ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Overtax | Dominik - Belegar - Hadassa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: *Ablage*
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges"

    Re: ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges

    Overtax | Dominik - Sonntag 21st 2007f Januar 2007 12:24:30 PM

    ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges
    Ja die Überschrift sachd eigendlcih schon alles, ich denke ich werde bald aufhören. Mein Rechner Streikt, und ich muss bei meinem Bruder spielen der selbst WoW spielen will. So kann ich wenig on kommen und somit auch wenig bzw. langsam Lvln. Und dann lvln mir alle RL freunde davon wegen dennen ich damals auf dethecus angefangen hatte, und ich bin dann der "lowie" so macht WoW einfach keinen spass. Sry jungs ich werde wenn mein acc hier im Forum nich gelöscht wird bestimmt mitschreiben, ansonsten werde ich in 2 Monaten nich mehr aktiv spielen denke ich.
    :(



    Re: ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges

    Belegar - Sonntag 21st 2007f Januar 2007 03:04:13 PM


    kommste vielleicht nach ner zeit wieder *hofft*



    Re: ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges

    Overtax | Dominik - Sonntag 21st 2007f Januar 2007 03:09:05 PM


    joa ich denke schon aber erstma kein bock mehr auf WoW



    Re: ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges

    Belegar - Sonntag 21st 2007f Januar 2007 05:53:14 PM


    warum? :(



    Re: ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges

    Hadassa - Montag 22nd 2007f Januar 2007 09:14:52 AM


    Da muss ich schon etwas schmunzeln ... eben hab ich Silas Ankündigung gelesen und dazu etwas gepostet. Und zwar genau das Problem, was Du Over, hier schreibst.

    Auch Dir rate ich ... keep cool!! Ist doch nun wirklich wurscht, ob Du 15 Lvl hinterherhängst ... ich z.B. werde, wennn Haddassa 70 ist (also Lvl nicht alt! :lol: ) meinen Schurken Zofar abstauben und den auch auf 70 bringen. Will ich unbedingt!! Vom Level her könnten wir dann gut zusammen questen. Dann könnte es gut sein, dass ich noch einen anderen Char anfange (ich weiss, bin bekloppt mit meinen 7 x 60ern). Du siehst, dann kannst Du mich ja mal ziehen. :shock:

    Also, immer "cool bleim" :D Und Deine Kumpels werden Dir mit Sicherheit gerne beim Questen helfen ... ich auch :D



    Re: ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges

    Belegar - Montag 22nd 2007f Januar 2007 02:23:58 PM


    Ich kenn das gefühlt wenn WoW irgendwie langweilig is.
    Mein TIPP: Spiel ma was anderes, nach ner pause und nen bissl abwechslung geht alles gleich wieder besser!!!
    und zum vorposter: ich habe ein jahr(!!!) gebraucht um belegar auf lvl 60 zu spielen :!: :!: :!: und mehrere male pausen im spiel eingelegt (hab in der zeit guildwars, warcraft 3 und gothic 2 gezoggt) ABER ICH HABS GESCHAFFT!!!



    Re: ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges

    Hadassa - Montag 22nd 2007f Januar 2007 05:51:11 PM


    Genau ... immer cool bleim :D



    Re: ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges

    Overtax | Dominik - Montag 22nd 2007f Januar 2007 05:55:53 PM


    joa hada da hast d schon recht, aber ich hab im mom auch keinen rechner wie gesagt nur den von meinem Brude und an dem spielt er selbst immer (den gaaanzen laaangen Tag). Und ich muss mir erstma nen neuen Kaufen weil meine GraKa nix gebracht hat der zeigt mir wieda nach 5 min spielzeit den Schwarzen Bildschirm. Also bleibt mir nix anderes als PS2 zu spielen oda mich meine Musik sache wieder mehr zu widmen.



    Re: ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges

    Hadassa - Montag 22nd 2007f Januar 2007 05:58:04 PM


    Ja klar verstehe ich ... auch wenn Du nicht oft on bist - alles np. Bist ein gern gesehener "Gast" :D

    Aber eine Bitte - immer mal kurz mit Overtax reingehen, damit die off- zeiten nicht so hoch werden.


    Grüßle
    Hadassa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mgiricek verlässt euch - gepostet von Mgiri am Donnerstag 13.09.2007
    Schurke sucht Raid für Sonntags - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.11.2007
    Azerothian Super Villains - gepostet von mendarion am Freitag 17.08.2007
    Pauken und Trompeten FÜr Esuna - gepostet von Esuna am Mittwoch 24.01.2007
    HP - gepostet von Pheobie am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    die wow tänze - Heretlc (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    ABE oder Gutachten für Drosselsatz\allgemeine TÜV-Fragen... - cYrus (Freitag 21.03.2008)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)