Bilder von Rainbow

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Bilder von Rainbow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - kimi999 - nirvana - Loewchen - Anonymous - Schmusebunny - jackylyn
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von Rainbow
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von Rainbow"

    Re: Bilder von Rainbow

    sunny3 - 21.01.2007,15:28

    Bilder von Rainbow
    Hi!

    So hier mal neue Bilder von meinem Rainbow-Schatz *g*
    Leider habe ich auf den ersten Bildern die Einstellung falsch gehabt, da ist jetzt der Hintergrund scharf und Rainbow unscharf......aber ich hoffe sie sich einigermaßen geworden. Welches oder Welche findet ihr am besten? ich würde sie gerne auf meine Homepage setzen *g*















    Vielleicht kann man da erkennen, das er nur noch an den Seiten und halt hinten wie ein Kranz langes Fell hat, oben auf dem Rücken nicht mehr... Leider zerstrubbelt er sein Fell dauernt und die Fotos werden noch schlechter...

    LG
    Sunny



    Re: Bilder von Rainbow

    kimi999 - 21.01.2007,15:31


    würde von denen garkeins nehmen der sieht im gesicht so struppig aus :wink:



    Re: Bilder von Rainbow

    nirvana - 21.01.2007,15:38


    ich auch ncih ;) mal nen tip: warte bis schönes wetter is und fotografier ihn draußen bei tageslicht ;) das wird besser. und die roten augen sind dann evt auch weg.
    aber is eh nich mein fall diese rasse ;)



    Re: Bilder von Rainbow

    sunny3 - 21.01.2007,15:39


    Ja, mach ich mal, draußen....Ich weiß, ich find das auch nicht so toll, das er so struppig aussieht. Am liebsten wäre mir, wenn er ein schöner Löwe wäre und nicht soviel zick-zack wolle....er hat da an der nase jetzt auch so ne paar härrchen die hochstehen, das sieht vol behämmert aus *g*

    auf dem einen bild guckt seine zunge *g*



    Re: Bilder von Rainbow

    nirvana - 21.01.2007,15:44


    sag mal, hat er was mit den augen? die sehen so gereizt aus... is bei leonie auch. da meinte die züchterin, dass die satinwidder allgemein da sproblem haben, dass sie an den augen empfindlich sind. die tränen immer mal... und dnan gehts wieder, also keine bindehautentzündung, einfach nur empfindlich. wobei es schon besser ist... aber eben immer noch etwas gereizt



    Re: Bilder von Rainbow

    sunny3 - 21.01.2007,19:48


    nein, hat er eigentlich nicht, bindehautenzündung hat er nciht und auch ganz klare augen. vielleicht wirkt das auf den bildern so, weil er ja sehr hell bzw. weiß um die augen ist und blaue augen hat. so in natura hat er jedenfals nichts, da sehen die augenränder auch nicht rot aus.....ich überprüf das alles ja jeden tag auch die ohren usw.

    lg
    sunny



    Re: Bilder von Rainbow

    Loewchen - 21.01.2007,20:59


    würde auch keines der bilder nehmen, die sind nicht besonders vorteilhaft.

    einmal wegen den augen und eben wegen dem total strubbelig aussehendem fell...

    warte mal den fellwechsel ab, dann wird der sicher schöner aussehen ^^

    das mit den haaren auf der nase hatte meine krümel auch, als sie jünger war, das sah aus als wär sie n nashorn und ich war erst tot unglücklich ^^

    fellwechsel abgewartet und nun ist die nasen und stirnpartie absolut dicht und schön gleichmässig behaart.

    der rainbow sieht mir aus wie ein normaler löwe, der noch zu viel fell um die brust hat *gg* für nen teddy ist die stirn nicht genug behaart und der rücken auch nicht.



    Re: Bilder von Rainbow

    Anonymous - 21.01.2007,21:54


    hallo,
    die lider sehe auf jeden fall nicht gesund aus!!



    Re: Bilder von Rainbow

    kimi999 - 21.01.2007,21:57


    ich glaube aber die sind bei blauäugigen so ist auch so rosa bei campino



    Re: Bilder von Rainbow

    sunny3 - 21.01.2007,22:09


    Hi!

    Ich denke auch das das an dem fell uind den blauen augen liegt, er hat sonst gnaz gesunde augen.

    Also am Anfang hatte er wirklich alles auf dem Rücken so richtig lang, wie an den seiten jetzt, irgendwann fing es an der seite (so oben seitlich) an das fell auszufallen und jetzt ist der ganze rücken kurz.....ich fände es eh besser, wenn er ein löwe werden würde *g* hätt ich zwar immer noch ein löwe TT aber ein löwe , das fände ich toll *g*

    Ja, ich warte den Fellwechsel mal ab, hoffen wir das beste *g*

    LG
    Sunny



    Re: Bilder von Rainbow

    Anonymous - 22.01.2007,02:42


    dann frag ich mich aber,was haben rote augenlider mit der augen-oder gar fellfarbe zu tun?
    das sieht richtig schlimm aus! kann mir nicht vorstellen,dass das normal sein soll. :o



    Re: Bilder von Rainbow

    Schmusebunny - 22.01.2007,07:51


    Meine (Easy und Yvo) haben auch blaue Augen haben aber nicht so rote augenlieder.. die haben ganz normale wie die braunäugigen auch!



    Re: Bilder von Rainbow

    Anonymous - 22.01.2007,11:28


    Ich hab auch welche mit rosa Umrandungen an den Augen, Z.B. Scully und die hat braune Augen.

    Allerdings, sieht das bei Rainbow schon gereizt und sehr rot aus, auf dem einen Bild sieht es auch so aus, als hätte er auf der Nase ein Schrüfchen...

    Nirvana, also meine Satins haben keine Probleme mit den Augen, das halt ich für ein Gerücht. Würde ich evtl. mal abklären, weil das klingt so ähnlich wie bei meiner Kleinen, die innen Haare auf dem Augenlied hat, da istst auch mal ganz gut und dann tränt es wieder...



    Re: Bilder von Rainbow

    Anonymous - 22.01.2007,11:46


    :shock: oh gott,stimmt!
    sieht nach schnupfen aus!



    Re: Bilder von Rainbow

    Loewchen - 22.01.2007,12:26


    was is denn n Schrüfchen?

    Hab ich noch nie gehört ^^

    Also Ausfluss oder so an der nase kann ich nicht erkennen...



    Re: Bilder von Rainbow

    Anonymous - 22.01.2007,12:32


    Loewchen hat folgendes geschrieben: was is denn n Schrüfchen?


    Na so ein kleines rotliches Krüstchen, kann ne kleine Verletzung sein, oder was verklebtes oder so...



    Re: Bilder von Rainbow

    Loewchen - 22.01.2007,12:37


    aso das an der seite? ok, verstanden ^^



    Re: Bilder von Rainbow

    Anonymous - 22.01.2007,12:38


    das könnte angetrockneter schleim sein.
    könnte. muss nicht.



    Re: Bilder von Rainbow

    sunny3 - 22.01.2007,15:57


    ich seh da nix, da is vielleicht nen bissl dreck....



    Re: Bilder von Rainbow

    nirvana - 22.01.2007,16:30


    @emelie: ja, hab das auch noch nie gehört... denke mal, dass es auch mit an der luftbdort lag... na mal sehen, obs wieder kommt. meine anderen beiden satins haben ja auch nix ;)



    Re: Bilder von Rainbow

    jackylyn - 22.01.2007,21:04


    ich finde, nur links sieht es bisschen gereizt aus, aber über bilder kann man das auch schlecht beurteilen.



    Re: Bilder von Rainbow

    Anonymous - 23.01.2007,03:06


    sunny,
    schau dir halt dein hasi nochmal genau an!
    vor allem die augen,das sieht echt schlimm aus.
    evi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Umfrage ergebnis.... - gepostet von sunny3 am Mittwoch 29.11.2006
    Weihnachten - gepostet von kimi999 am Sonntag 24.12.2006
    Respekt - gepostet von nirvana am Montag 22.01.2007
    Felice zieht um - gepostet von Fine am Samstag 02.06.2007
    hilfe bitte.... - gepostet von moularoush am Montag 20.08.2007
    hilfeeeee - gepostet von kimi999 am Mittwoch 27.06.2007
    *hehe* Schnappschuss des Tages - gepostet von Mozarella am Mittwoch 25.07.2007
    Unglaublich!!! - gepostet von Braunmarder am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von Rainbow"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)