fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!

Streberleichen
Verfügbare Informationen zu "fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: G - S T A R - Sur-Taka
  • Forum: Streberleichen
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 9b
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!"

    Re: fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!

    G - S T A R - 21.01.2007, 18:09

    fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!
    also ich wollte nur mal verlauten lassen dass der fabi meine posts in ruhe lassen soll. ich schreibe was was weder spam noch rassistisch noch beleidigend is und er löscht meine posts! ich will nur dass
    1. normale posts die weder spam usw sind in ruhe gelassen werden
    2. keine posts mehr verändert werden (ich hab damit auch aufgehört)
    3. auch ein fabi kein über-admin is und machen kann was er will :twisted:



    Re: fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!

    Sur-Taka - 21.01.2007, 18:20

    Re: fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!
    Domi hat folgendes geschrieben: also ich wollte nur mal verlauten lassen dass der fabi meine posts in ruhe lassen soll. ich schreibe was was weder spam noch rassistisch noch beleidigend is und er löscht meine posts! ich will nur dass
    1. normale posts die weder spam usw sind in ruhe gelassen werden
    2. keine posts mehr verändert werden (ich hab damit auch aufgehört)
    3. auch ein fabi kein über-admin is und machen kann was er will :twisted:
    1. wenn du ein wort posts wie "genau" oder "dito" schreibst ist das aba spam...
    2. ich verändere keine posts
    3. ich bin kein über-admin. aber du bist gleich gar keiner mehr wenn ud nicht aufhörst. :wink:



    Re: fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!

    G - S T A R - 21.01.2007, 18:36

    Re: fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!
    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Domi hat folgendes geschrieben: also ich wollte nur mal verlauten lassen dass der fabi meine posts in ruhe lassen soll. ich schreibe was was weder spam noch rassistisch noch beleidigend is und er löscht meine posts! ich will nur dass
    1. normale posts die weder spam usw sind in ruhe gelassen werden
    2. keine posts mehr verändert werden (ich hab damit auch aufgehört)
    3. auch ein fabi kein über-admin is und machen kann was er will :twisted:
    1. wenn du ein wort posts wie "genau" oder "dito" schreibst ist das aba spam...
    2. ich verändere keine posts
    3. ich bin kein über-admin. aber du bist gleich gar keiner mehr wenn ud nicht aufhörst. :wink:
    zu mir sagst du ich würde in gecloste threads schreiben du machst es ja jetzt selber. außerdem ist es kein spam wenn man leuten zustimmt und weil man es etwas kürzer ausdrückt. würdest dues nicht löschen wenn ich 3 zeilen bräuchte um jemandem zuzustimmen??



    Re: fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!

    Sur-Taka - 21.01.2007, 18:55

    Re: fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!
    Domi hat folgendes geschrieben: zu mir sagst du ich würde in gecloste threads schreiben du machst es ja jetzt selber. außerdem ist es kein spam wenn man leuten zustimmt und weil man es etwas kürzer ausdrückt. würdest dues nicht löschen wenn ich 3 zeilen bräuchte um jemandem zuzustimmen??
    ich muss mich ja wohl irgendwie verteidigen oda? wie denn sonst, wenn nicht in dem thread. du könntest noch aufschreiben warum du zustimmst. an sich ist ein forum zum diskutieren da. wenn jemand anderes also schon ein argument vorgebracht hat, kann man es einfach so belassen oda zustimmen und selbst was dazu sagen. aba du hast einfach mal in so ziemlich jeden thread "genau" reingeschrieben und es dabei belassen...



    Re: fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!

    G - S T A R - 21.01.2007, 19:14

    Re: fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!
    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Domi hat folgendes geschrieben: zu mir sagst du ich würde in gecloste threads schreiben du machst es ja jetzt selber. außerdem ist es kein spam wenn man leuten zustimmt und weil man es etwas kürzer ausdrückt. würdest dues nicht löschen wenn ich 3 zeilen bräuchte um jemandem zuzustimmen??
    ich muss mich ja wohl irgendwie verteidigen oda? wie denn sonst, wenn nicht in dem thread. du könntest noch aufschreiben warum du zustimmst. an sich ist ein forum zum diskutieren da. wenn jemand anderes also schon ein argument vorgebracht hat, kann man es einfach so belassen oda zustimmen und selbst was dazu sagen. aba du hast einfach mal in so ziemlich jeden thread "genau" reingeschrieben und es dabei belassen...
    ich hatte nich so viel zeit gerade... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streberleichen

    Mehr Foren! - gepostet von Sur-Taka am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)