ich werde mich jetzt verabschieden!

Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "ich werde mich jetzt verabschieden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - byves
  • Forum: Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Foum der Neue Welt Allianz
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich werde mich jetzt verabschieden!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich werde mich jetzt verabschieden!"

    Re: ich werde mich jetzt verabschieden!

    Anonymous - 21.01.2007, 22:07

    ich werde mich jetzt verabschieden!
    so leid es mir auch tut und so sehr ich hier auch echt nette bekanntschaften gemacht habe. aber ich merke, dass wir immer mehr zurück fallen und es jetzt schon unstimmigkeiten und angriffe innerhalb der ally gibt.

    ich bin am anfang in die ally gekommen, weil im profil stand, man muss nicht jeden tag on sein sondern spaß am spiel haben.
    zwar bin ich fast jeden tag on, aber bei so viel muss, vergeht mir der spaß am spiel...

    seit nicht traurig, ich werde niemanden von euch angreifen.



    Re: ich werde mich jetzt verabschieden!

    byves - 21.01.2007, 22:28


    ok diejenigen die ihm folgen wollen machen dies bitte innerhalb der nächsten 3 tage ansonsten sehe ich dies als kriegserklärung für die ally egal ob mit oder ohne begründung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neue Welt

    computer probs - gepostet von byves am Dienstag 05.12.2006
    Ende der Speed-Runde... - gepostet von Generalix am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich werde mich jetzt verabschieden!"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)