Der gruselige Nebelwald

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Der gruselige Nebelwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphira - Aslan - Lightning - Dominco - Jenny - Jaîna - Nicknack's Chreatcher - Jinny blue - Lady Jamaica - Sugar - Roxana - Romantik Dream - Romántico Pervertidore - Glücksfee - Miss Dixie - Shadow - El guapo - Lightning Miracle
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Nebelwald
  • Antworten: 126
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der gruselige Nebelwald
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der gruselige Nebelwald"

    Re: Der gruselige Nebelwald

    Saphira - 21.01.2007, 15:47

    Der gruselige Nebelwald
    Es wurde langsam dunkel.Ich war im Nebelwald angekommen und sah mich um.Ich konnte kaum sehen wo ich hinging.Es war einfach zu neblig.Naja ich ging weiter und passte auf nicht zu weit in die Pampa zu treten.Als ich einen schritt nachj vorne ging merkte ich das ich in etwas matschiges getreten qwar,Als ich auf den Boden schaute lag da das Fleisch einer zerfressenen Krähe.Ich galoppierte schnell wieder weg un ging woanders hin.

    :arrow: Gebirge



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Aslan - 21.01.2007, 15:50


    Wir kammen an.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lightning - 21.01.2007, 15:52


    ich weiß zwar nicht warum, aber ich fing beim gallopieren an zu flehmen, und beschleunigte in einem sehr hohen tempo, raste in den wald (betört durch einer Rosse), kurvte um Baumstämmme, aber plötzlich stolperte ich überschlug mich, und viel in einen kleinen Teich. Ich hatte angst um mein leben! Warum? es war eine matchgrube, die langsam mich auf ihren grund zog....
    nach einiger zeit war ich so entkräftigt... ich konnte nur noch schwach wiehrn..... HILFE!!



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Aslan - 21.01.2007, 15:54


    ich galoppierte vorsichtig zu ihm und sah es ich schnabte ich an der mähne und zog und zog bis ich ihn herraus hatte dann viel ich entkräftet zu boden.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lightning - 21.01.2007, 15:56


    ich fragte sie wie es ihr ging, und sah, ihr bein war aufgeschürft. Im hügelland gab es eine heilpflanze, ich rannte los um sie zu holen.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Aslan - 21.01.2007, 15:58


    Ich schaffte es nicht aufzustehen deshalb blieb ich liegen.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Aslan - 21.01.2007, 16:01


    Ich wwieherte Plötzlich hörte ich etwas mich schreckte es so das ich aufsprang und loss lief.

    :arrow: Gebirge



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Dominco - 23.01.2007, 15:09


    Dominco kam in den dunklen Wald. Er war allein. Er ließ sich zu Boden sinken. Doch der Boden war weich und schon fiel er in eine Matschgrube. Er wieherte aufgeregt. Dann sank er ein. Er kam nicht mehr raus. Er wieheret um Hilfe.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jenny - 23.01.2007, 15:13


    Allein sein war meine Stärke. Seit Tabaluda weg ist bin ich lieber allein. Im Nebelwald war es unheimlich. Ich lauschte da ich dachte etwas gehört zu haben. Ich ging weiter. Plötzlich hörte ich ein wiehern. Ich ging dem wiehern nach. Als es lauter wurde sah ich Dominco. Sofort galoppierte ich hin.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Dominco - 23.01.2007, 15:14


    Dominco sah Jenny. "Hilfe! Ich komm nicht mehr raus!", rief er.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jenny - 23.01.2007, 15:17


    Ich sah das er angst hatte. Ich versuchte ihn immer wieder heraus zu ziehen. Doch er rutschte immer wieder hinein. Nach vielen Versuchen schaffte ich es und er war frei.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Dominco - 23.01.2007, 15:19


    "Danke", sagte Dominco erschöpft und ließ sich auf FESTEN Boden fallen.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jenny - 23.01.2007, 15:21


    Ich sah ihn an. "Irgendwie muss ich dir immer wieder das leben retten...!" Ich lächelte und lachte ein wenig. Dann stand ich wieder auf.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Dominco - 23.01.2007, 15:21


    "Ja. Wenn du mal Probleme hast, dann sag es mir. Das bin ich dir schuldig"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jenny - 23.01.2007, 15:25


    Ich lächelte ihn ein wenig an. "Mach ich, aber du würdest das auch für mich machen!" ICh legte mich zu ihm und knabberte an seiner mähne.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Dominco - 23.01.2007, 15:26


    Dominco tat das selbe, aber schwieg.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jenny - 23.01.2007, 15:28


    Ich sah mich um. Hier war es ein wenig unheimlich.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Dominco - 23.01.2007, 15:34


    Dominco schwieg. Dann fragte er:"Hast du Silence mal gesehen?"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jenny - 23.01.2007, 15:38


    ICh sah das er sehr an Silence hängte. Bedrückt antwortete ich :"nein leider nicht...." Ich sah zu Boden. "Hast du Tabaluda mal gesehen?"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Dominco - 23.01.2007, 15:39


    (Er war eben on *lol*)

    "Nein", sagte Dominco. Doch er freute sich, dass er mit seinemLeid nicht allein war.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jenny - 23.01.2007, 15:43


    (ich weiß *gg*)

    "Wenn du reden willst kannst du das jeder Zeit tun!" Dominco sah nicht merh so traurig und auch war nicht mehr so traurig. Und allein.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Dominco - 23.01.2007, 15:45


    "Danke", sagte der Hensgt nur.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jenny - 23.01.2007, 15:51


    Stumm sah ich ihn an.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Dominco - 23.01.2007, 15:52


    Dominco sagte nicht und sah in die andere Richtung.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jenny - 23.01.2007, 15:54


    ICh stand auf und sah zu Dominco. "Ich werde dann mal gehen! Du weißt wenn was ist, du kannst mit mir über alles reden."



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Dominco - 24.01.2007, 17:46


    Dominco nickt. Dann sagte er:"Such mich nicht. Leb wohl!" und galoppierte fort.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 29.01.2007, 18:06


    Ich machte kurz halt, um etwas zu trinken.... den ich merkte... mich verfolgt jemand.... ich sah mich um.. noch keiner da... ich rannte weiter...
    :arrow: IRGENDWO



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Nicknack's Chreatcher - 29.01.2007, 19:35


    Ich stapfte durch die pfützen unter meinen füßen...mir war schon etwas mulmig zu mute...hier so allein im nebelwald...ich war hier her gekommen weil ich noch nie in diesem gebiet gewesen war...



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Nicknack's Chreatcher - 29.01.2007, 19:37


    Ich stapfte in den pfützen unter meinen füßen entlang...etwas mulmig war mir ja schon zu mute...ich war hierher gekommen um in ruhe nachzudenken...und weil cih noch nie in diesem gebiet gewesen war...



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jinny blue - 29.01.2007, 19:46


    Ich raste ihm So schnell ich konnte entgegen und stoppte rasant vor seiner Nase! (grins)" Hi du, ich wollt mich echt noch ma bedanken, die Perlenkette, die is echt schön...",stammelte ich ein wenig verlegen und musterte ihn unternehmungslustig.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Nicknack's Chreatcher - 29.01.2007, 19:48


    Hilfe! hatte die mich erschreckt,aber naja jetzt sah alles schon viel heller aus in hierdem komischen gestrüpp...ich sagte etwas was nach:oh hab ich doch gerne gemacht klang und grinste...



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jinny blue - 29.01.2007, 19:51


    "wie peinlich ihm die ganze Sache war", stellte ich verwundert fest. Ich wieherte schrill und stupste ihn dann vor mir her richtung....
    :arrow: Klippen



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 30.01.2007, 15:55


    Ich war die letzte nacht durchgallopiert,... und sehr schwach..... jetzt leider auch wieder SEHR verstört!
    Ich kam an.... mein fell war schweißverkleppt (krusten, mit sand...) meine Augen Tränten,... ich war sehr dünn.... und zitterte....
    ich trank aus dem dreckigen Wasser des Waldes....
    ich war froh das ich alleine war.....
    nervös zuckten meine ohren....



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 30.01.2007, 15:57


    Ich kam an und zügelte mein Tempo. Ich sah mich um. Niemand zu sehen. Ich wieherte laut und rief dabei "Jaîna! Wo bist du? Hier ist Jam!"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 30.01.2007, 16:00


    Ich zuckte auf,.... und versteckte mich hinter einen Baum...



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 30.01.2007, 16:02


    Ich ging weiter bis die Bäume dichter wurden. Dann gaben meine Knie nach. Ich brach zusammen und fing an zu weinen.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 30.01.2007, 16:17


    Ich lauschte der stimme,... und schaute wer es war (war aber immernoch versteckt!)



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 30.01.2007, 16:26


    Ich hatte mich wieder beruhigt und stand auf. Ich war noch etwas wackelig. Dann sprach ich mit mir selbst "Jaîna wo bist du nur" und weinte wieder.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 30.01.2007, 16:29


    Als ich Jam sah..... (weißt du.... Jaîna benimmt sich so wie bei ihrer Ankunft)
    Versteckete ich mich schnell wieder. Ich zuckte zusammen.... und fing an zu zittern... ich legte die ohren an.... und schaute erneut rüber....



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 30.01.2007, 18:55


    Ich hatte nun alles rausgelassen und blieb liegen. Ich ruhte mich aus und nickte ein.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 31.01.2007, 15:13


    Als die Stute eingeschlafen war,.... lief ich hin... und beschnupperte sie....
    mir kullerten meine Tränen auf ihr gesicht...
    ich war bratlos.... ich war verwirrt.... ich wusste nicht was ich tun sollte....
    Ich schaute mich im Wasser an,.... und schreckte zurück....



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Sugar - 31.01.2007, 17:28


    Ich kam an und erschrak.Wo war ich denn jetzt gelandet?Es war gruselig hier.Und kühl.Ich ging weiter.Ein leises Uhhu ertönte.Ich wollte nurnoch weg.Ich galoppierte los aus dem Nebelwald hinaus.


    :arrow: Wiese



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.02.2007, 18:44


    Ich öffente die Augen und hob sanft den Kopf. Ich war noch etwas benommen doch dann sah ich Jaîna. "Jaîna! Ich bin es! Jam!" sagte ich freudig.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 02.02.2007, 13:34


    Mein Glanz in den Augen war verloschen.... ich ließ mich wie ein Sack fallen,.... und fing an zu weien... "ich bin hässlich, dreckig,... niemand will mich, ich bin verrückt..."



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 03.02.2007, 14:44


    "Das stimmt doch gar nicht!" Ich stand auf und legte mich zu ihr. "Für mich bist du schon wie eine echte Tochter! Ich hab dich doch lieb! Und gemeinsam werden wir es bestimmt schaffen deine Angst zu überwinden!"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 03.02.2007, 16:15


    "Du bist nett, aber als ich dich am ärgsten brauchte, warst du nicht da.." sagte ich und weinte noch lauter.... "die hatten mich fast in den tod getrieben, mich nie in ruhe gelassen,...." ich sprang auf und drehte mich weg, und rannte mit voller wucht gegen einen baum, bis meine kopfwunde wieder aufplatzte.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 03.02.2007, 18:29


    Wieder sprang ich auf und lief zu ihr. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Obwohl ich wusste das ich nicht allein Schlud war. "Ach Jaîna!" brachte ich nur heraus. "Bleib hier. Ich tu dir doch nichts und es tut mir Leid das ich dir nicht helfen konnte. Doch du hättest auch nicht einfach so verschwinden sollen. Meinst ich mache mir keine Sorgen um dich?" plärrte ich.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 03.02.2007, 20:07


    "Ich weiß, aber die andere hätten mich fast in den tod getrieben! ich wollte alleine sein, ide sind an mir drann egebebbt, als wollte ich mich gleich umbringen" sagte ich und fiel jam um den hals.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 03.02.2007, 20:15


    "Ist schon gut." tröstete ich sie. "Es ist vorbei und ich bin ja jetzt da, aber versprich mir nicht mehr weg zu laufen! Hörst du"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 03.02.2007, 21:00


    "Ja, ich verspreche es" sagte ich. Ich legte mich nieder und schlief neben ihr ein.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 04.02.2007, 11:11


    Erleichtert atmete ich auf und lies sie schlafen. Ich fing an zu grasen.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 07.02.2007, 15:36


    Ich wachte auf.... und suchte hektisch nach jam.

    (darf ich mein ava wechseln? büdde)



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 07.02.2007, 17:55


    Ich sah zu ihr rüber und trabte zurück zu ihr. "Ich war nur ein bisschen grasen" sagte ich "Meinst du, du kannst zu den heißen Quellen gehen auch wenn dort andere sind?"

    (OK)



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 08.02.2007, 16:15


    "Ja klar" sagte ich "aber ich kann für nichts garantieren" und senkte den kopf...

    (danke!)



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 12:17


    Ich merkte das es für sie schwer war und sagte "Aber iss zuerst ein bisschen damit du zu kräften kommst." ich lächelte sie an und wollte ihr ein Gefühl von Geborgenheit geben.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 09.02.2007, 16:13


    Ich war sehr dreckig, und frass aber^^.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 09.02.2007, 16:22


    Ich sagte "warte kurz, ich wasch mich mal" als ich wieder kam, sah ich total anders aus.^^



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 16:28


    Ich lächelte zufrieden. Sie war wunderschön jetzt ohne den ganzen Dreck. "Du siehst richtig schick aus wenn du so sauber bist" meinte ich.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 09.02.2007, 16:32


    "Danke" sagte ich verlgen. Ich fasste meinen Mut zusammen und sagte "gehen wir?!"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 16:52


    "Gerne" sagte ich und ging langsam mit Jaîna los.

    :arrow: Quellen



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Jaîna - 09.02.2007, 16:59


    Ich trabte mit leichter Nervosität neben ihr her.
    :arrow: Quellen



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Roxana - 16.02.2007, 14:27


    Ich kam an und sah mich um. Ein Schauder lief mir den Rücken hinunter. Dieser Ort war unheimlich. Ängstlich wieherte ich. Der Nebel wurde immer dichter. Ich wieherte nochmal und nochmal. Als keiner kam legte ich mich unter einen alten Baum. Eine Träne lief mir die Wange hinunter. Warum hatte sie mich nur freigelassen? Ich wäre jetzt viel lieber zu Hause im Stall...



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Roxana - 16.02.2007, 21:30


    Doch ich riss mich zusammen und stand auf. Dann schrie ich in den Nebel:"Du machst mir keine Angst!" Ich stieg und galoppierte davon. Und wie er mir Angst machte...!!

    :arrow: Canyon



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romantik Dream - 25.02.2007, 13:39


    Weinend legte ich mich auf den kalten Boden. Wieso passiert das immer mir?, dachte ich.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 13:46


    ich kam im wilden jagtgalopp in den nebel hinein. ich wusste nicht warum ich hierher gerannt war. doch als ich romantic dream sah, wusste cih es. ich ging auf sie zu. "warst du das im wald", fragte ich leise.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romantik Dream - 25.02.2007, 13:47


    Ich hörte auf zu weinen und sah ihn an. "Ich, ich wollte nicht, ich wollte euch nicht stören. Tut mir, schluchz, tut mir Leid", stammelte ich.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 13:48


    "hey,",sagte ich lächelnt. das ist doch egal. cih wurde dennoch rot.
    ich wusste dass ertwas nicht stimmte, doch cih wusste nicht ob ich es aussprechen sollte.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romantik Dream - 25.02.2007, 13:49


    Ich stand auf und sah ihn an.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 13:51


    "was ist denn los", fragte ich besorgt.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romantik Dream - 25.02.2007, 13:52


    Ich schwieg einige Zeit, dann sagte ich:"Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 13:57


    diese worte kamen über mich und trafen mich. ich war nicht der typ für so was. ich hatte zu viel erlebt. ich wusste nicht, was ich sagen sollte. ich war völlig verwirrt.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romantik Dream - 25.02.2007, 13:59


    "Es tut mir Leid. Du hast ja jetzt auch eine andere Freundin", sagte ich und dachte an den Kuss.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 14:03


    ich dachte nach. "nun ja, ich liebe sie glaube ich, doch naja ich weiß nicht wie das mit ihr steht..."
    nachdem ich das ausgesprochen hatte merkte cih, wie verletzend meine worte gewesen waren. "tschuldigung", murmelte cih. "du, du bist ne total gute freundin, und, und immer da. cih hab dich echt gerne." ich stockte.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romantik Dream - 25.02.2007, 14:05


    "Tut mir Leid, wenn ich jetzt so 'nen Riesenaufstand mache. Ich war nur zur falschen Zeit, am falschen´m Ort. Das kannst du nichts für", sagte ich und senkte meinen Blick.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 14:09


    "du bist mir echt wichtig, und ich mag dich echt!" "nur warscheinlich nicht so wie du mich. ich senkte den kopf. dann rannte cih weg. das war nicht gut. mir war schlecht. ich hatte so was noch nie getan und sie tat mir leid.
    :arrow: Wildwood



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romántico Pervertidore - 25.02.2007, 14:10


    (muss gehen...tschüüssssi)



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romantik Dream - 25.02.2007, 14:11


    Schon wieder war ich allein. Ich wollte ihm nach, aber ich hatte das Gefühl, er wollte jetzt allein sein ... zumindest ohne MICH, dachte ich. Ich fühlte mich irgendwie komisch. So habe ich mich noch nie gefühlt...



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Glücksfee - 25.02.2007, 14:13


    Ich rutschte aus. ich dreckspatz, dachte cih. da sah cih eine fremde stute. sie war traurig. ich ging auf sie zu und sagte vorsichtig"hallo, ich bin Glücksfee. sag aber lucky zu mir ja? und werbist du?"
    (muss gehn tschüüss)



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Romantik Dream - 25.02.2007, 14:15


    Ich sah die Stute an. "Tut mir Leid, aber ich möchte jetzt alleine sein", sagte ich und ging weg.

    :arrow: Ich weiß es echt nicht



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 14:54


    Ich kam an und sagte "Das ist der Nebelwald. Schön oder?"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 15:01


    Ich gruselte mich etwas. "Na, ja ...", nuschelte ich.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 15:06


    "Mir gefällts hier. Es erinnert mich an schöne Zeiten. Naja." sagte ich und grinste. "Wollen wir mal rein gehen?"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 15:25


    "OK", sagte ich und versuchte meine Ängstlichkeit zu verbergen. Während wir in den Wald schritten, fragte ich Jam:"An was für schöne Zeiten errinnert er dich denn?"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 15:27


    "An Jaîna. Sie ist weggelaufen und ich hab sie hier endlich gefunden. Naja und dann ..." Ich unterbrach den Rest wollte ich nicht wirklich erzählen.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 15:59


    Ich merkte dass sie traurig war und tröstete sie. "Lass uns über was anderes reden", sagte ich, aber mir fiel nichts ein.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 16:55


    "Dixie, du hast mit gefählt." sagte ich dann wieder fröhlich.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 17:31


    "Ja, du mir auch", schagt und lächelte. Aber dann fiel mir Shadow wieder ein...



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 17:35


    Auf einmal raschelte es in den Büschen. Ich zuckte und wagte mich nicht mich umzusehen.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 17:40


    Ich zuckte auch und trat änstglich zu Jam. "Was... was war das?", fragte ich.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 17:44


    Es erklang ein lautes ohrenbetäubendes wiehern. Wieder zuckte ich. Es kam mir aber bekannt vor. Ich drückte mich an Dixie.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 17:46


    Ich zitterte.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 17:48


    "Dixie, ich hab Angst. Doch ich trau mich nicht weg" sagte ich.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 17:49


    "Ich auch", sagte ich und trat noch näher zu Jam.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 17:50


    Dann war es still. Ich drehte die Ohren herum und lauschte.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 17:52


    Ich trat etwas von Jam weg und lauschte ebenfalls. Ich hörte nichts.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 17:53


    Dann erklang wieder ein wiehern. Doch es klang freudig und nicht bedrohlich.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 17:54


    Villeicht würde ich es bereuen, aber ich wieherte zurück und lauschte.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 17:56


    Auch ich lauschte weiter. es erklang wieder ein wiehern und es kam immer näher.

    (Jez kannste raten wer des is *gg*)



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 17:56


    (Ich glaub ich weiß es)
    Ich trat einen Schritt näher und lauschte.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 18:01


    Es erklang noch ein wiehern und dann Hufgetrappel. Zuerst im Galopp dann im Trab und zum Schluss im Schritt. Es wackelte wieder in den Büschen.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 18:02


    Jetzt schritt ich doch einen Schritt zurück.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Shadow - 01.03.2007, 18:03


    Ich kam aus dem Busch und als ich Dixie sah lief ich zu ihr. Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss zu Begrüßung.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 18:05


    "SHADOW!", rief ich aufgeregt und umarmte ihn fest. "Ich habe dich sooo vermisst", sagte ich mit Tränen in den Augen und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Shadow - 01.03.2007, 18:07


    "Du hast mir sooooo gefählt Dixie." sagte ich und weinte vor Freude.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lady Jamaica - 01.03.2007, 18:08


    Gerührt sah ich den beiden zu. Dann gab ich Dixie ein Zeichen und lies sie alleine. SIe hatten sicher viel zu bereden.

    :arrow: weg



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 18:16


    "Wieso bist du zurückgekommen?", fragte ich Shadow.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Shadow - 01.03.2007, 18:17


    "Weil ich dich liebe" sagte ich und blies ihr sanft in die Nüstern.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 18:19


    "Ich dich auch", sagte ich und war so glücklich ihn zu sehen.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Shadow - 01.03.2007, 18:20


    Zufrieden schnaubte ich und knabberte an ihrer Mähne.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 18:22


    "Woher wusstest du, dass ich hier bin", fragte ich dann



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Shadow - 01.03.2007, 18:23


    Ich grinste "Dich würde ich überall finden"



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 18:24


    Ich grinste auch. "Ich habe dich so vermisst", sagte ich.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Shadow - 01.03.2007, 18:26


    "Ich dich auch. Lass uns wo anders hin gehen" sagte ich dann.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 18:26


    "OK. Entführ mich, mein Freund", sagte ich spaßig.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Shadow - 01.03.2007, 18:28


    "Dann folg mir"

    :arrow: Fluss



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Miss Dixie - 01.03.2007, 18:28


    "Immer doch!"

    :arrow: Fluss



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Glücksfee - 05.03.2007, 18:30


    Ich preschte durch die tausende Pfützen und rutschte aus. Ich stand auf. mein knie tat höllisch weh. ich rannte und rannte. dannn war der nebel so dicht, dass ich ncihts mehr sehen konnte. ich lies mich auf dem boden nieder und weinte. tränen stürzten auf mein gesicht. Nicht nur wegen Gupy. mein knie. doch cih rappelte mich auf und lief weiter. die tränen würbelte um mich herum und ich lief ziellos durch den wald.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Sugar - 05.03.2007, 18:36


    Ich rannte Glücksfee hinterher und rief:"Bitte,bleib stehen!"Dann rutschte ich aus und fiel in den Matsch.Ich weinte und weinte und stand nicht auf.Nie,nie wieder...ich schlief erschöpft ein,hatte aber eine unruhigen Schlaf.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Glücksfee - 05.03.2007, 18:39


    er hatte mein leben verändert!!! Er hatte es hell gemacht, und dann das ganze licht wie eine kerzenflamme ausgeblasen. Ich musste es vergessen, dochj das konnte cih nict. ich hatte keinen funken licht mehr. ich war zu schwach um weiter zu laufen. ich ließ mich fallen und dachte an ihn.ich hätte nie gedacht, dass sich das alles noch verändern würde. er war alles für mcih gewesen....Alles! ich gönnte es sugar und ihm, war gleichzeitig viel zu aufgebracht. ich brauchte ihn doch. ich brauchte ihn...
    Er hatte mich von den rosaroten wolken geholt. ich hätte es nie gedacht. er hatte mein leben neu gemacht. Ohne ihn war mein leben doch nichts. warum, dachte ich und in diesem moment fiel alles zusammen......Alles!



    Re: Der gruselige Nebelwald

    El guapo - 05.03.2007, 18:45


    Ich rannte Luckys und sugars spuren hiterher.Bis 9ch schließlich über sugar stolperte. ich rüttelte sie wach und fragte nervö"was ist, was liegst du hir rum???Bist du gefallen??Komm bitte mit zu Lucky,ja??ich hab total Bammel jetzt zu ihr zu gehen!"Ich tänzelte nervös herum und wartete auf eine antwort.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Sugar - 05.03.2007, 18:46


    Unruhig wältzte ich mich auf dem Boden und wachte wieder auf.Ich rannte zu Glücksfee,die auf dem Boden lag und sagte:"Glücksfee!Hey,lass uns von hier verschwinden!Hier ist ein gruseliger Ort.Komm,lass uns nochmal über allse nachdenken,bitte!Sonst bin ich mein Leben lang unglücklich!"heiße Tränen liefen mir übers Gesicht.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Glücksfee - 05.03.2007, 19:03


    Ich sah sie an. "Danke, aber ich kann nicht mehr!!! ich will noch nicht reden, bitte verstehe es, dass ich jetzt erst mal alleine sein will. "
    ich umarmte sie und stand auf. ich wankte, doch dann rannte ich los. die tränen ließen alles verschwimmen und ich sah nicht wo cih hinlief. dennoch rannte cih weier und weiter. ich schluchtzte. so viel hatte ich noch nie geweint.
    :arrow: weg



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Sugar - 05.03.2007, 19:10


    Ich ließ mich zurück auf den Boden fallen.Sie wollte alleine sein,das musste ich einsehen.Ich konnte aber nicht mehr hierbleiben und rannte deshalb auch weg.



    :arrow: heiße Quellen



    Re: Der gruselige Nebelwald

    El guapo - 05.03.2007, 19:14


    ich rannte ihr nach:"bitte,sugar warte,so gehts doch nicht weiter."Ich will das doch auch alles nicht, versteht ihr das nich??"ich begann von neuem zu schluchtzen. Dann taumelte ich sugar nach...

    :arrow: heiße Quellen



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lightning Miracle - 10.03.2007, 13:27


    Ich wieherte und trabte hierher. Hier war es wirklich gruselig. Aber igentwie geeimnisvoll. Ich legte mich auf den Waldboden.



    Re: Der gruselige Nebelwald

    Lightning Miracle - 12.03.2007, 18:45


    Mir wurde langweilig und ich galoppierte weg.
    :arrow: geheim^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Fantasy Storm - gepostet von Fantasy Storm am Montag 25.12.2006
    Midnight Star - gepostet von Midnight Star am Dienstag 31.10.2006
    Gefahren - gepostet von Lady Jamaica am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der gruselige Nebelwald"

    Nebelwald - Flavia (Samstag 07.01.2006)
    Der Nebelwald - angelofdarkness (Samstag 18.12.2004)
    Nebelwald - Haku (Freitag 07.09.2007)
    1 Jahr Cromsche Blutgarde - Deimos (Dienstag 25.03.2008)
    Der nebelige und gruselige Sumpf - Jakob (Samstag 14.04.2007)
    Eröffnung der Freiluft Saison - AgentOrange (Samstag 22.03.2008)
    Mexican Night im K-Shake, am SA 29.03.2008 - Dolzi (Samstag 22.03.2008)
    Der Nebelwald - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)
    Treffen in à Estavayer-Le-Lac erst wieder 2010!!!! - Flocke (Montag 30.06.2008)