Imbusschrauben für die Federwegbegrenzung

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    Re: Imbusschrauben für die Federwegbegrenzung

    Trollo79 - 21.01.2007, 11:43

    Imbusschrauben für die Federwegbegrenzung
    Schmeist die lieber gleich raus....

    Die sind unheimlich schwer zu drehen, aber auch unheimlich schnell rund...

    Ich hab es gestern mal mit neuen Kreuzschlitzschrauben versucht..., Genial

    Aus dem Gelände raus, Straßenreifen drauf, mit dem Akkuschrauber (die billigen für 9€) tiefergelegt und ab geht die Post als Glattbahner...



    Re: Imbusschrauben für die Federwegbegrenzung

    robsi1993 - 21.01.2007, 11:52


    also ich weiss nicht welche schraube du meinst (mach bitte bilder)

    und was der beitrag eigentlich soll???



    Re: Imbusschrauben für die Federwegbegrenzung

    Trollo79 - 21.01.2007, 12:15


    Ist ein Tipp, ich hab mich über die Schrauben geärgert und hab sie halt ausgetauscht, macht die handhabung damit einfacher..

    das sind die Schrauben am Unteren Querlenker.
    Sitzen in einem Loch und drücken unten ans cassis...



    Re: Imbusschrauben für die Federwegbegrenzung

    MiMaMü - 23.10.2008, 11:48


    Wenn du die Madenschrauben meinst, die den Federweg begrenzen musst du aber auch dazusagen, das die Madenschrauben auch dafür da sind, das die Dämpfer beim vollständigen Ausfedern nicht unter Zug geraten und dadurch früher oder später ausreisen. Ist mir passiert, jetzt bin ich schlauer. Also nur soweit rausschrauben, das die Madenschraube beim hochheben des Specters, immernoch kontakt mit der Chassiplatte hat. POZOR!



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