von den dark lovers)sie beherrscht eis und schnee,sie kann eiszapfen auf ihre gegner abfeuern und sie gefrieren lassen.


    izul:
    izul ist die älteste der dark lovers und ebenfalls in gaito verliebt!
    sie ist eher ernst und ihre attacken sind drachen die aus wasser bestehen,welche sie aus dem nichts erscheinen lassen kann!


    eriru:
    eriru hat eine gespaltene persönlichkeit,die eine hälfte ist lustig und naiv, die andere böse und gefährlich!ihre attacken sind ranken die aus
    seetang bestehen und ihre gegner fesseln können!


    yuri:
    yuri ist die jüngste der dark lovers und spielt sehr gerne klavier.
    ihre attacke ist ein schwarzer energiestrahl mit dem sie ihre gegner befeuern oder fesseln kann.ihre klavier künste machen den mermaids schwer zuschaffen!sie ist auch in gaito verliebt später aber in hippo der ihr geholfen hat als sie in eine spitze muschel getreten ist!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yesterdayflower-forum

    Japan wer mag es oder würde bzw. war schon mal dort?? - gepostet von Rikku am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die bösen! 1.staffel!"

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    2 Staffel Gilmore Girls ab 17.3. auf DVD - anne1982 (Dienstag 03.01.2006)
    Crossduathlon 17. 09. 2006 bei Freiburg Einzel + Staffel - Klugschnacker (Montag 10.07.2006)
    Eure Erwartungen an die letzte Staffel - Butterfly (Montag 03.09.2007)
    Kapitel7: Staffel 2 - Highlights - Jack (Sonntag 26.02.2006)
    Staffel I /Teil 1 - aaliyah (Montag 14.08.2006)
    DSDS - die 4. Staffel - Simi (Mittwoch 10.01.2007)
    Lost Serienguide Staffel 2 - Dinchen (Samstag 17.03.2007)