namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "namen der zu farmenden (keine grossen texte)!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: offlinehunter - chiara - byves - Asterix1 - stephan_nrw
  • Forum: Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Foum der Neue Welt Allianz
  • aus dem Unterforum: Brauche Off.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "namen der zu farmenden (keine grossen texte)!"

    Re: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

    offlinehunter - 21.01.2007, 13:50

    namen der zu farmenden (keine grossen texte)!
    hades! : -gesperrt
    (ihr müsst hier die namen der zu farmenden reinschreiben im forum ist es einbisschen unübersichtlich!
    damit meine ich die hohen "ratsmitglieder" bitte schreibt hier namen rein!
    danke!

    meins:
    hades! (leider gesperrt worden!) :twisted: :twisted:



    Re: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

    chiara - 21.01.2007, 16:47


    was soll ich da reinschreiben??? welche farmen??
    warum is hades gesprerrt worden??



    Re: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

    offlinehunter - 21.01.2007, 17:06


    du sollst hier die namen reinschrieben von denen gegen dir wir krieg haben!
    hades ist gesperrt das wüsstest du wenn du ihn heute angegriffen hättest aber wieso weiss ich auch nicht!



    Re: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

    byves - 21.01.2007, 17:21


    schätze mal er ist en multi deswegen ich kümmer mich gerade um jemanden der weit weg ist und bushido gefarmt hat könnt ja morgen gegen 1 uhr gucken wie der angriff ausgegangen ist.
    da soll man mal sagen ich greif niemanden an der zu weit weg ist :D
    20stunden hin und 20 wieder zurück und noch genug truppen um jemand anders platt zu machen (natürlich kein übermächtiger :P )



    Re: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

    chiara - 21.01.2007, 17:25


    lieber offlinehuter, ich brauch hier nicht zu posten mit wem wir im krieg sind!!!! das steht in der allybeschreibung!!

    ich greif den nicht an, weil er zu weit weg is, dass hab ich aber schon mal gesagt!!!



    Re: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

    byves - 21.01.2007, 17:31


    wenn ich mal zuviel zeit hab greif ich jeden an egal wie weit der weg ist. aber immer drauf achten das man noch genug truppen im dorf hat falls ein gegenangriff kommt...



    Re: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

    offlinehunter - 21.01.2007, 17:49


    ich wollte keinen beleidigen oder ärgern!
    aber dass mal ein bisschen übersicht herrscht ist dich normal oder?



    Re: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

    byves - 21.01.2007, 19:37


    hast du auch nicht und ich find das gut das du dich für die ally einsetzt



    Re: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

    Asterix1 - 21.01.2007, 19:56


    ja, aber wie gesagt steht das in unserem ally-profil. und meiner meinung nach gehts ned übersichtlicher!



    Re: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

    offlinehunter - 22.01.2007, 14:49


    ok, alles klar! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: namen der zu farmenden (keine grossen texte)!

    stephan_nrw - 25.01.2007, 23:30


    dann habe ich hades ja noch rechtzeitig angegriffen :lol: . möglich, dass er wegen beleidigung gesperrt wurde. hat er nicht jemanden aus unserer ally geschrieben er wäre ein impotenter spinner? scheint wohl kein einzelfall gewesen zu sein ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neue Welt

    Bündnis -=TLK=- - The Lovely Knights - gepostet von Anonymous am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "namen der zu farmenden (keine grossen texte)!"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)