Wer hat Lust auf GvG?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer hat Lust auf GvG?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lutz - Arya Svit Kona - king h polo - Anonymous - Ajihad Istalri - Trianna Istalri
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Heeren von Durotan einer Gilde aus Guild Wars
  • aus dem Unterforum: Gildentreffen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat Lust auf GvG?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat Lust auf GvG?"

    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    Lutz - 21.01.2007, 23:36

    Wer hat Lust auf GvG?
    Wer Lust auf Gildenkämpfe mit der Gilde hat, trägt sich bitte hier ein (mit ingamenamen, spielbaren chars und onlinezeiten)

    Schwierigkeit: schwer

    -> mit Einübungsphase, wenn sich ein Stammteam bilden sollte

    Mindestspieleranzahl: 8

    mfg Lutz



    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    Arya Svit Kona - 22.01.2007, 12:07


    Hi

    Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Wie immer mit dem Schock-Krieger.

    Kann zur Zeit leider nur an den Wochenenden. Sonntags bis max. 18:00 Uhr.



    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    king h polo - 22.01.2007, 12:25


    wird zeit das wir das endlich in angriff nehmen...wie immer meist am we 8)



    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    Anonymous - 24.01.2007, 07:32


    ja wäre ich auch dabei ,ist mal was anderes

    mal sehen ob das auch alles so klappt



    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    Anonymous - 01.02.2007, 15:12


    ich wollt nur sagen: ich bin auch dabei
    ich kenn mich nur mit GvG nich aus, spielen könnt ich aber monk, krieger, vlt auch waldi
    edit: jetzt auch derwisch



    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    Ajihad Istalri - 07.02.2007, 15:57


    Ich könnte nen Heal-Monk versuchen oder Nec, Krieger, Ele...
    Mir fehlen allerdings für einige Klassen bestimmt die wichtigsten Fertigkeiten, deswegen wäre Monk oder Krieger am besten.

    Zeit habe ich meistens am Wochenende oder aber in der Woche von Nachmittags bis Abends.



    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    Trianna Istalri - 11.02.2007, 02:28


    Same wie Aji von den zeiten her, würd am liebsten assa, ele, nec oder waldi spieln...kann mich anpassen je nachdem was man braucht



    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    Anonymous - 11.02.2007, 12:05


    Ja ich hätte auch schon gern Lust auf GvG wenn das nich in übermäßigen streßsituationen ausartet bin ich gern dazu bereit. Zeit habe ich jeden tag gegen abends bin ja paar stunden on.



    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    Anonymous - 15.02.2007, 18:58


    also ich hätte auch lust auf gvg !!



    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    Lutz - 17.02.2007, 18:20


    wenn du dich für gvg meldest, musst du auch adh mitmachen, denn wir werden kein gvg machen, wenn wir nicht vorher wissen was die leute im pvp so draufhaben :o



    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    Anonymous - 24.02.2007, 15:11


    sry das ich erst jetzt schreibe aber ich war im urlaub

    ich hab bis jetzt nur einen derwisch

    am besten geht es am wochenende aber ich bin auch öfter nachmittags online



    Re: Wer hat Lust auf GvG?

    Lutz - 24.02.2007, 20:15


    für dich gilt das gleiche wie für dark king, erst wird adh gespielt, dann gvg. Irgendwie scheint ihr alle die Schwierigkeit von gvg zu unterschätzen, es ist hundeschwer.

    Also: Nur wer Adh mit gespielt hat, wird ins gvg mitgenommen. Ansonsten danke für die Beteiligung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Herzog Eomer - gepostet von Herzog Eomer am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat Lust auf GvG?"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    <GvG> Wasserele-Flagrunner E/Mo - Arya Svit Kona (Freitag 12.01.2007)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    GvG Group!!!!!!!!!!! - Asidan (Dienstag 07.02.2006)
    GvG team - mhenlo (Donnerstag 15.12.2005)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)