geld für flyer

Save-Sudan-Projekt
Verfügbare Informationen zu "geld für flyer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: le Ben - nils - Benny
  • Forum: Save-Sudan-Projekt
  • Forenbeschreibung: Forum des Save-Sudan-Projekts
  • aus dem Unterforum: Wie kann ich selbst tätig werden?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geld für flyer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geld für flyer"

    Re: geld für flyer

    le Ben - 22.01.2007, 02:00

    geld für flyer
    hey meine lieben...
    beim letzten treffen hatte ich dem benny und dem nils schon erzählt, dass es durch sogenannte youthbanks die möglichkeit gibt an bis zu 800€ ranzukommen (wobei das die absolute ausnahme darstellt und auch nur durch kleine tricksereien seitens der YB möglich ist, ein "normaler" antrag beinhaltet max 400€)...

    da ich mir eine kleine auszeit von allem nehme (d.h. auch von der regsjb - bei der ich eh nur selten bin.. ;) und ner menge andrem gedöhns und zeugs), wäre es nett wenn sich einer von euch bereiterklärt da mal hinzustiefeln...
    dazu wärs nett wenn man sich entweder hier in diesem thread abspricht (was eh nötig werden wird) oder/und derjenige mir bitte irgendwie seine handynummer zukommen lässt, weil mir des lieber ist, wenn ich des jemanden direkt erklären kann.. des würde natürlich auch auf dem schulhof funktionieren.. ich hab schon alles nötige angefordert und die jungs und mädels mental drauf vorbereitet.. jetzt warte ich nur noch auf euch mitsamt YB..



    Re: geld für flyer

    nils - 22.01.2007, 18:03


    hey ben
    schön dass du dich meldest. ich denke wir klären morgen mal alles in der schule ab. ich such dich dann bzw du kannst mich ja auch suchen...



    Re: geld für flyer

    le Ben - 22.01.2007, 22:40


    bin leicht zu finden... einfach in die raucherecke rennen (da beim park)... da bin ich eigentlich in jeder hofpause zu finden, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt.. ;)



    Re: geld für flyer

    Benny - 23.01.2007, 14:52


    aso bevor du dir deine auszeit nimmst, kannst du nochmal sagen was nun mit der petitionsliste is?weil hattest du ja gesagt das du son beispiel fertgi machst!...wär zumindest nen bisschen was...ok melde dich..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Save-Sudan-Projekt

    Newsletter - gepostet von patrick am Montag 05.03.2007
    -Schneeball E-mail- - gepostet von quietsche.entchen am Samstag 27.01.2007
    infostunde im pw-unterricht an der ONO - gepostet von nils am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "geld für flyer"

    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)
    Geld Parkhaus - Splash (Mittwoch 27.06.2007)
    Geld verdienen? - Faodin (Mittwoch 23.08.2006)
    flyer - *amy (Dienstag 13.11.2007)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Geld, ja oder nein? - Drungelboy (Donnerstag 10.08.2006)