meine Kleinen ;)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "meine Kleinen ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - sunny3 - kimi999 - Loewchen - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Kleinen ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Kleinen ;)"

    Re: meine Kleinen ;)

    nirvana - 21.01.2007,14:39

    meine Kleinen ;)
    so, mach mal ein extra thema auf. von djego und leonie die bilder sind nix geworden und als die sonne wieder geschienen hat, waren sie nass ;) hab sie dnan nich fotografiert.
    aber hier mal bilder von den kleinen, leider wasr die kamera dumm eingestellt und ich wusste es nich und hab sie nich umgestellt, deshalb sind sie trotz bearbeitung zum teil krisselig *grummel*
    naja, lange rede, kurzer sdinn, hier sind die fotos ;)

    Django, Mutter is Diva, Vater Snowflake:










    Elijah (Charly*Snowflake):










    Einstein: (der wuscheligste und hat total weiches fell :) )








    und nummer 4, easy, der die ohren nich richtig fallen lassen will ;)






    hier ein bild von leonie und djego, sieht auch voll krisselig aus *grummel*



    Re: meine Kleinen ;)

    nirvana - 21.01.2007,14:55


    achja, die 4 suchen immer noch ein schönes neues zuhause. sie sind jetzt etwa 10 wochen und gegen myxo und rhd geimpft ;) django kann gerne zur zucht eingesetzt werden, die löwenwidder nur in kuschelhände, können auch hier schon gegen erstattung der kosten kastriert werden



    Re: meine Kleinen ;)

    sunny3 - 21.01.2007,14:55


    Hi!

    Was süß die sind *g* Behälst du von den kleinen welche?

    Djego und Leonie sind ja niedlich *g* Dürfen sie schon zusammen sitzen?

    LG
    Sunnx



    Re: meine Kleinen ;)

    nirvana - 21.01.2007,14:57


    ne, von den kleinen behalte ich nix ;) zumal es ja nur rammler sind, die noch frei sind. außerdem möchte ich ja satins behalten und brauch für die ja platz ;)

    leonie und djego dürfen zusammen ihre quarantäne absitzen ;) damit sie nich so alleine sitzen müssen ;) und sie verstehen sich wie man sieht auch sehr gut :)



    Re: meine Kleinen ;)

    nirvana - 21.01.2007,15:10


    so, hier nochmal was zum thema, die kaninchen brauchen 24 stunden auslauf am tag... sie hatten die möglichkeit, 30qm zu nutzen, haben sich aber auf 1,5qm zusammen gehockt ;) nur charly ist mal draußen rum gehoppelt. die bilder sind nich überall erkennbar durch die sonne, aber man sieht was ;)




    hier nochmal der beweis, dass sich nich alle kan inchen mit allen vertragen, jimmys nase, nachdem er mit einem kastraten namens alf zusammen saß *grummel*






    und der derzeitige auslauf von djego und leonie, er ist etwa 2,40*3,20m


    so, jetzt hab ich keine lust mehr :)



    Re: meine Kleinen ;)

    kimi999 - 21.01.2007,15:36


    echt schön :D wie da lässt du leonie gleich von djego decken???



    Re: meine Kleinen ;)

    nirvana - 21.01.2007,15:41


    naja, mal schauen, ob das überhaupt klappt ;) sie hat ja bei der züchterin nich aufgenommen. die pause war auf jeden fall auch lang genug und es bietet sich halt grad an, auch wenns mir auch nen bissl schnell geht.. aber ich wollte die beiden nich beide alleine setzen. hab leonie, als ich sie geholt habe, mir angeschaut, da war sie total verängstigt. hab sie dann im auto mit zu djego gesetzt, und schonw ar sie entspannter. von daher ;) und im endeffekt hat sie ja noch 4 wochen seit dem einzug zeit, bis die jungen kommen, wenn denn was kommt ;) also mehr, als hätte ich ne bereits trächtige genommen... naja, wie auch immer. mir gefällts so zwras nich so richtig, aber besser als sitzen alle beide alleine.



    Re: meine Kleinen ;)

    Loewchen - 21.01.2007,21:11


    ganz tolle bilder!

    django ist absolut süß! wäre der n satin würde ich dir den sofort abnehmen ^^



    Re: meine Kleinen ;)

    nirvana - 21.01.2007,21:25


    naja, beide eltern sind satinträger ;) also is die wahrscheinlichkeit, dass er es ist sehr groß ;) und der papa ist ja snowflake, weiß BA, den emelie jetzt hat. also kann er auch oder trägt sohgar ba ;)



    Re: meine Kleinen ;)

    Anonymous - 22.01.2007,02:47


    weisst du,was mir bei alle deinen bildern,positiv aufgefallen ist?


    du verwendest wasserspender und näpfe.
    das find ich klasse!!!
    (den blauen wasserspender hab ich auch :wink: )

    evi



    Re: meine Kleinen ;)

    nirvana - 22.01.2007,16:27


    ja, habe tränken und näpfe ;) zur zeit haben alle näpfe und eben zum teil noch zusätzlich tränken,m weil manche sich anscheinend zu fein zu sind ausm napf zu trinken oder warum auch imemr ;) naja, ham,se beides und können wählen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Löwenwidderchen ST AKTUALISIERT - gepostet von Loewchen am Montag 10.09.2007
    passende farbe - gepostet von kimi999 am Dienstag 26.12.2006
    Bilder - gepostet von Kati am Montag 09.04.2007
    Wann kann ich sie vergesellschaften? - gepostet von schlappohr1510 am Freitag 12.01.2007
    Urlaub - gepostet von Fine am Donnerstag 24.05.2007
    Geburtsstatus - gepostet von sunny3 am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine Kleinen ;)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)