spione bei uns

~SPQR~
Verfügbare Informationen zu "spione bei uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cuarci - fortman - Klinge - -Diego- - echoes - fertoxin
  • Forum: ~SPQR~
  • Forenbeschreibung: Der Elite Stamm auf Kontinent 75
  • aus dem Unterforum: Beschwerden/Vorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spione bei uns
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spione bei uns"

    Re: spione bei uns

    cuarci - 21.01.2007, 20:24

    spione bei uns
    nachdem ich mit BlackBear einbisschen unterhaltet habe ist mir eins klar geworden: der hat ein spion bei uns in stamm!!

    mir persönlich ist es egal, ich gebe wichtige infos nicht weiter, an keinen.. auf fragen: wie siehtes aus bei dir mit deff? ist der BH voll? wie hoch ist der wall, oder die tech levels? gebe ich kein auskunft!



    Re: spione bei uns

    fortman - 21.01.2007, 21:13


    Hmm, also meine Meinung dazu ist schon ein bisschen krass... aber nun gut! ;)

    Ich wäre dafür alle auch nur halbwegs Inaktiven, sowie die Forumsverweigerer direkt zu kicken. So verlieren wir zwar Plätze und ne Menge Punkte, aber die Wahrscheinlichkeit den/die spy/s mit rauszuwerfen ist recht hoch. Ein in den Stamm gut integrierter und starker Spieler wird wohl kaum Anreiz haben irgendwelche Infos weiter zu geben, die in den Händen Anderer unserem Stamm schaden könnten.

    Außerdem sollte sich jemand ganz genau mit neuen Bewerbern befassen und beim kleinsten Zweifel ablehnen. Wichtig ist auch, dass die Führung direkten Kontakt zu jedem Spieler hat.

    Naja, wir werden sehen wie unser "Senat" damit umgeht. ^^ Aber zu 100% wird man spys wohl nicht ausschließen können, es sei denn man ist eine total verschworene Gemeinschaft.



    Re: spione bei uns

    Klinge - 21.01.2007, 21:22


    ja das ist neu für mich,aber ich werde mal sehen wie wir jetzt vorgehen!!

    also an allle leute,bitt gebt hier keine truppentärken und sontiges mehr raus!Vergebt die uv´s nur an leute den ihr 100% vertraut!!!

    erstma die ruhe bewahren!

    mfg Klinge



    Re: spione bei uns

    cuarci - 21.01.2007, 21:48


    der spion ist nicht so inaktiv: in weniger als eine std nachdem den RM mit deff raus war, hat blackbear davon gewusst!



    Re: spione bei uns

    Klinge - 21.01.2007, 22:47


    naja,dass sind sie nie;)

    wir werden sehen!



    Re: spione bei uns

    fortman - 21.01.2007, 23:11


    Es wird nicht zufällig mitgeloggt wer an welchem Tag hier im Forum eingeloggt war?! Deffgesuche werden ja in der Regel hier (auch) gepostet.



    Re: spione bei uns

    -Diego- - 22.01.2007, 18:37


    ich laub ja, dass cuarci der spy is :D :D



    Re: spione bei uns

    Klinge - 22.01.2007, 19:03


    das ist wenig witzig finde ich!
    :wink:



    Re: spione bei uns

    echoes - 22.01.2007, 19:18


    jepp da sollte mann nicht unbedingt spass darüber machen,

    es wird aber schwer werden den spion zu finden,

    und alle halb aktiven oder forumsverweigerer zu kicken bringt nichts, da der spion durchaus aktiv sein kann, und auch jeden tag gemütlich das forum liest



    Re: spione bei uns

    fertoxin - 22.01.2007, 20:19


    Die etwas inaktiven zu kicken könnte ausserdem vielleicht den Nachteil haben, das sie etwas weitergeben an den nächsten Stamm das uns schaden könnte.

    Konntest du vielleicht noch rausbekommen seit wann der Spion bei uns ist? Das würde ja auch schon einiges eingrenzen.



    Re: spione bei uns

    Klinge - 22.01.2007, 20:47


    ich kann entwarnunbg geben,hat sich aufgeklärt.... :?

    Ich kann dazu leider nicht viel sagen,weil der jenige mich darum gebeten hat,aber es hat sich geklärt und es wurden nie irgentwelche geheimen Daten weiter gegeben :wink:

    Ich bitte euch um Verständnis :roll:



    Re: spione bei uns

    -Diego- - 23.01.2007, 18:39


    ahja ... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~SPQR~



    Ähnliche Beiträge wie "spione bei uns"

    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    Spione unserer Ally! - manu (Montag 28.05.2007)
    Rootkits - PC - Spione, auf deinem PC - eundo (Donnerstag 24.08.2006)
    wie setzte ich meinen Spione ein? - Anonymous (Mittwoch 22.09.2004)
    Spione - W9347 (Samstag 18.08.2007)
    DZI Ergebnisse - Oliver Merk (Donnerstag 22.10.2009)
    Erschreckend: 20 Spione pro Rechner - Bigfood (Dienstag 07.12.2004)
    Minus Spione - odio (Donnerstag 13.01.2005)
    hhmhmh ^^ SPIONE skandal ;\ - aardokor (Donnerstag 19.08.2004)
    Spione - cRp (Montag 04.06.2007)