soviel zu Fotos im Unterricht....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "soviel zu Fotos im Unterricht...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerJan - derdaniel - peltheas
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Guidos Chill-Out Area
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: soviel zu Fotos im Unterricht....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "soviel zu Fotos im Unterricht...."

    Re: soviel zu Fotos im Unterricht....

    DerJan - 20.01.2007, 13:16


    man kann au gut fotos machen von leuten die im unterricht schlafen ;) :lol: :lol: :lol:



    Re: soviel zu Fotos im Unterricht....

    derdaniel - 20.01.2007, 15:10


    das fände ich persönlich nicht so gut ^^

    ich gehöre eher in die gruppe, die jan gerne im unterricht fotografieren möchte^^



    Re: soviel zu Fotos im Unterricht....

    peltheas - 21.01.2007, 23:16


    DerJan hat folgendes geschrieben: na also dann fang mal an
    ich bring montag au meine kamera mit
    und dann werden wir ja sehen wer die besseren fotos macht 8) 8) 8)
    derdaniel hat folgendes geschrieben: ot: "ich gehöre eher in die gruppe, die jan gerne im unterricht fotografieren möchte^^"

    =

    ich gehöre eher in die gruppe, die du (jan) gerne im unterricht fotografieren möchtest^^
    sprich, ich gehöre in die schlaf gruppe...

    glaube du hast das anders verstanden, ich habe keine ambitionen, dich im unterricht zu fotografieren^^
    DerJan hat folgendes geschrieben: @ daniel
    ah ich verstehe
    na dann hab ich das wirklich falsch verstanden
    meinte aber eigentlich au dita weil die so schön geschlafen hat in BE
    und ich einschönes foto geamacht habe
    aber egal
    dita hat folgendes geschrieben: so jetzt muss ik ja auch mal mein senf dazu geben wenn man schon über meinen kurzen aussetzter in be redet .wollte nur meinen augen etwas ruhe gönnen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    behindertenschwimmen... - gepostet von derdaniel am Sonntag 27.05.2007
    1. Klassentreffen nach 1 Woche Praktikum - gepostet von OPi DAV Köckopi am Freitag 17.08.2007
    fusaMX?? - gepostet von peltheas am Samstag 17.03.2007
    SKO / Samstagsunterricht - gepostet von M&M(arkus) am Samstag 05.05.2007
    Handball WM - gepostet von DerJan am Samstag 27.01.2007
    Dozentenbesuch - gepostet von peltheas am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "soviel zu Fotos im Unterricht...."

    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)