Feuerkinder

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Feuerkinder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sayla - Smaug - Shovan - Drake - Saphira - Alwaha - Lexa - Blacki - Ebri
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: RPG-Archiv
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feuerkinder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feuerkinder"

    Re: Feuerkinder

    Sayla - 21.01.2007, 11:46

    Feuerkinder
    Vor langer zeit in einem Land dessen namen unbekannt ist lebten stolze Feuerwesen :
    Feuerwölfe
    Phönixe
    Feuerkatzen
    usw.Doch man begann sie zu jagen und sie flüchteten.Doch nur einer über lebte eine Phönixdame.In ihrer verzweilfung suchte sie andere Elementswesen auf doch auch die ware getötet worden.Die Phönixdame legte ein ei doch als es schlüpfte war sie tot...Erstochen von einem Menschen.Doch im Ei war kein Phönix wie erwartet sondern ein Menschenkind.Es verlor das bewusstsein als es aufwachte lag es in einem Bett.Ein Bauer hatte es gefunden.Das Kind bemerckte nicht sein Feuer in ihm und so lebte es normal bis es 14 wurde.Doch nimmand ahnt das auch andere Feuerwesen überlebten und ebenfalls Kinder bekammen.Alle sammt in gestalt von Menschenkinder.Also man braucht

    von jedem wesen kann es nur ein kind geben!

    Name
    Rasse(Wen man ein Feuerwesen sit bitte von welchem also Wolf,Katze usw,)
    Alter
    Aussehen
    Fähigkeiten
    Aussehen verdeckt(Wen Feuerwesen)

    Name:Sayra
    Rasse:Phönixtochter
    Alter:14
    Aussehen:
    Fähigkeiten:Schwertkampf,Feuermagie,Pfeil&Bogen,schnelle bwegungen
    Aussehen verdeckt:

    Sayra setzte sich auf einem Felsne.Sie sah sich um und genoss die wärme der Sonne wehrend sie darüber nachdachte wie sie sich am besten vor der arbeit drücken könnte.



    Re: Feuerkinder

    Smaug - 21.01.2007, 13:35


    (ich hab mal ne Frage und zwar in welcher Zeit spielt die Geschichte?)



    Re: Feuerkinder

    Shovan - 21.01.2007, 15:11


    Name: Riku
    Aussehen verdeckt:
    Rasse: Schlange
    Alter: 13
    Fähigkeiten: Schwertkampf, schlechte Feuermagie
    Aussehen:



    Re: Feuerkinder

    Sayla - 22.01.2007, 17:25


    out:Welche zeit öh....Eragon?XD



    Re: Feuerkinder

    Drake - 22.01.2007, 22:37


    Name :
    Firen

    Rasse:
    Sohn eines Feuerelfen und einer MEnschenfrau
    ((also Feuerelf))
    Alter:
    15

    Gesinnung
    Neutral

    Aussehen(Wierklcih wen Feuerwesen )
    Ca 172,kurze Borstige Rote haare,Elfenohren,rote augen((die iris))

    Aussehen verdeckt(ALso unter Menschen usw.)


    Fähigkeiten
    Jonglieren mit zwei kugeln die Feuerbälle werden,also meine eigene Feuermagie,Fernkampf mit magie,schnelles rennen und hohes springen.


    wenn ich noch mit rein darf xD



    Re: Feuerkinder

    Sayla - 24.01.2007, 14:09


    out:Hat ja noch ncihtmal begonnen XD



    Re: Feuerkinder

    Sayla - 29.01.2007, 17:14


    out:ich beginne einfach
    in:
    Sayra saß am Fuße eines Flusses.SIe beobachtete das Wasser.



    Re: Feuerkinder

    Saphira - 04.02.2007, 18:08


    Sheila lag auf einem umgefallenen Baumstamm und sah mit aufmerksamen Augen in Richtung Fluß. Sie hatte dort ein Geräusch gehört. Mit gespitzten Ohren lauschte sie nach weiteren Geräuschen. Schließlich erhob sie sich seufzend und sprang leichtfüßig auf einen Ast über ihr. Dieser knackte bedrohlich, doch er hielt Sheilas Gewicht. Vorsichtig sprang sie von einem Ast zum anderen. Als Tiger war dies viel leichter, wie als Mensch und deshalb nahm sie fast immer, wenn sie im Wald war diese Gestalt an. Außerdem wurde sie dann nicht so schnell angegriffen und wenn, dann konnte sie sich besser verteidigen. Bald hatte sie den Fluß erreicht und sah dort jemanden sitzen. Von diesem Mädchen schien keine Gefahr auszugehen und so sprang Sheila einfach von dem Ast hinunter und landete sanft im Gras hinter dem Mädchen...



    Re: Feuerkinder

    Sayla - 05.02.2007, 19:52


    Drehte sich um "hallo"



    Re: Feuerkinder

    Saphira - 05.02.2007, 20:13


    Sheila verwandelte sich zurück in einen Menschen und lächelte das Mädchen an, "hallo", erwiederte sie freundlich. Ihr Sari (schreibt man das so? 0.o) flatterte in der leichten Brise und der Wind spielte mit ihren schwarzen Locken, "was führt Euch denn in diese Gegend?"



    Re: Feuerkinder

    Drake - 14.02.2007, 21:24


    Firen grummelte einen Tiefen dunklen ton und schoss eine seiner Flammenden Kugeln in die Luft,soe schlug gegen einen Baum der in einer infernalen Explosion verbrannte,so wie die nächsten 15 bäume die darum standen:
    "Gott ist das öde hier...bis auf die Paar Menschen die sich hier her verirren gibt es hier niemanden..."



    Re: Feuerkinder

    Sayla - 17.02.2007, 10:57


    "Ich?Ich wohne hier zimmlich in der nähe wen auch ers seit kurtzem"



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 27.04.2007, 19:43


    Name: Samira
    Rasse: Stammt vom Feuerpferd ab (xD)
    Alter: 15
    Aussehen:
    Fähigkeiten: Traumreisen und Feuermagie
    Aussehen verdeckt:



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 27.04.2007, 19:55


    Samira saß am kleinen See und starrte ins Wasser. Ihr Gesicht spiegelte sich auf der glatten Oberfläche, nur manchmal wenn ein leichter Windstoß kam, kräuselte sich die Oberfläche. Die Sonne brach sich in den sanften Bewegungen des Wassers und funkelte golden über den ganzen See. Samira liebte es hier in den Abendstunden zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten. Diese Stimmung, wenn alles still war und sie alleine am Ufer saß verzauberte sie. Sie atmete tief ein und nahm den intensiven geruch von trockenen Kräutern, Wasser und noch etwas anderem ein. Sie konnte nicht genau erklären was es war, aber es roch jeden Abend so. Es war der typische Duft der in der Luft hing wenn die Sonne unterging und die Grillen anfingen zu zirpen. Doch heute war danoch etwas anderes. Sie schloss die Augen und schnupperte. Sie hatte einen starken Geruchssinn und normalerweise hätte sie ausmachen können müssen was es war, was sie roch. Doch heute ging es nicht, der Geruch war zu schwach. Sie konzentrierte sich kurz und wurde zum Pferd. Jetzt konnte sie noch besser riechen und auch hören. Weiter unten am Bach saßen Leute, die sich unterhielten. 'Hoffentlich kommen sie nicht hier her!', dachte sie und senkte den Kopf ins Gras. Sie behielt die gestalt bei, so fühltesie sich sicherer und konnte die Fremden besser beobachten.



    Re: Feuerkinder

    Drake - 30.04.2007, 18:56


    Als das Metallene Kugelding zurückkam las Firen es auf und ging langsam umher,als er erblickte wie aus einem Mädchen plötzlich ein Pferd wurde.
    Ihm fiel der Mund auf so verdutzt war er. Aus Reflex fuhr er an eine der kleinen Stahlkugeln welche seiner Magie unterworfen waren, steckte sie aber weg und zog statdessen seine Kaputze so weit über den Kopf,dass er kaum etwas sehen konnte, dennoch war es genug um zu verberrgen was er war.
    "Aus einem Mädchen wird ein Pferd?`Sag mal...verwandelst du dich immer so auffällig?", sagte er so laut, dass das Gehör des Tieres vor sich seine Worte leicht verstehen konnten, aber sonst auch niemand.



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 01.05.2007, 18:28


    'Wer ist das denn?', wunderte sich Samira. Irgendwie sah er merkwürdig aus, so verborgen in seiner Kapuze...
    "Gegenfrage: Rennst du immer so rum? Halb in der Kapuze versteckt?", fragte sie zurück. 'Was bildet der sich eigentlich ein, so u nverschämt zu fragen?' Samira war ernsthaft sauer. Sie hatte das Gefühl, dass der Kerl sich lustig über sie machte. Sie stieg auf die Hinterbeine und legte die Ohren an. 'Jetzt soll er sich wohl etwas eingeschüchtert fühlen!', dachte sie und stob davon.



    Re: Feuerkinder

    Drake - 01.05.2007, 21:32


    Firen lächelte, nahm die Kaputze ab und jagte dem 'Gaul' hinterher:
    "Ich hab Gründe für mein Vermummen...und JA ich renne IMMER so rum!"
    Das musste reichlich bescheuert aussehen, ein Junge mit viel zu spitzen
    Ohren, jagt einem Pferd hinterher...



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 02.05.2007, 11:13


    'Fangen spielen... Lange nicht mehr gemacht...', ging es Samira durch den Kopf. Was wollte der eigentlich, wenn er sie eingeholt hatte? Sie stoppte abrupt und verwandelte sich wieder zurück in einen Menschen.
    "Na dann... Und du willst mir erzählen, dass es weniger auffällig ist wie du rumläufst? Ich würde sagen, es ist gleich auffällig... Aber du hast recht, normalerweise bin ich vorsichtiger beim verwandeln, aber man kann ja nicht ahnen, dass man beobachtet wird..." Samira sah den Jungen an.



    Re: Feuerkinder

    Drake - 02.05.2007, 19:15


    Firen lächelte und sah sich um, er hatte sienen Weg verloren...aber da er ja so oder so schon nichts besseres zu tun hatte...
    Der junge Sprang an ihr Vorbei auf einen ast und ließ dort die Beine Baumeln...seine eben noch glatte haut wurde rauer,die ohren wurden Menschengleich und sofort sah man in ihm nur einen Jungen Menschenmann:
    "Nun, SO rumzulaufen ist weniger schön, weißt du? Wie heißt du, und was von dem was man hier so sieht ist deine Richtige gestalt?"



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 03.05.2007, 15:40


    "Also ich heiße Samira und was meine richtige Gestalt ist... Kommt drauf an was du unter richtiger Gestalt verstehst... Aber normalerweise lauf ich als mensch rum in der Öffentlichkeit würde ein sprechendes Pferd, das jederzeit Feuer legen kann vermutlich auf unverständnis stoßen...
    Und du? Wie heißt du? Und was ist deine normale Gestalt?". fragte sie zurück und setzte sich auf einen Baumstamm.



    Re: Feuerkinder

    Drake - 03.05.2007, 20:09


    Firen ließ0 die Füße Baumeln und grinste: "Ich bin Firen, und ein Feuerelf...hm...naja und das gerade, der Kuttenträger mit der Kaputze bis zum geht nicht mehr, das ist meine Richtige Gestalt...und unter Richtige gestalt versteh ich die gestalt in der du geboren wurdest..."



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 03.05.2007, 21:28


    "Ja, dann bin ich in normaler gestalt ein Mensch... fast zwölf Jahre hat es gedauert bis ich merkte dass ich mich in ein Pferd verwandeln kann..." Samira überlegte was sie noch fragen könnte, aber es fiel ihr nichts ein... 'Soll doch Firen das Gespräch weiterführen, wenn ihm daran gelegen ist...', dachte sie und schauteihn erwartungsvoll an.



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 04.05.2007, 20:53

    ...
    Name: Larina
    Rasse: Feuermagierin
    Alter: 15

    Aussehen:

    Fähigkeiten: Bildet Feuerwesen aus/ Kann sich in ein Einhorn verwandeln/ beherrscht die Feuermagie

    Aussehen verdeckt:

    Hier kann man sie aufsuchen (und meistens finden):



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 04.05.2007, 21:00

    ...
    Larina stand im Wald und blickte zu zwei Menschen hinüber. Sie hatte es gesehen, sie hatte im entscheidenen Augenblick zu ihnen hinüber gesehen und es gesehen. Ja, sie war immer aufmerksam und auch stehts auf der Hut. Sie beobachtete den Feuerelf und das Feuerpferd genauer. Ihr Ziel war es, mit den beiden zu reden. Denn sie konnte Feuerwesen ausbilden, und diese beiden waren anscheinend sehr begabt, wussten aber noch nicht so recht, wie sie ihre Fähigkeiten benutzen konnten, und wo sie sie überhaupt anwenden sollten. Denn die Magie des Feuers war sehr breit gefächert, bis hin zu Runen.
    Und die Feuermagie sollte einzig und allein dafür angewendet werden, etwas gutes zu tun. Nun mussten sich die Feuerwesen zusammenfinden und dafür kämpfen, für das Gute, wie sie es schon seit Jahrhunderten tun mussten.

    >> Ich hoffe, euch gefällt die Wendung^^, wenn nicht, sagt bescheid.<<



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 06.05.2007, 11:26


    Samira hob den Kopf und schaute in die Ferne. Sie meinte dort eine gestalt gesehen zu haben. Und tatsächlich stand dort jemand der zu ihnen herüber zu sehen schien.
    "Hey, kennst du die da?", fragte sie Firen und deute in die Richtung wo die Person stand.



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 06.05.2007, 11:52


    Name: Alanna
    Rasse: Elfe
    Alter: jung ^^
    Aussehen:
    Fähigkeiten: ô.ô ^^
    Geschichte: Sie stammt von wohlhabenden Eltern ab und lebt etwas ZU verhätschelt in der riesigen Villa. Doch sie hasste dieses Benehmen ihrer Eltern und rannte in einer Nacht davon. Suchtrupps wurden ausgeschickt und suchen sie immer noch überall ^^
    Aussehen verdeckt:



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 06.05.2007, 12:00


    Ein Phönix schwebte am Himmel. Er sang ein trauriges Lied, während er über den See flog. Der Wind zerfledderte ihre Federn, doch sie fühlte sich frei...



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 06.05.2007, 12:02

    ...
    Larina, sah, wie die beiden Gestalten zu ihr hinüber blickten. Sie nahm ihren Mut zusammen und kam zu ihnen hinüber.
    "Hallo.", meinte sie. "Ich habe gesehen..." Sie stockte. War es jetzt richtig, ihnen schon unter die Nase zu binden, was sie gesehen hatte? Sie entschied sich dagegen.
    "Ich habe euch gesehen, wie ich einen Spaziergang gemacht habe.", sagte sie schnell. Puh, dachte sie, gerade noch richtig gesagt.
    Das Mädchen guckte sie nervös an. Spürte sie, dass Larina auch Kräfte besaß? Wohl kaum, sie war ja noch unerfahren...



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 06.05.2007, 12:04

    ...
    Plötzlich fiel Larina ein Phönix auf, wie er am Himmel flog. Sie spürte ihn ganz deutlich. Was das wohl zu sagen hatte?



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 06.05.2007, 12:08


    Alanna bemerkte nichts. Sie flog einfach weiter. Ihre Gedanken schienen wie aus dem Kopf geblasen. Da erkannte sie einige Wesen am Boden. Was sie waren, erkannte sie auf diese Höhe nicht, aber es schienen Menschen..



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 06.05.2007, 12:09


    Samira wunderte sich. irgendetwas ging von der Frau aus, doch sie konntenicht sagen was. Eine Art Spannung lag in der Luft, doch as das bedeutete wusste sie nicht. Verwundert beobachtete sie die Frau, die jetzt zum Himmel empor schaute.



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 06.05.2007, 12:18

    ...
    Larina war jetzt sichtlich verwirrt. Dieser Tag wurde zu einem reinen Chaos! Erst hatte sie diese beiden Feuerwesen entdeckt, und nun begegnete sie auch noch einem Phönix. Seltsam, seltsam.
    Sie blickte wieder die beiden Kinder an. "Wer seid ihr, und woher kommt ihr?", fragt sie interessiert...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 06.05.2007, 12:24


    Der Phönix landete auf einem Ast und begutachtete die Drei interessiert. Plötzlich fing der Baum Feuer, denn sie hatte ihn mit einer ihrer Feder berührt.



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 06.05.2007, 12:27


    Samira wirbelte herum und reagierte schnell. Sie murmelte eine Beschwörung und der Baum kohlte nur noch leicht.
    "So, du Phönix... Vielleicht kommst du da jetzt runter?", schlug sie vorsichtig vor, denn der Boden war so trocken, dass leicht ein Feuer entstehen konnte und das konnte sie dann nicht mehr beschwören.



    Re: Feuerkinder

    Saphira - 06.05.2007, 12:28


    Name: Yelanah
    Rasse: halb Elfe, halb Mensch
    Alter: 13 oder 14 ... sie weiß es selbst nicht so genau ^^
    Aussehen: lange, rot-blonde Locken, grün-braune Augen
    Fähigkeiten: ähem... keine Ahnung ^^ mal sehen... O.o
    Geschichte: Sie lebte, seit dem Tod ihrer Eltern bei ihren Großeltern, bis diese herausfanden, dass sie halb Elfe war und zudem noch Magie besaß. Sie konnten Elfen nicht ausstehen und Elfenmagie, wie sie es nannten schon gleich gar nicht. Trotzdem halfen sie Yelanah zu fliehen, bevor das ganze Dorf davon wusste, denn sonst hätte man sie vermutlich verbrannt, da das Dorf eine sehr komische Einstellung hatte. Yelanah ist dann weg gerannt, in den naheliegenden wald, da sie sich dort, im Schutz der Bäume am sichersten fühlte. Seit dem hatte sie ihre Großeltern und auch die Dorfbevölkerung nicht mehr gesehen. Ihr vages Ziel ist die Stadt, denn dort, so denkt sie, wird es bestimmt noch weitere Elfen, bzw. Magier geben...
    Aussehen verdeckt:



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 06.05.2007, 12:47

    ...
    Larina blickte das Mädchen irritiert an. Sie hätte nicht gedacht, dass sie schon so weit war mit der Beherrschung der Magie.
    Das Mädchen blickte Larina nervös an. "Ich wusste es.", meinte Larina.
    "Du bist eine Feuermagiererin.", stellte Larina fest. Sie blickte nun auch den Jungen an. "Darf ich euch anbieten, euch zu lehren? Denn ich bin Larina, und ich bilde Feuerwesen aus!". Der Pfönix setzte sich auf ihre Schulter...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 06.05.2007, 12:49


    Doch es schien nur Einbildugn gewesen, denn Der Phönix schwebte um sie herum... ^^



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 06.05.2007, 12:55

    ...
    Larina war nun noch verwirrter. Phönixe, die sich auf Schultern setzen konnten und gleichzeitig doch um sie herum schwirrten? Sie murmelte eine Formel und zwang den Phönix dazu, seine wahre Gestalt anzunehmen...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 06.05.2007, 12:57


    Doch der Phönix leistete harte gegenwehr.
    Er schleuderte einen Feuerball auf die Fremde und schwirrte in die Höhe.



    Re: Feuerkinder

    Saphira - 06.05.2007, 13:05


    Yelanah schlug sich säuerlich durch den Wald. Sie war noch immer wütend auf ihre großeltern. Warum hatten sie sie fort geschickt? Wenn sie geschwiegen hätten, hätte keine Menschenseele davon erfahren, dass sie Feuermagierin war ... nun gut, sie war es ja nicht mal. Sie konnte rein gar nichts, nur mit Gedanken ein Lagerfeuer entfachen. Aber war dies ein Grund sie aus dem Dorf zu verbannen? Natürlich wären die anderen früher oder später darauf gekommen, denn Yelanahs Haare, die einst mal hellblond waren, hatten immer mehr einen Stich ins rötliche bekommen und dann hätte man sie als Hexe angeschuldigt und ebenfalls verbrannt. Yelanah hasste ihre Haare ... und ihre, nach hinten spitz zulaufenden Ohren. Sie hielt inne, als sie Stimmen hörte. Vor ihr auf der Lichtung, standen 2 Mädchen und 1 Junge, wobei ein Phönix wild um die Gruppe herum flatterte. Yelanah war irritiert und versteckte sich hinter einem verkohlten Baum. Einen Phönix hatte sie ja noch nie gesehen!! Zwar hatten die Dorfbewohner viele Geschichten über todbringende Phönixe erzählt, deren Lebensinhalt es sei, die Hütten der Menschen abzufackeln, doch Yelanah hatte ihnen nie geglaubt. Und jetzt, da sie zum ersten mal einen sah, wusste sie auch, warum.



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 06.05.2007, 16:59


    samira hatte sich einige Zeit die Feuerball bombadierung angesehen, doch jetzt wurde es ihr zu viel.
    "Hey du Flatterviech!", schnauzte sie den Phönix an.
    "Kannst du das jetzt mal lassen? Hier steht gleich alles in Flammen, nur weil du dich nicht benehmen kannst! Also hör auf oder du hast gleich ein Problem!" Sie fixierte ihn mit den augen und ihre Augen glühten kurz rot auf. Der Phönix unterbrach tatsächlich sein Feuerballgewerfe und Samira dachte schon sie hätte ihn zur Vernunft gebracht. Doch als sie die entsetzten Gesichter der anderen sah und den bösen Gesichtsausdrucks des Phönixes, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: Beleidige NIE einen Phönix!



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 06.05.2007, 18:20


    Der Phönix sauste zur Erde und umkreiste Samira drohend. Eine seiner Schwanzfedern berührten ihre Haut und sofort warf sie Bläschen. Der Phönix stieß einen drohenden Schrei aus und setzte Samiras Mantel in Brand. Sie schrie auf und zerrte sich den Mantel vom Leibe. Der Vogel brüllte triumphierend und schoss gen Himmel. Eine Feder glitt auf die Erde - rot - golden... Der Vogel schoss über die Bäume davon...



    Re: Feuerkinder

    Saphira - 06.05.2007, 18:27


    Yelanah duckte sich tief hinab in das hohe Gras. Also hatten die Menschen aus ihrem Dorf doch Recht gehabt!? Trotz all dieser zerstörerischen Art, die der Phönix an den Tag gelegt hatte, bewunderte Yelanah ihn. Plötzlich hatte sie das Verlangen, die Hand nach der rot-goldenen Feder auszustrecken, doch das durfte sie nicht. Sie konnte diese wunderschöne Feder nicht aufheben, weil sie sonst entdeckt würde. Sie konnte sich nicht verteidigen, wenn der Phönix erneut kommen sollte ... und auch die anderen auf der Lichtung sahen nicht minder gefährlich aus.



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 06.05.2007, 19:03

    ...
    Larina wurde es zu viel. Sie hatte sich nur zurück gehalten, weil sie den Stolz des Vogels nicht verletzen wollte. Sie wusste, dass sie stärker war, als der Phönix, und er musste es eigentlich auch wissen. Sie wollte den Vogel nicht als Feind, sodern als Freund, als Verbündeten. Ein Energieschub kam auf den Phönix zu, er sah es gerade noch kommen. Dieser Schub holte ihn wieder zu Larina zurück. und eine eiserene Wand schloss ihn ein und versperrt den Weg. Larina wusste, Eis war das einzige, das einen Phönix zumindest aufhalten konnte. Der Phönix musste sich in diesem Moment wohl oder übel geschlagen geben. "Ich will dich nicht als Feind!", meinte Larina. "Sondern als Verbündeten." Der Vogel schaute sie irritiert an. Hatte er gedacht, sie würde gegen ihn kämpfen wollen? Um Gottes Willen! Phönixe gehörten mit zu den inteligentesten Tieren der Welt. Larina blickte den "eingesperrten" Phönix eine Zeit lang an und wartete auf eine Reaktion...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 06.05.2007, 19:41


    Der Phönix verengte seine Augen zu schlitzen. Was Larina als irritierten Blick angesehen hatte, was nur ein grimmiger Blick. Da ging der Vogel in Flammen auf. Das Eisen (eiserene Wand = Eisenwand) erglühte, dann war der Vogel verschwunden... Zurück blieb nur Asche...



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 06.05.2007, 19:57

    ...
    Larina war sehr erstaunt, dass der Pfönix sich ihr widersetzten konnte. Sie war die stärkste Feuermagierin und niemand kam gegen sie an- ausgenommen dieses eigensinnigen Pfönixes! Sie musste ihn auf ihre Seite bekommen. Er war gut, er war sogar sehr gut, er durfte nur nicht auf die Seite der Bösen kommen. Larina war sehr wütend auf dieses Tier. Und sie war auch wütend auf sich, denn sie hatte wahrscheinlich alles falschgemacht, was sie nur falschmachen konnte. Sie hatte den Phönix vergraut. Sie war leichtsinnig, blöd und gemein gewesen. Sie hatte nicht verstanden, dass der Phönix nur leicht reizbar gewesen war und deshalb die Haut von dem Mädchen verbrannt hatte. Sie war blind gewesen, aus Neugierde. Sie wollte unbedingt die richtige Gestalt des Phönixs sehen. Traurig blickte sie dem Phönix nach. Sie konnte es auch nicht rückgänging machen...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 06.05.2007, 20:17


    Da teilte sich die Asche und ein kleines Wesen steckte seinen Kopf heraus. Der kleine Phönix stieß einen leisen Schrei aus und tapste aus dem Aschehaufen. Es wackelte tollpatschig mit den Beinen, um die Asche abzuschütteln und krächzte leise. Er war nur so groß, wie eine Hand und hatte fast keine Federn.
    Seine dunklen Augen glänzten belustigt, als er seine kleinen Flügelchen entfaltete und herumtapste...



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 06.05.2007, 20:21

    ...
    Larina hätte gerne vor Freude losgeschrien. Der Phönix erwachte nur zu neuem leben. Nun konnte sie es richtig machen.
    Sie schaute den kleinen Phönix an und meinte: "Es tut mir leid, dass ich so unfreundlich war. Ich bilde Feuerwesen aus, und mich hat die Neugiede, naja, einfach verrückt gemacht. Es tut mir sehr leid. Verzeist du mir, dass ich dich zwingen wollte, deine wahre Gestalt anzunehmen und dich in eine eiserne Mauer gesperrt habe?"
    Larina sah den Phönix bittend an...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 06.05.2007, 20:26


    Der Phönix krähte, wie zur Bejahung der Bitte und tapste im Kreis herum. ^^



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 06.05.2007, 20:29


    Samira fand den Phönix total niedlich und war auch gespannt auf seine andere gestalt. Da fiel ihr auf dass sie Larinas frage ja noch gar nicht beantwortet hatte.
    "Also ich bin Samira und naja ich wohne eigentlich überall..."



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 06.05.2007, 20:36

    ...
    Das war der glücklichste Moment in Larinas Leben. So viele Schüler hatte sie noch nie auf einmal gefunden. Sie fragte: "Wollt ihr euch alle mit mir verbünden, und gezeigt bekommen, wie ihr eure Fähigkeiten einsetzen könnt?" Ein Spannung lag in der Luft, die sie nicht beschreiben konnte. In Gedanken betete sie...



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 06.05.2007, 20:39


    'Verbünden?', schoss es Samira durch den Kopf. Das klang so nach gebunden sein... Und das wollte sie nicht sein...
    "Was verstehst du unter verbünden? Dass du uns herumkommandierst und wir keinen eigenen Willen mehr haben?" SIe hoffte die Frau nicht verletzt zu haben, aber es war das was sie sich gerade wirklich fragte.



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 06.05.2007, 20:41

    ...
    "Nein, gebunden sein ist das wenigste, was ich von euch will. Es ist eher die Unterstützung, die ich mir von euch erhoffe.", erklärte Larina. "Wir ihr wisst, kommen dunkle Tage auf uns zu, und da müssen wir stark sein!"
    Sie wartete wieder auf eine Antwort, hoffentlich...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 06.05.2007, 20:58


    Der Phöhnix schrie leise und erhob sich in die Lüfte. Er flatterte einige Sekunden fünf Zentimeter über der Erde und pumpste dann wieder zu Boden...



    Re: Feuerkinder

    Drake - 06.05.2007, 21:46


    Firen kniehte sich hin und beäugte das Tier, er war vom baum runter gekommen und war nun schon fast direkt vor dem Majestätischen Vogel:
    "Wow...", murmelte er, stand auf und klopfte den Dreck vons einen Hosernbeinen: "Also...naja zu mir...ich bin Firen, wohne nirgendwo und habe eine Gegenfrage: 'Warum beigebracht bekommenw ie wir unsere Fähigkeiten benutzen?' ich für meinen Teil sollte all das können was ich mit meiner Magie anstellen können muss...naja und verbünden..."
    Er grummelte leise:"Warum nich?!'Dunkle Tage'...klingt hart...und ja das werden sie sicherlich...also ich für meinen Teil würde mich frein wenn ich nicht mehr alleine hier rumrennen muss wo das unheil hinter jeder Ecke liegen kann..."



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 07.05.2007, 07:38


    Samira überlegte nicht lange. 'Dunkle Tage'... Das hörte sich gar nicht ungefährlich an!
    "Ich bin auch dabei... Denke mal, es ist gut wenn man nicht allein ist...."



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 07.05.2007, 15:30

    ...
    "Ja, so sehe ich das auch!", stimmt Larina zu. "Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, aus wie vielen Teilen die Feuermagie besteht! Ich habe geschlagene 7 Jahre gebraucht, um das alles nun perfekt zu beherrschen. Bis vor kurzem war ich noch in Lehre, bis- bis mein Lehrer... gestorben ist." Larina blinzelte eine Träne weg, sie wollte keine Schwäche vor ihnen zeigen. "Ja.", meinte sie. "Ich hing sehr an ihm, naja, dafür bekommt er die dunklen Tage nicht mit, und ist sicher... da oben." Sie schaute in den wolkenlosen Himmel. Schnell senkte sie wieder den Blick und sah, dass der süße, kleine Phönix immer noch seine Beine nicht im Griff hatte. Sie musste lächeln. Wie hatte sie nur so böse zu diesem lieben Phönix sein können? Sie hatte sich einfach nur nicht unter Kontrolle gehabt, das war es. Sie wünschte, sie könnte diesen Tag noch einmal widerholen. Das wünschte sie sich so häufig, obwohl sie es sich eigentlich nicht eingestehen wollte...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 07.05.2007, 16:37


    Alanna torkelte einige Sekunden im kreis herum, dann hatte sie ihre Beine endlich unter Kontrolle. Der kleine Phönix flatterte hoch, bis auf einen der untersten Äste, wo er sich hinsetzte. Interessiert beobachtete er die Drei. Auf keinen Fall würde sie sich an diese junge Frau binden, doch sie konnte eine gute Freundin sein und eine wunderbare Begleiterin..



    Re: Feuerkinder

    Saphira - 07.05.2007, 19:17


    Yelanah reckte verdutzt den Kopf, um besser sehen zu können. 'Dunkle Tage'??? Hatte sie irgendwas verpasst? Um was ging es denn da überhaupt? Waren das alles Feuermagier? Sollte sie vll. zurück zum Dorf gehen und erzählen, was sie soeben gehört hatte? Wer war das eigentlich da vorne auf der Lichtung? Yelanah konnte keinen klaren Gedanken fassen. Sie wusste nicht, was sie tun sollte, oder konnte. Ihre Großmutter hatte sie immer als unfähig zu allem bezeichnet ... was Yelanah sehr verletzt hatte. Und zurück ins Dorf wollte sie eigentlich auch nicht. Es würde Tage dauern, bis sie dort ankam .. und dann würde sie wahrscheinlich wieder fort geschickt werden. Wenn sie von dem Gehörten erzählen würde, würden sie ihre Großeltern wahrscheinlich als Lügnerin bezeichnen, die sich verrückte Sachen einfallen ließ, damit sie zurück ins Dorf konnte. Aber sie wollte doch gar nicht zurück ins Dorf. Nie wieder würde sie es betreten ... sich ihm nicht einmal mehr nähern. Das einzig Sinnvolle, das ihr im Moment einfiel war, auf die Lichtung zu gehen und 'hallo' zu sagen. Das Mädchen grinste bei der Vorstellung, dass sie urplötzlich hinter dem Baum hervortrat... so unter dem Motto 'hallöchen, alle miteinander. Ich hab grade zuuufääällig mitbekommen, was ihr besprochen habt, aber ich würde noch gerne wissen, um was für Dunkle Tage es dabei geht. Ich würde nämlich gerne noch zurück in das Dorf gehen, aus dem ich verbannt wurde und die Bewohner warnen'. Schließlich fand sie es jedoch gar keine so schlechte Idee mal schnell vorbei zu schauen. ~nein, Yelanah. Du bist NICHT lebensmüde~, dachte sie, raffte allen Mut zusammen, den sie irgendwo aufbringen konnte und trat hinter dem Baum hervor. Zögerlich trat sie auf die Lichtung, "ähm ... hallo...". Darauf vorbereitet gleich von Feuerkugeln, eisernen Wänden oder sonstigem angeschossen zu werden, stand sie mit dem Rücken zu einem Baum da und blickte ängstlich in die Runde...



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 07.05.2007, 20:14

    ...
    Erschreckt blickte sich Larina um. Sie sah ein Mädchen, dass nun vor ihr stand. Sie bekam ihren Mund gar nicht mehr zu. Eine besondere Strahlung ging von dem Mädchen aus, die sie nirgends zuordnen konnte. "Du machst dir zu viele Gedanken. Du hast heute nur Glück gehabt, weil du viele Feuerwesen getroffen hast, und schon musst du denken, wenn dir nur ein harmloses Mädchen über den Weg läuft, sie wäre auch eine Magiererin." ~Sie ist auch garantiert eine!~, sagte die eine Hälfte ihrer inneren Stimme. ~Ist sie nicht, du bildest dir das nur ein~, sagte die andere. Larina leerte ihren Kopf und schaute dann zu dem Mädchen. Sie sah nett aus, soweit das Aussehen nicht täuschte. "Wer bist du?", fragte sie.



    Re: Feuerkinder

    Saphira - 07.05.2007, 21:29


    "me ... mein Name ist ... Yelanah...", stammelte Yelanah unsicher, "ich ..."; sie verstummte und schwieg. Warum sah sie das Mädchen so komisch an? Es schien gerade so, als wäre Yelanah ein ... Alien. Oder hatte sie womöglich mitbekommen, dass Yelanah gelauscht hatte? "und ... wer seid ihr?", ihr Blick wanderte über alle Anwesenden, die auf der Lichtung standen und den Phönix, der sie von einem Ast aus beäugte...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 08.05.2007, 16:24


    Alanna beobachtete einige Sekunden die Fremde interessiert. Dann flatterte sie von dem Baum davon und ein Knall ertönte. Der Phönix schwebte in seiner alten Pracht vor ihnen.
    Auf keinen Fall, so hatte Alanna beschlossen, würde sie den Fremden ihr wahres Aussehen zu erkennen geben, denn...



    Re: Feuerkinder

    Ebri - 08.05.2007, 16:55


    Name: Elvraig
    Rasse: Feuerdrache
    Alter: 19
    Fähigkeiten: Feuermagie,Schwertkampf,Bogenschießen
    Aussehen(vorne normal hinten verdeckt):

    (sry ist leider ein bisschen klein :oops: )


    Ellvraig rannte durch den Wald in der Vorfreude sich endlich mal wieder in einen Drachen zu verwandeln, was in seinem Heimatdorf schlecht ging,da sich ein 3meter großer Drache nicht leicht verstecken kann.Er wandte sich einem kleinen Berg zu als er plötzlich auf einer Lichtung stand, auf der mehrere Leute standen.Überrascht sah er sich um."Oh...Hallo..."stammelte er bewusst das ihn alle ansahen eingeschlossen eines schönen rot-goldenen Vogels...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 08.05.2007, 17:05


    Alanna war überrascht, dass noch jemand auf die Lichtung kam und wäre am liebsten davon geflogen. Wenn diese Magier sich nun voller misstrauen zusammenschlossen, könnten sie sich gut und schnell in ihr wahres Ich verwandeln..



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 08.05.2007, 19:18

    ...
    Larina musste laut auflachen. Das neue Mädchen schaute sie an, als würde sie ihr jeden Moment den Kopf abreißen. "Hallo Yelanah.", begrüßte sie das Mädchen. Und dann kam da auch noch jemand. Was war das hier?, fragte sich Larina amüsiert, feierten sie ein Fest? Der Phönix wurde ihr immer sümpatischer...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 08.05.2007, 19:22


    Alanna stieg in die Lüfte. Sie musste sich ab und zu verwandeln... Am besten, wenn alle schliefen. Sie setzte sich auf eine Baumspitze und beobachtete das Schauspiel von oben



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 09.05.2007, 09:25


    Samira schaute dem Phönix nach und fragte sich was sie hier eigentlich sollte. Wozu sollte sie sich mit jemandem verbünden? Es schien ja nur gefährlich zu werden und dann kann sie sich ja eigentlich besser aus allem raushalten... Oder?
    "Sag mal Larina... Was haben wir eigentlich davon uns mit dir zu verbünden? Gut, unsere Kräfte werden voll ausgebildet, aber eigentlich ziehen wir doch nur die Gefahr an... Oder? Wenn du kämpfen willst, bist doch eigentlich nur du die jenige, die einen Vorteil davon hat sich mit uns zu verbünden..." gespannt wartete sie die Antwort ab.



    Re: Feuerkinder

    Ebri - 09.05.2007, 14:23


    Elvraig sah sich ratlos um.Er verbündet sich mit wem?Und wer waren sie alle?Sie sahen alle ein wenig merkwürdig aus.Er spürte bei ihrem Anblick eine seltsame Empfindung die er so noch nie gespürt hatte.Macht!
    Von ihnen ging eine Macht aus die ihn an sich erinnerte...Sollten sie alle hier...?Nein das konnte nicht sein...oder doch?Gab es mehr Drachenmenschen als ihn?Oder waren sie andere Tiere.
    "Kann mir mal einer erklären wer ihr seid???",fragte er...



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 09.05.2007, 15:21

    ...
    Larina hob eine Augenbraue. "Ich will nicht freiwillig kämpfen. Nein, ich nicht, aber sie wollen es. Und sie werden nicht nur mich, sondern auch euch aufspüren, ob es euch passt oder nicht. Sie werden jeden aufspüren, der auch nur einen Funken Magie in sich trägt. Du fragst wer ich bin?" Sie wendete sich an den Neuankömmling. "Ich bin Larina." Sie hatte nicht vor, mehr zu sagen, weil sie sich nicht ganz sicher war, ob man ihm vertrauen konnte...



    Re: Feuerkinder

    Saphira - 09.05.2007, 20:36


    "kämpfen? Verbünden?", Yelanah war sichtlich verwirrt. Um was ging es hier eigentlich? So, wie die redete, kam es einem ja grade so vor, als würde ein krieg oder etwas ähnliches bevor stehen ... "um was geht es hier?", vll. war es ja auch nur ein Missverständnis, so hoffte Yelanah.



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 15.05.2007, 17:07

    ...
    Larina blickte das Mädchen an. Sie musste grinsen. Sie hatte den Rekord gebrochen. An diesem Tag hatte sie sich garantiert schon 5 Mal vorgestellt und ihre Geschichte erzählt. Sie war erschöpft geworden. "Dieses Gerede von mir wird dich vielleicht schocken, aber ich bin eine Feuermagiererin und ich bilde Feuerwesen aus. Ich suche Feuerwesen auf der Guten Seite um gegen das Böse vorzugehen, das auf uns zu kommt. Es ist mächtig. Mein Meister hatte es gespürt... kurz bevor er gestorben war..." Larina hoffte inständig, dass sie gerade nicht zu altklug geklungen hatte. Sie hatte gerade einer Fremden ihre Geschichte erzählt. Aber irgendwie vertraute Larina dem Mädchen. Sie wusste selbst nicht warum...



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 15.05.2007, 19:21


    Alanna schwirrte gen Himmel und schlug stark mit den Flügel. Sie flog über die Baumspitzen hinweg, denn ihr wurde solangsam langweilig (^^)



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 16.05.2007, 17:21

    ...
    Larina sah, wie der Phönix über die Bäume flog. Wieder musste sie grinsen, ihm war wohl genauso langweilig geworden wie ihr. dann schaute Larina wieder das neue Mädchen an...



    Re: Feuerkinder

    Alwaha - 26.05.2007, 21:24


    Samira gähnte. Sie langweilte sich, etwa so sehr wie der Phönix auch. Sie musste lachen als sie sah wie er irgendwann unvermittelt davon geflogen war.
    "Ähm, ich will ja nicht unhöflich sein, aber was passiert jetzt? Werde ich noch gebraucht? Oder kann ich gehen?" Sie schaute die Frau erwartungsvoll an, doch diese schien ziemlich in Gedanken versunken zu sein und antwortete nicht. 'Dann nicht! Ich geh jetzt jedenfalls...', dachte Samira. Wenige Sekunden später trabte sie in Richtung Wald davon. Als Pferd fühlte sie sich einfach viel sicherer zwischen den Bäumen, sie hörte besser und konnte schneller fliehen. Seit ihre Eltern bei einem Brand gestorben waren lebte sie in den Wäldern. Natürlich hätte sie auch im Dorf bleiben können, doch die Bewohner machten sie für das feuer verantwortlich und vertrieben sie. Sie sprachen von böser Magie und negativer Energie. In der Tat hatte sie das gefühl eine tragende Rolle bei dem Brand zu spielen, doch damals hatte sie wirklich noch keine Ahnung von allem gehabt und Absicht war es ganz sicher nicht gwesen.



    Re: Feuerkinder

    Ebri - 29.05.2007, 16:51


    Elvraig sah dem Pferd hinterher.Es war kein Drache sondern nur ein Pferd.Ein sprechendes Pferd!Das wurde ihm nun doch zu bunt!"Ich weiß nicht wer ihr seid aber erklärt euch oder es könnte Ärger geben!"



    Re: Feuerkinder

    Blacki - 30.05.2007, 23:02


    Alanna wunderte sich, da wie es schien jeder bemerkt hatte, dass ihr langweilig war. Sie landete an einem verlassenen Lagerplatz und setzte sich auf den Baum, der in der Mitte der Lichtung gewachsen war. Der Phönix schob seinen Kopf unter den Flügel und schlief ein...



    Re: Feuerkinder

    Lexa - 07.06.2007, 13:33


    Larina verwandelte sich in das Einhorn. Sie trabte auf der Lichtung umher und überlegte, ob sie ihre neue Bekanntschaften zu dem geheimen Platz führen sollte. Sie entschied sich erstmals dagegen...



    Re: Feuerkinder

    Saphira - 07.06.2007, 13:40


    Yelanah wich unsicher zurück. Dass Menschen sich vor ihren Augen in alle möglichen verschiedenen Tiere verwandelten, das ging ihr nun doch entschieden zu weit, "ich denke ... ähm, ja. Ich denke ich hab mich hier irgendwie ... verlaufen und ...", sie fuchtelte während des Sprechens mit den Händen herum, "... sollte mich nun besser auf den Weg machen ... damit ... damit ich ... wieder ... wieder auf den Weg komme...", sie trat noch einen Schritt zurück und wich dieses mal dem Baum aus, gegen den sie schon vorhin gelaufen war, "war ... war nett euch kennen zu lernen", ihr Blick irrte hilflos zwischen den Beteiligten auf der Lichtung herum...



    Re: Feuerkinder

    Ebri - 07.06.2007, 16:27


    Elvraig platzte langsam der Kragen...Was wollten die alle hier?Er brüllte und streckte seine Arme aus.Diese wurden länger,dünner und knochig.Die Haut floss an ihnen herab und feine Membranen bildeten sich.Al nächstes schrumpften die Beine,ihm wuchsen Krallen und der Hals und Kopf streckten sich.Bei einem weiterem Gebrüll fing er Feuer und verwandelte sich vollends in einen 4 m hohen Drachen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Der Höllenschlund - gepostet von Blacki am Freitag 29.06.2007
    Happy Birthday!!! - gepostet von Blacki am Freitag 26.10.2007
    Vita Reducta (Warnung: Teilweise Splatter) - gepostet von Frederic Grenouille am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feuerkinder"