Verfügbare Informationen zu "Allianzgröße"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Landogar - spZ - Bloodraven - Aca (Mayan) - köpsel - Hurricane - RuNgsER|RM - DualSystem|Schischa Forenurl: Klick aus dem Unterforum: News & Diskussionen Antworten: 10 Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Allianzgröße Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Allianzgröße"
Re: Allianzgröße
Landogar - 21.01.2007, 19:21Allianzgröße
Hi, ich habe diesen Thread geschreiben weil ich nicht will das diese Allinaz auseinander fählt. Die Allianz ist heute gestartet und hat jetzt schon 20 Member, ich weiß das sich schon viele vorher beworben haben, aber ich bin dagegen in der nachsten Zeit Member auszunehmen da wir erst einmal zu einem Team zusammenwachsen müssen. Und wenn wir 35 Member haben ist Schluss, es kommt nicht auf das ranking drauf an, sondern auf den Durchschnitt, Teamwork und Zusammenhalt. Und noch etwas es ist mir aufgefallen das wir zum größten Teil Germanen haben und nur wenige Römer und Gailer. Deswegen würde ich sagen wir nehmen nur noch Germanen auf wenn sie 25% über den Allianzdurchschnitt liegen. Es kann sein das dieses Thema schon einmal diskutiert wurde, aber da ich erst seid heute angemeldet bin wollte ich dies nocheinmal hinterfragen. Ich möchte auch keinen angreifen wegen falschen Handlungen. Ich möchte einfach nur das beste für die Allianz.
Mfg
HeHü
Re: Allianzgröße
spZ - 21.01.2007, 19:26
Ich denke es war schon geplant, dass es maximal 35 Mitglieder geben wird. Es wird auch keinen Wing geben.
Re: Allianzgröße
Landogar - 21.01.2007, 19:30
Ich sag ja ich wusste da ja von nichts. Und wollte dies nur nochmal hinterfragen wie es jetzt läuft.
Re: Allianzgröße
Bloodraven - 22.01.2007, 04:46
stimmt schon das wir momentan einen germanen überschuss haben ( sind glaub nur 4 gallier und 2 römer dabei) aber das ist auch ok so. das ist ja auch nicht nur bei uns so germanen werden von recht vielen gespielt weil sie
einfach zu beginn sehr schnell ins spiel rein kommen.
mit der zeit wird sich dass denk aber ausbalancieren und wir werden auch mehr gute römer und gallier bei uns haben.
und ich dnek auch dass die allyleitung sich schon überlegt hat wen sie alles in die ally lassen ;)
Re: Allianzgröße
Aca (Mayan) - 22.01.2007, 15:50
Ich frage mich eigentlich, was so gegen Germanen als Deffer spricht.
Die Speere haben solide 65 gegen Kavallerie und die Paladine sogar 100 gegen Infanterie. Beide sind vergleichsweise günstiger herzustellen als die Äquivalente der Gegenseite. Wo also liegt das Problem mit einem Germanen zu deffen?
Re: Allianzgröße
köpsel - 22.01.2007, 16:00
die SPeere mögen ja ganz gut sein, nur bei den Paladienen ist das Verhältnis G3d- Verbrauch leistung einfach schlecht.
Bei 2 G3d 100/40 , ein Römer hat da mit zwei Präts 130/70
Re: Allianzgröße
Aca (Mayan) - 22.01.2007, 16:04
Nur die Paladine können dagegen noch recht effektiv farmen.
Re: Allianzgröße
Hurricane - 22.01.2007, 18:48
Das Def-Problem der Germanen erscheint mir vor allem am Anfang eklatant, denn mit Speeren ist man gegen Infanterie schlecht dran, und Palas sind sehr teuer!
Aber ab einem gewissen Zeitpunkt können auch Germanen ganz gut deffen!
Re: Allianzgröße
RuNgsER|RM - 22.01.2007, 20:49
Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir mehr Gallier und Römer brauchen... :geek:
Re: Allianzgröße
DualSystem|Schischa - 22.01.2007, 22:51
RuNgsER|RM hat folgendes geschrieben: Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir mehr Gallier und Römer brauchen... :geek:
stimmt.
aber zum Ursprungsthema zurück: Die Allygröße macht mir wenig sorgen. Viele aus der Ally kennen sich bereits aus anderen welten. Daher wird das Zusammenwachsen sehr schnell gehen (eigene These)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled
Bewerbung Mayan-Account - gepostet von Hurricane am Donnerstag 18.01.2007
Ähnliche Beiträge wie "Allianzgröße"
