meine kimi

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "meine kimi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - Braunmarder - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Reiten / Bodenarbeit / Beschäftigung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine kimi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine kimi"

    Re: meine kimi

    kimi999 - 21.01.2007,13:31

    meine kimi
    mir ist gerade aufgefallen,dass ich hier meine kimi noch garnicht vorgestellt habe :oops: naja dann eben jetzt nachträglich

    also sie ist n schweres warmblut,rappe und total gelassen.allerdings ist sie auch so gelassen und faul unterwegs :wink: sie kann zu fremden auch sehr zickig sein aber ich kenne sie ja schon 7 jahre und vertraue ihr blind.genauso wie sie mir vertraut. vor einem dreiviertel jahr hat sie ihr 4. fohlrn bekommen.eine schimmelstute.sie heißst kamira.
    hier n paar bilders:

    ihr fohlen









    hab eigentlich noch viel mehr bilder aber will die nicht alle erst hoch laden...[/img]



    Re: meine kimi

    Braunmarder - 21.01.2007,14:12


    Was für ein Stockmaß hat Kimi? Sie sieht ziemlich groß aus.

    Ist sie deine Reitbeteiligung oder dein eigenes Pferd?



    Re: meine kimi

    kimi999 - 21.01.2007,15:58


    ne sie ist nicht besonders groß sie hat nichtmal die mindestgröße für die rasse :lol: ich denke sie wird ca. 155 cm haben



    Re: meine kimi

    nirvana - 21.01.2007,16:09


    na hbat ihr die nich malk gemessen??? muiss doch mal



    Re: meine kimi

    kimi999 - 21.01.2007,16:34


    sie ist eingetragen aber hab die größe vergessen :oops: weiß nur,dass sie 3 cm zu klein war aber der richter da n bissel gemogelt hat :wink: hat gesagt,dass der boden ja auch nicht so eben ist :lol:



    Re: meine kimi

    kimi999 - 03.02.2007,12:57


    hi, also war gestern reiten.waren zu viert im gelände und es war ein absolut geiler ritt :D die dicke hat super mit den anderen mitgehalten,was echt ungewöhlich ist aber sie hatte echt power unterm arsch gestern.haben sie dann ma übers feld jagen lassen und wenn ich sie frei laufen lassen hätte wäre sie sicher über die 60 km/h gekommen.das war so ein geiles gefühl aber hatte schiss,dass sie hinfliegt,weil sie so oft spolpert und n totaler dummdödel ist,was das laufen auf 4 hufen angeht :lol:

    naja dann hab ich jedenfalls voll im rennen einen batzen schlamm an den kopf geschleudert bekommen,von dem pferd was vor mir war,aber hatte ja zum glück ne kappe auf :wink: war echt genial gestern und wohl der schnellste ritt mit ihr überhaupt.hat ihr sehr gut getan,mal wieder richtig zu gasen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Haflingerstute - gepostet von Fine am Sonntag 22.07.2007
    noch 5 wochen... *heul* - gepostet von kimi999 am Mittwoch 13.06.2007
    Bilder von meinen süßen! - gepostet von sunny3 am Mittwoch 18.10.2006
    bella+campino - gepostet von kimi999 am Donnerstag 15.02.2007
    mal was lustiges - gepostet von nirvana am Mittwoch 08.08.2007
    Signatur! - gepostet von sunny3 am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine kimi"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)