Fehler in der Spielanleitung?

[!LT!] Licht Templer
Verfügbare Informationen zu "Fehler in der Spielanleitung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Asmodeus - Leovinus - ScheF - Balthor
  • Forum: [!LT!] Licht Templer
  • aus dem Unterforum: Spieltips Skillung Hilfreiches
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehler in der Spielanleitung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehler in der Spielanleitung?"

    Re: Fehler in der Spielanleitung?

    Sir Asmodeus - 21.01.2007, 20:08

    Fehler in der Spielanleitung?
    Als ich mir aus Langeweile grad die Spielanleitung ansah, bemerkte ich folgendes:

    Featureliste:
    - Kaufe hunderte von Waffen, Rüstungen, Schilde, Ringe und Amulette um Deine Eigenschaften im Kampf zu verbessern.
    - Kaufe Seelensteine und verzaubere Deine Waffen, um bei Deinen Gegnern magischen Schaden zuzufügen.
    - Baue Deinen Landsitz aus, um Deine Macht und Deinen Einfluß zur Schau zu stellen.
    - Gründe eine Gilde und errichte die mächtigste Burg im ganzen Land.
    - Erstelle Dein eigenes und individuelles Wappen.
    - Erstelle Dein eigenes und individuelles Charakterbild.
    - Skill Deine Fähigkeiten, um bessere Einhand- und Zweihandwaffen sowie Rüstungen und Schilde benutzen zu können.
    - Trainiere Deine Eigenschaftswerte, um Deinen Feinden immer einen Schritt voraus zu sein.
    - Gib Deinen Waffen fantastische Namen, um aus der Masse herauszustechen.
    - Nimm im Wirtshaus die unterschiedlichsten Aufträge an und entscheide selbst, ob Du Gut oder Böse bist. - Verkauf Deine nicht mehr benötigter Ausrüstung im Basar oder erwirb dort seltene Gegenstände, die Du beim Händler nicht findest

    (Ich habe den ganzen Absatz reinkopiert, damit ersichtlich wird, worum es geht)

    Zu beachten wäre der fette Text...

    Warum weiß ich von dieser Funktion nichts???

    Habt ihr davon schonmal was gehört?

    Es grüßt
    euer (unterbeschäftigter) Seelsorger
    Sir Asmodeus



    Re: Fehler in der Spielanleitung?

    Leovinus - 21.01.2007, 21:14


    Öh no? Das wusste ich auch noch nich... Sowas... Sollte unser Schreiber denen vielleicht mal ne Nachricht schicken ?



    Re: Fehler in der Spielanleitung?

    Sir Asmodeus - 21.01.2007, 21:18


    Ich könnt mir das nur als sone Art Event erklären, dass sozusagen in Zufallsabständen im Wirtshaus Waren zu kaufen sind, aber das glaub ich hätte auch wer bemerkt...



    Re: Fehler in der Spielanleitung?

    ScheF - 21.01.2007, 21:49


    Ihr seid alle gehörig auf dem Holzweg!

    Es ist GEPLANT!
    Aber noch nicht umgesetzt.
    Schaut mal bei www.holywar.de rein.
    Da gibt es schon sowas, und sowas wollte man auch bei KF (Knightfight) einbauen.

    Das war es schlicht un ergreifend.
    Nichts Zufallsereignis.


    LG
    ScheF



    Re: Fehler in der Spielanleitung?

    Sir Asmodeus - 21.01.2007, 22:32


    Danke das war alles was ich hören wollte! :D



    Re: Fehler in der Spielanleitung?

    ScheF - 21.01.2007, 22:52


    Wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr mih gerne sofort anschreiben, zu dem meisten habe ich Rat :D

    LG



    Re: Fehler in der Spielanleitung?

    Balthor - 22.01.2007, 15:26


    Kann diese Fragen auch beantworten da ich eigentlich immer im Fragen Antworten Thread bin ;) noch zusdätzlich zum basar kommt der blitzschaden und evtl. kann man auch seine skillpunkte resetten aber das ist noch nicht klar ;)



    Re: Fehler in der Spielanleitung?

    Sir Asmodeus - 25.02.2007, 15:02


    Ja das mit Skillpoints resetten geht ja mittlerweile.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [!LT!] Licht Templer

    Der Schreiber - gepostet von Tirjadan am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fehler in der Spielanleitung?"

    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Fehler - unstopable (Freitag 14.07.2006)
    Fehler!!! - administrator (Montag 01.10.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Fehler beim Builden - lanzet3 (Samstag 19.06.2004)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)
    The Frida and Agnetha meta-list (list of lists) - Emmanuelle (Sonntag 01.08.2010)
    Fehler - Geigi (Dienstag 17.07.2007)
    Fehler - Sarita (Freitag 22.06.2007)