Die schönen Quellen

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Die schönen Quellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tessa - Strong Heart - Miss Dixie - Shadow - Lady Jamaica - Casanova - Ajima - Aslan - Jenny - Starlight - Lightning - Mrs. Drops - Mon Amour - Jaîna - Sugar - Saphira - Nicknack's Chreatcher - Jinny blue - Dark Dancer's Dream - Midnight Star - New Yorker - Midnight Queen - Lumos - Altivo - Romántico Pervertidore - Devil of Night - Glücksfee - El guapo - Romantik Dream - Filia-Furiosa - Black Love
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Die heißen Quellen
  • Antworten: 394
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schönen Quellen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schönen Quellen"

    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 14:36

    Die schönen Quellen
    Im gemütlichen Trab kamen wir an. ICh sah mich um und war begeister, da ich selber noch nie da war. Meine mutter hatte mir davon erzählt.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 14:42


    Wir kamen an einem schön warmen und echt gemütlichen Ort an. Ich strahlte Tessa an und legte mich hin und bot ihr den Platz neben mir an.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 14:44


    Ich legte mich zu ihm. Es war schön warm. ICh dachte mir das könnte mein Lieblingsplatz werden. ICh sah ihn an und lächelte ihn lieb an.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 14:46


    Ich grinste, schloss meine Augen und dachte nach.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 14:50


    "Was denkst du gerade?" fragte ich etwas schüchter, doch neugirig zugleich.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 14:51


    "Alles und nichts"



    Re: Die schönen Quellen

    Miss Dixie - 21.01.2007, 14:51


    Erschöpft ließen ich und Jam Shadow in die Quellen nieder. Tessa und Strong Heart sah ich nicht. Erschöpft legte ich mich zu Shadow in ie Quelle.



    Re: Die schönen Quellen

    Shadow - 21.01.2007, 14:53


    Das Wasser war angenehm und ich hatte nur halb so viele Schmerzen wie draußen. Ich wieherte vor Freude.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 14:54


    Ich bemerkte den hengst und die Stute, doch wollte nichts sagen und hielt meine Augen nachdenklich geschlossen. Ich dachte über die Liebe nach.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 14:55


    Etwas verwirrt sah ich ihn an. Ich sah in die Quellen die schön sprudelten...



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 14:56


    "Was denkst du gerade?" Flüsterte ich ihr ins ohr.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 14:57


    "Weiß nicht...ich denke über vieles nach, aber an meisten an dich." flüsterte ich ihm zurück, dabei kicherte ich ein wenig.



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 21.01.2007, 14:58


    Ich ging zu Dixie und sagte "Ich muss jetzt gehen. Wenn du mich brauchst du weißt ja wo ich bin. Tschüß!



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 14:58


    Ich musste lächeln und dachte schärfer nach. "Hattest du schonmal einen Freund? Einen Verliebten? Eine Liebe?"

    (Muss jetzt off!)



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 15:00


    "Nein ich hatte noch keinen Freund, aber ich hab einen besten Freund. Was ist mit dir?" fragte ich ihn neugirig. Ich wollte viel über ihn erfahren, da er geheimnissvoll zu sein schien.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 17:58


    "Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit..." Ich schaute zu Boden.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:01


    "Es...es tut mir leid!" ICh hatte angst ihn Verletzt zu haben.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:04


    "Schon okay. Du wusstest es ja nicht!" Ich lächelte sie an und pustete ihr eine Strähne aus dem schönen Gesicht.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:06


    Ich sah ihm in die Augen. Er hatte mich vollkommen verzaubert.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:10


    Ich konnte ihrem Blick nicht wiederstehen und "tauchte" in ihre tiefen, süßen Augen ein.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:11


    Ich lächelte ihn süß an. "Du bist echt süß!" ICh war eigentlich eine sehr schüchterne aber ich konnte mich überwinden und sagte es ihm.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:13


    Ich kam vor Ajima an und wartete auf sie. Die beiden anderen bemerkte ich nicht.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:13


    Statt einer Antwort gab ich ihr einfach einen sanften Kuss.



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:14


    Ich kam angaloppiert und wollte zum stehen kommen doch ich rutschte weiter und blieb kurz vor ihm stehen und berührte ihn bei den Nüstern.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:15


    Ich erwiderte seinen Kuss. Er hatte sanfte Nüstern.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:16


    Ich wanderte mit kleinen Küsschen weiter über ihr Auge, bis zu ihrem zirelich schönen Hals.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:16


    Ich lächelte und rieb meine Nase an Aj.



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:18


    ICh wurde ein wenig rot. "Willst du in das warme Wasser?"



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:19


    Ich musstet ein wenig kichern da er mich ein wenig kitzelte. Ich küste ihn wieder auf die Nüstern.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:19


    Ich nickte und glitt in ein kleines Bodenloch. Das Wasser war schön warm, fast schon heiß.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:20


    Ich schnaubte wohlig und flüsterte Tess ins Ohr: "Ich glaube, ich habe mich soeben unsterblich in dich verliebt!"



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:23


    ICh legte mich neben Cay ins Wasser. Hier könnte ich ewig bleiben dachte ich mir. Stumm sah ich Cay an wie er edel im wasser saß.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:24


    ICh sah ihn glücklich an. "Wirklich? Ich...ich glaub ich bin auch verliebt!" Ich schwärmte von ihm da er ein so edles und starkes Pferd war.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:25


    (*abkeks* *edelimwassersitz* *lol*)
    Ich senkte meine Nase ins Wasser und ließ Luft aus meinen Nüstern. Es gab ein bruddelndes Geräusch. Ich lachte los.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:26


    "Ja!" Ich gab ihr einen weichen Kuss.



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:27


    (lol)

    Die Geräusche waren so lustig. ICh musste laut lachen. ICh tauchte unter Cay hindurch so das er nich sah wo ich hinschwamm. Hinter ihm tauchte ich wieder auf und erschreckte ihn ein wenig von hinten.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:29


    Ich fuhr herum, als ich mich erschreckte. Dann stürzte ich mich im Spaß auf Aj.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:30


    Ich fühlte mich bei ihm geborgen und siche. ICh lauschte ein wenig da mir vorkam als hätte ich etwas gehört. Ich hörte jemanden lachen. Dann erkannte ich die Stimme. Es war meine Mutter, die hinter einen Felsen mit einem anderen hengst tobte. Wer das wohl war, dachte ich. "Hey, da drüber ist meine Mutter! hast du lust rüber zu gehen?"



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:32


    ICh hatte so viel spaß wie schon lange nicht mehr. ICh tobte mit Cay herum und das machte spaß. Zum spaß tauchte ich Cay kurz unter, lies ihn aber gleich wieder auftauchen. Als er wieder aufgetaucht war schwamm ich weg. "Fang mich doch wenn du kannst!" Dabei sah ich nicht nach vorne und stieß mit ihrgendwas oder irgendwem zusammen. Ich drehte mich um und sah Tessa.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:32


    "hm..okay" Ich erhob mich.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:33


    Ich merkte das mir irgendjemand hineinschwamm. Ich drehte mich um und sah meine Mutter. "Hallo! Wie gez dir den? Wer ist der Hengst und wo ist mein Vater?"



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:35


    Ich sah eine noch junge Stute und einen weiteren Hengst. "Hallo!" Ich lächelte beide rfeundlich an und kam aus dem Wasser. "Ich bin Cay."



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:35


    ICh sah sie an. Sie war hübsch geworden. "Das ist Cay, mein Freund...naja mit deinem Vater bin ich nicht mehr zusmmen. Und wer ist der Hengst? Dein Freund?" lächelnd sah ich sie an und gab ihr zu verstehen, das ich stoz auf sie war.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:35


    "hallo. Ich bin Strong Heart. Nennt mich Strong oder so...."



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:37


    "Hallo Strong! Ich freu mich für euch!" ich lächelte ihn und Tessa an. "Schiwimmen wir wieder zuück Cay?"



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:38


    "Meine Mutter!" ICh lächelte ihn an und schwamm wieder dahin zurück wo wir vorhin gelegen sind.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:38


    Ich nickte Tessa und Strong zum Gruß zu und schwamm wieder an den alten Platz.



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:40


    "Jetzt hast du Tessa auch kennen gelernt!" ICh spritze ihn an und lächelte dabei und tat so als wäre ich das nciht gewesen.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:42


    Ich grinste. "Sonderlich freudig schien sie nicht...naja, ist ja ihr gutes Recht, schließlich bin ich nihct ohr Vater.."



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:44


    Ich schwamm Tessa nach und schaute sie von der seite an. "Was war denn das?"



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:44


    ICh sah ihn an. "Sie mag dich bestimmt. Sie kennt dich nur noch nicht." ICh wuschelte mich in seine Mähne.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:45


    "Meine Mutter und ihr neuer Freund. Er scheint nett zu sein!" Ich dachte nicht mehr an sie sonder an Strong. Ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken und schloss für einige Minuten meine Augen.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:46


    "Ich hoffe es..."Ich grinste schief und legte mich auf die Sandbank.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:47


    "Oh." Ich kuschelte mich an ihren warmen Körper.



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:47


    "Da bin ich mir sicher" ICh blieb noch ein wenig im Wasser und beobachtete Cay.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:48


    Ich blähte die Nüstern und sog die Luft ein.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:49


    "Neben dir zu liegen ist das schönste was ich mir vorstellen kann. " ICh kuschelte mich ganz dicht an ihn und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn.



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:50


    Nach einiger Zeit bekam ich hunger und ich ging aus dem Wasser. Ich stellte mich neben Cay und graste.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:51


    "Stimmt." Ich schloss die Augen und träumte vor mich hin.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:51


    Ich hob den Kopf.



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:52


    "Was ist los? Hast du was gehört?"



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:53


    ICh schloss meine Augen und schlief ein und träumte von hübschen sachen.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:55


    Ich legte meinen Hals über tessa´s



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 18:55


    "ja. dich!" Ich lächete



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 18:58


    Tessa hat folgendes geschrieben:ICh schloss meine Augen und schlief ein und träumte von hübschen sachen.

    (Hä?)



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 21.01.2007, 18:58


    "Oh" ICh legte mich zu ihm. Das schwimmen war anstrengend und so schlief ich tief und fest ein.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 18:59


    (Ich täume von dir ! ^^ lol)



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 21.01.2007, 19:00


    Ich schlief ein.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 21.01.2007, 19:01


    (Muss off!)



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 21.01.2007, 19:02


    (ok bb)



    Re: Die schönen Quellen

    Miss Dixie - 21.01.2007, 19:25


    Ich sah Sahdow an. "Geht es dir wieder besser?"



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 22.01.2007, 15:40


    Als ich aufwachte lag Strong Heart neben mir. ICh stand auf und ging etwas grasen. Als ich satt war zupfte ich von etwas weiter hinten ein paar Rosen ab. ICh trabte wieder zu ihm und legte sie ihm vor die Nüstern.



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 18:25


    Ich legte Mutter in eine der Quellen die sehr Warm waren und wartete.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 18:27


    Ich spürte wärme am ganzen Körper. Ich öffnete langsam die augen doch ich konnte immer noch nichts erkennen. Dann entlich sah ich wieder klar. ICh sah mich um und sah aslan. "Hallo Aslan...wo bin ich...was ist passiert? Warum hast du mich nicht am Gletscher gelassen?" sagte ich mit tränen in den Augen.



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 18:32


    "Weil ich dich liebe alls meine Mutte"r sagte "ich kann dich nicht erfrieren lassen auch wenn Tabaluda weg ist aber das leben geht weiter du brauchst deinem leben kein ende zeichnen we Phar Lap seines!"sagte ich und wieherte.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 18:33


    Ich sah sie erschöpt an. Dann wurde mir wieder schwarz vor augen und ich ging im wasse unter.



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 18:35


    Ich hiolte sie wieder rauf.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 18:38


    Ich war immer noch ohnmächtig. Ich wusst einfach nicht merh weiter.



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 18:39


    Ich legte mich zu Mutter und wartete.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 18:40


    Ich wachte schwach wieder auf. Sah Aslan an und fragte. "Was ist jetzt mit Lighning?" und lächelte schon wieder



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 18:47


    "Weis nicht"sagte ich und war vro das es mutter wieder besser ging.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 18:48


    Man sah ihr an das sie ihn liebte. "Wenn du ihn liebst sag es ihm! Geh und suche ihn! Und sag ihm was du fühlst! Er wird oben bei de Gletschern sein! "



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 18:52


    "Ich will dich nicht alleine lassen" sagte ich und blieb liegen.



    Re: Die schönen Quellen

    Starlight - 22.01.2007, 18:53


    Ich kamm erschöpft an und legte Lightning in die Quelle zu Jenny und aslan dann verabschiedete ich mich.

    :arrow: See



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 22.01.2007, 18:54


    Ich war immernoch bewusstlos.....
    mein bein blutete stark...



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 18:55


    "Du brauchst nicht zu gehen! Der schwarze Hengst hat ihn hergebracht! Lass mcih ruihg allein geh hin zu ihm und sag was du für ihn empfindest!"



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 18:56


    Ich merkte das Lightnings bein stark blutetet und holte alken undd verartztete es



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 22.01.2007, 18:56


    (ey, leuz ich LIEGE NEBEN ASLAN UND JENNY!!!! wohin soll sie dann gehen? :lol:



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 18:57


    (ups :oops: sorry *lol*)



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 18:59


    (Jenny hatt glaubich mich gemeind oder wie ich komm nicht mit.)



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 22.01.2007, 19:00


    ich war immernoch bewusstlos, und träumte von meiner kindheit....
    mein bein will immernoch nicht aufhören zu bluten!



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 19:00


    (is ja jetzt egal...aslan rede mit light! *gg*)



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 19:02


    (Er is bewusstlos wie soll ich da mit ihm Reden??)

    Ich wechselte die algen und diesmal (Bitte)Hörte es auf zum Bluten.



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 22.01.2007, 19:02


    ich hustete...
    öffnete langsam die augen, und sah mich um.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 19:08


    Ich stand trotz erschöpfung auf und wollte eigentich gehen und die beiden alleine lassen, doch ich ging hinter einen baum, das bemerkten die zwei nicht und lies mich hinter einen Baum Nieder und schlief ein. Hin und wieder wachte ich kurz auf und lauschte was die 2 redeten. ICh hoffte es würde gut ausgehen mit den 2en.



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 22.01.2007, 19:11


    (@Jenny: wie solln wir reden? aslan is off, und ich war bis vor 2 min bewusstlos!)

    Ich sah mein bein an, wollte starker Hengst spielen, stand auf, doch dann durchfuhr mich ein stechender schmerz, durch das bein.... ich stieß einen Schmerzschrei as, der durch alle Gebiete zu hören war.
    Ich ließ mich wieder in die Quelle fallen....



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 19:14


    (nein ich meinte sie soll mit dir reden wenn du wieder aufgewacht bist...abe da war aslan noch on)



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 22.01.2007, 19:15


    (dann red du halt mit mir,...)

    ich versuchte mehrmals mich aufzurichten, doch jeder Versuch blieb erfolglos...



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 22.01.2007, 19:17


    Ich wachte auf und sah vor mir Tessa und ein paar Rosen. Ich stand auf und aß die Rosen vorsichtig und gab Tess einen Kuss.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 19:17


    Ich hörte ein lautes Wiehern. Ich sprang auf obwohl ich erschöpft war. Ich sah das Light wieder hingestürtz war. ICh ging schnell zu ihm. "Was ist mit deinem Bein passiert? KAnn ich dir helfen?" Ich wollte für Aslan keine Konkurenz sein doch Light war ein wirklich hübscher Kerl.



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 22.01.2007, 19:20


    Ich antwortete: Mir gehts supi, aber als ich wieder aufstehen wollte, brach ich erneut zusammen, und schrie diesmal erbärmlich (gänsehaut)...
    Ich sah mein Bein an, und sah das Aslans verbannt weg war, es war alles wieder offen, und blutete wieder stark...



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 22.01.2007, 19:21


    Ich lächelte ihn an. "Die sind schön oder? Sag mal willst du woanders hin? Hier sind so viele Pferde" ICh wollte mit ihm alleine sein und sah die anderen Pferde an.



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 19:22


    Ich legte mich neben Lightning und gab ihm einen Kuss "bleib liegen das ist das beste was du Tun kannst ich ähm muss dir was sagen.."



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 19:23


    "Warte ich geb dir einen neuen drauf!" Ich machte ihn einen neuen und legte ihm den Verband ganz vorsichtig um .



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 22.01.2007, 19:23


    ich schluckte und fragte: was denn?



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 19:26


    "Ich sags dir später wenn wir alleine sind ok?"fragte ich "aber jetzt musst du erst mal wieder gesund werden."sagte ich und sah ihn an.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 22.01.2007, 19:32


    Ich ging zu Aslan und flüsterte ihr ins ohr "Sag es ihm jetzt! Es sollen alle wissen was du für ihn empfindest! Vertrau mir!" Mit diesen Worten galoppierte ich weg und hoffte nur das beste für Aslan. Und das sie einen Hengst hat der immer für sie das ist.

    :arrow: ICh will alleine sein.



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 19:34


    "Also sagte ich und sah Lightning ich... willst... willst du mit mir zusammen sein" fragte ich schlieslich und könnte mich gegen den Kopf hauen.



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 22.01.2007, 19:40


    Ich stand schließlich auf und sah Strong an. "Kommst du mit? Zum Wasserfall vielleicht?"



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 22.01.2007, 19:40


    ?
    was? ???? *verdutzt gug* du und ich???
    .....
    kann ich ein wenig zeit zum bedenken ham? Außerdem, wir kennen uns noch nicht soooooo lange. sagte Lightning.



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 19:41


    Ich nickte



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 22.01.2007, 19:44


    Ok,.... Lightning dachte an Saphira..... sie geht ihm momentan nicht mehr aus dem Kopf...
    ....
    Aslan, gehen wir wieder ins gebirge?



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 22.01.2007, 19:44


    "Können wir vielleicht mal in die Wüste oder so? Schlag was vor. Aber bitte nicht Strand, Insel und Wiese. Okay?" fragte ich Tess



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 22.01.2007, 19:45


    "Ja sicher"sagte ich und ging los.

    :arrow: Gebirge.



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 22.01.2007, 19:46


    mein bein konnte jetzt einigermaßen wieder bewegt werden.... ich ging neben ihr her...
    :arrow: Gebirge



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 22.01.2007, 19:47


    "klar können wir in die Wüste da war ich noch nie!" fröhlich sah ich den anderen Pferde zu und blickte wieder zu ihm.



    Re: Die schönen Quellen

    Strong Heart - 22.01.2007, 19:48


    GUt.
    :arrow: Wüste



    Re: Die schönen Quellen

    Tessa - 22.01.2007, 19:49


    ICh folte ihm.



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 20:13


    Ich war bei den heißen Quellen angekommen und wartete auf Starlight.



    Re: Die schönen Quellen

    Starlight - 22.01.2007, 20:14


    Ich kamm hinter Dru her und besdaunte das Heiße wasser so das ich gleich in eines Rein Sprang.



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 20:15


    Ich sprang hinterher und genoss das Warme Wasser, dann fing ich an Starlight ein wenig nass zu spritzen.



    Re: Die schönen Quellen

    Starlight - 22.01.2007, 20:16


    Ich fing auch an Dru nass zu spritzten



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 20:18


    Star und ich waren tropfnass und ich begann ein wenig zu schwimmen.



    Re: Die schönen Quellen

    Starlight - 22.01.2007, 20:19


    Ich Taucht bis zu einer stelle wo ich stehen konnte aber nur noch der halbe hals rausschaute dort blib ich stehen und genoss die wärme.



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 20:21


    Ich schwamm zu Star hin und war noch nie so glücklich.



    Re: Die schönen Quellen

    Starlight - 22.01.2007, 20:24


    Ich war auch Totall glücklich wie noch nie ihn meinem leben.



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 20:26


    ich lehnte mich an Star.



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 20:33


    Ich war glücklich

    (Muss off, bis morgen, komme ca. um 15.00)



    Re: Die schönen Quellen

    Starlight - 22.01.2007, 20:33


    Ich lehnte mich etwas an Dru

    (Ok ich muss auch off! :wink: Komme morgen wieder!)



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 23.01.2007, 15:54


    Ich wachte auf und sah mich um. Ich erkannte ein paar pferde die ich kannte und einige die ich noch nicht kannte. Es war ganz schön voll hier dachte ich mir. ICh zupfte ein paar grasbüschel aus und wartete bis Cay aufwachte.



    Re: Die schönen Quellen

    Miss Dixie - 23.01.2007, 16:00


    Ich sah zu Shadow. Es ging ihm wieder gut. "Wollen wir woanders hin?", fragte ich ihn.



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 16:36


    Wir kammen an.



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 23.01.2007, 16:37


    Aslan & ich kamen an....
    sofort rannte ich zum wasser, und plantschte mit meinem Huf im wasser, und spritze Aslan nass....



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 16:39


    Ich schüttelte mich und sprang ihm nach so das es nur so spritte bis wir platsch nass waren.



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 23.01.2007, 16:41


    dann zog ich aslans beine weg, und sie blumste ins wasser... *g*
    ich sprang hinterher und schwamm im kreis.... *gg*



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 16:43


    "Na warte" dachte ich schliech mich an Lightning an und schtupste ihn an das er sich erschreckte.



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 23.01.2007, 16:48


    "hilfe" sagte lighting, und tunkte aslan kurz runter, und spritzte sie mit MEGA spritzern nass....*g*
    er rannte aus dem wasser, und wieder rein, und machte einen rießen plätscher...



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 16:52


    Ich wieherte Steieg und pletschte wieder rein das es nur so spritzte



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 23.01.2007, 16:55


    ich fand Aslan wunderschön... mit dem Wasser,... dem Sonnenaufgang...



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 16:59


    "Was ist" fragte ich Lightning unsicher.



    Re: Die schönen Quellen

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:21


    DAS SAGT LIGHTNING!!!!! NICHT MON AMOUR!!!

    (aslan, denke einfach ich wäre als lighting eingeloggt)

    ... .... ich stotterte verlegen, und da kam es aus mir heraus....
    Ich... ich...liebe.......... dich!



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 17:24


    Zuerst überlegte ich as ich sagen sollte dann sagte ich "Heißt das du willst mit mir zusammen sein??"fragte ich.



    Re: Die schönen Quellen

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:25


    .... .... (sa mal, der arme lightning,... *g*)
    ja! oder willst du nicht? *herzchenaugen*



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 17:30


    "Ja ich will" und war so glücklich das icch es nicht mal zeigen konnte und gab ihm einen Kuss auf den Mund.



    Re: Die schönen Quellen

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:33


    (also, wenn ein L vor einem Beitrag steht, dann würde der beitrag von Lightning sein!)
    ich tänzelte um sie, (imponiergehabe) und küsste sie auch...



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 17:34


    (Ok!Was ist Imponieren??


    Ich Küsste ihn noch mal und fing dann an an seiner Mähne zu knappern.



    Re: Die schönen Quellen

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:41


    L

    ich begann auch an ihrer mähne zärtlich zu knabbern... (iponiergehabe ist, wenn er steigt, angibt, einen auf schönen kerl macht, mit erhobenem schweif edel rumtrabt...)



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 17:43


    Ich kanapperte weiter

    (Ah danke!)



    Re: Die schönen Quellen

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:46


    L

    Ich zwickte sie in ihren po, und rannte wider in die Quellen, und plantschte weiter...



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 17:47


    Ich zwickte ihn Zurück und rannte ans andere ende am wasser.



    Re: Die schönen Quellen

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:55


    L
    ich schwamm direck auf sie zu, und küsste sie verlegen, und knabberte an ihrem ohr, dabei flüsterte ich: "Ich liebe dich"...



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 17:56


    Ich knapperte an seiner Mähne und Flüsterte "Ich liebe dich auch..."



    Re: Die schönen Quellen

    Mon Amour - 23.01.2007, 18:00


    L

    gehen wir wohin, wo es romantischer ist?



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 18:01


    "wohin den??"



    Re: Die schönen Quellen

    Lightning - 23.01.2007, 18:05


    auf die Inseln?



    Re: Die schönen Quellen

    Aslan - 23.01.2007, 18:08


    "jA OK "SAGTE ICH UND ZUSAMMEN GINGEN WIR LOS:

    :arrow: INSEL



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 23.01.2007, 19:30


    "Star, sollen wir woanders hingehen?"Fragte ich. Ich woltle gerne mit ihm mal alleine sein.



    Re: Die schönen Quellen

    Starlight - 23.01.2007, 19:42


    "Wohin willst du denn??"fragte ich.



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 23.01.2007, 19:46


    "Irgendwo wo es schön ist, vllt zum Wasserfall?", fragte ich.



    Re: Die schönen Quellen

    Starlight - 23.01.2007, 19:48


    "Ja gernee"sagte ich und wir gingren los.

    :arrow: Strand



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 23.01.2007, 19:49


    (Hä? Der Wasserfall sit nicht am Strand, aber dann eghen wir zum Strand)

    :arrow: Strand



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 27.01.2007, 00:52


    ICh schupste Cay sanft an da er sonst nicht aufwachte. Als er mich verschlafen ansah sagte ich "Lass uns woanders hingehen. Irgendwo wo nicht so viel los ist!" Lieb sah ich ihn an.



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 12:38


    Ich kam mit der kleinen Stute auf den Rücken an und legte sie vorsichtig in den warmen Sand, dann schob ich sie sanft ans Ufer der heißen Quellen, so das sie leicht von Wasser bespritzt wurde.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 28.01.2007, 12:42


    Ich fühlte mich wohler, spürte langsam meine beine wieder..., aber sie schmerzten immernoch, sowie meine platzwunde am kopf....
    (ich bin immernoch bewusstlos)
    (komme in so ner halben stunde wieder..)



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 28.01.2007, 12:46


    Plötzlich öffnete ich meine Augen, ich merkte das irgend wo jam sein muss,.... ängstlich rief ich nach ihr... dann bemerkte ich die stute und sprang mit einem Satz hoch, schreckte auf, roltle mit den augen....
    und preschte davon.....
    :arrow: suche nach Jam



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 12:48


    Ich fühlte das der Puls wieder besser wurde, doch dann sah ich die Platzwunde am Kopf, ich musste sie irgendwie verbinden, ich suchte mehrere Blätter zusammen und versuchte sie zusammen zu binden, endlich hatte ich ein einigermaßen stabiles Seil hinbekommen und suchte nun 2 große Blätter die ich dann im Wasser der heißen Quellen wusch. Dann nahm ich eins und wischte vorsichtig das Blut ab und dann nahm ich das andere Blatt und legte es vorsichtig auf die Wunde. Dann holte ich das Blätterseil und band das Blatt auf der Wunde vorsichtig fest. Sie war immer noch bewusstlos und ich hoffte das sie bald aufwachte, doch dann dachte ich an die Schreckhaftigkeit von ihr und betete das sie nicht wieder Panik bekommen würde.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 28.01.2007, 12:53


    (also, den beitrag von mir (vor deinem)gehört eigentlich hinter deinem!



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 12:58


    (Sollte auch so sein, aber du bist mir zuvor gekommen!)



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 28.01.2007, 12:59


    (ja *lol*)
    (kannste ja dich wundern warum ich son knall hab)



    Re: Die schönen Quellen

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 13:01


    (mach ich sowieso scho)

    "Mein Gott!" Musste ja so kommen, warum muss sie ausgerechnet so schreckhaft sein, ich musste Jam finden sonst...

    :arrow: Jam finden



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 28.01.2007, 13:31


    (fiel? von wegen, ich gallopiere rund um die welt)



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 28.01.2007, 21:10


    Ich konnte meine augen immer noch nicht öffnen. Doch ich spürte das es warm um mich wurde. Ich öfnette leicht meine Augen. Ich sah ein braunes Pferd das ich verschwommen wahr nahm. "Dark? Bist dus?" Dann erkannte ich das es nicht Dark sonder Jinny war.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 28.01.2007, 21:58


    Als ich wieder zu kräften kam stand ich auf. Ich war noch ein wenig wackelig auf den Beinen doch ich stapfte davon... Irgendwie fühlte ich mich wieder einsam.

    :arrow: Habe keine Ahnung



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 29.01.2007, 15:33


    Ich sah das die meisten Pferde gingen. Jetzt waren wir wieder allein.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 29.01.2007, 15:33


    "Okay!" Ich stand auf.



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 29.01.2007, 15:35


    "Wo willst du hingehen?" Ich stand auch auf und sah ihn an.



    Re: Die schönen Quellen

    Casanova - 29.01.2007, 15:40


    "Zum Ponylake?"



    Re: Die schönen Quellen

    Ajima - 29.01.2007, 15:41


    "Ja gern!" sagte ich freudig und trabte los

    :arrow: Ponylake



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 29.01.2007, 17:48


    Erschöpft kam ich an und stürtzte mich sofort ins Wasser.Ahh,tat das gut!Vor lauter erschöpfung fiel ich in Ohnmacht.



    Re: Die schönen Quellen

    Starlight - 30.01.2007, 14:41


    Ich kamm an Hier war kein einziges Pferd Moment mal da war doch eins dachte ich mir ich Trabte los schade das ist niht Jam dachte ich wieder alls ich merkte das die Stute unmächtig war.



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 31.01.2007, 18:11


    Als ich zu mir kam,war mir immer noch heiß.Ich sah vor mir einen Hengst stehen."Hallo!"sagte ich kaum hörbar.Langsam rappelte ich mich auf.



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 31.01.2007, 18:23


    Ich wachte auf.Wie oft ich wohl noch in Ohnmacht fallen würde?Na,ja,der Hengst war weg.(Weil du ja offline warst!)Mir gings schon wieder viel besser.Also stand ich auf.Ich ging los,ohne zu wissen wohin...



    :arrow: Nebelwald



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 31.01.2007, 18:42


    Geschafft!Saphira lag im heißen Wasser!Ich wartete bis sie wieder zu sich kam.



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 31.01.2007, 18:50


    Länger konnte ich nicht mehr still halten.Ich ließ Saphira langsam alleine.Aber mit einem schlechten Gewissen.Ich ging zu den Klippen.


    :arrow: Klippen



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 01.02.2007, 16:38


    Ich wachte etwas benommen auf und fragte mich wo ich hier war.Ich dachte nur eins.So schnell wie möglich weg!!!Hier war es mir nicht geheuer.Ich versuchte aufzustehen doch mein Vorderbein knickte unter mir ein.Ich versuchte es nochmal und stand endlich.Zwar auf drei Beinen aber es ging.Ich humpelte langsam davon.

    :arrow: Sumpf



    Re: Die schönen Quellen

    Nicknack's Chreatcher - 02.02.2007, 23:00


    Als ich wieder zu mir kam, wusste ich nicht wo ich war.jinny war verschwunden oder ich konnte sie nicht sehen. ich versuchte mich aufzurichten , doch mein bein machte mir das sehr schwer.es war ein verband aus blättern darum und ich war mir sicher,blut auf dem boden sickern zu sehen. mit einem stöhnen ließ ich mich zurückfallen.



    Re: Die schönen Quellen

    Jinny blue - 02.02.2007, 23:03


    Als ich merkte das er wach wurde rannte ich zu ihm und sah ihn besorgt an. ich gab ihm einen lesen kuss und legte mich neber ihn . bald daraf war ich eigeschlafen



    Re: Die schönen Quellen

    Nicknack's Chreatcher - 02.02.2007, 23:05


    ich blickte auf, ich wusste nicht genau ob ich das mit dem kuss eben geträumt hatte oder ob er echt gewesen war. dann kuschelte ich mich erschöpft an sie und bald darauf war ich auch eingeschlafen. es war schön bei ihr zu sein.



    Re: Die schönen Quellen

    Nicknack's Chreatcher - 03.02.2007, 16:25


    als wir ankamen musste ich an jinny denken weil ich gestern mir ihr acuh hier war.ich murmelte:danke sugar! und tauchte mien bein in das warme wasser.



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 03.02.2007, 16:26


    Ich legte ihn vorsichtig ins heiße Wasser und wartete.


    (muss gleich aufhören!)



    Re: Die schönen Quellen

    Nicknack's Chreatcher - 03.02.2007, 16:29


    Dann schlief ich ein.danke murmelte ich noch einemal im halbschlaf.
    (ok machs gut!)



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 03.02.2007, 16:30


    Ich war so froh,dass ich auch einschlief.


    (ja,tschüss!)



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 04.02.2007, 12:17


    Ich wachte auf.Boahh,war das eine Hitze!Ich ging aus dem heißen Wasser und graste.Doch Nicknack wachte nicht auf.Ich ließ ihn alleine und ging zum Muschelstrand.


    :arrow: Muschelstrand



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 05.02.2007, 16:40


    Wir kamen an. Ich trabte los und sprang in eine Quelle. Hier war ich selten und es machte spaß hierzu sein. Nun wartete ich auf Dark



    Re: Die schönen Quellen

    Dark Dancer's Dream - 05.02.2007, 20:49


    Ich kam angerast und sprand neben sie.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 05.02.2007, 21:06


    Als Dark wieder auftauchte, tauchte ich unter und stieß mich vom Boden ab und sprang in die Höhe. Dann tauchte ich Dark kurz unter.



    Re: Die schönen Quellen

    Dark Dancer's Dream - 07.02.2007, 17:29


    Ich lachte und sagte dsann:"Du Jenny ich liebe dich aber ich brauch auch ab zu mal ein bisschen Zeit für mich allein.Weißt du ich bin das nicht so gewohnt.Wir sehn uns ganz bald wieder."Ich gab ihr einen Kuss und trabte weg.

    :arrow: Klippen



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 07.02.2007, 18:58


    Ich sah ihm hinterher und ging aus dem Wasser und legte mich ins Gras. Ich dachte darüber nach was in den letzten wochen alles passiert war und schlief bald darauf wieder glücklich ein.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 07.02.2007, 19:22


    Als ich aufwachte vermisste ich Dark neben mir. Aber was sollst, dachte ich mir. Ich stand auf und wollte zur Wiese.

    :arrow: Wiese



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 08.02.2007, 15:34


    Bei den Heißen Quellen lies ich Midnight sanft zu Boden fallen. Erschöpft brach ich zusammen und konnte nicht mehr aufstehen.



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 08.02.2007, 15:37


    Ich kam langsam angehumpelt und fragte Jenny:"Ist alles okay??"



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 08.02.2007, 15:38


    "Ja...ja es geht schon...bin nur ein wenig erschöpft! Und bei dir? Auch alles in Ordung?" dann sah ich zu Star der immer noch ohnmächtig war.



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 08.02.2007, 15:40


    "Ja es geht schon."sagte ich und sah auch besorgt zu Star.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 08.02.2007, 15:42


    "Das beste ist wenn du dich ausruhst und dich auch hinlegst und ein bisschen schläfst! ICh passe auf euch auf!" Ich lächelte sie an. wante mich dann wieder zu Star.



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 08.02.2007, 15:43


    "Du musst auch schlafen."sagte ich und sah sie besorgt an.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 08.02.2007, 17:18


    "ICh glaube du hast recht. Am besten wir schlafen alle ein wenig." ICh sah sie an. Dann legte ich meinen Kopf auf den Boden und schlief neben Saphira und Star ein.



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 08.02.2007, 18:47


    Ich legte mich auch hin und tat so als würde ich schlafen aber als die beiden schliefen machte ich die Augen auf und fing an zu weinen.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 08.02.2007, 18:53


    ICh konnte nicht lange schlafen. Ich hörte Saphira wie sie weinte. "Was ist den los?" fragte ich sanft.



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 08.02.2007, 18:58


    "Ach es ist nur.....Mon.Er ist so komisch in letzter Zeit."sagte ich und tauchte einmal unter Wasser um die tränen fort zu bekommen.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 08.02.2007, 19:18


    "Hast du ihn gefragt was los ist?" ich wusste wie sie sich fühlte.



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Star - 09.02.2007, 13:14


    Langsam bekam ich mein Bewustsein wieder. Doch ich ließ die Augen zu, ich war zu schwach um sie zu öffnen und bewegen tat ich mich auch nicht. Dann hörte ich Jenny reden und Saphira. Ich hörte ihnen zu und fühlte mich sicher.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 09.02.2007, 14:15


    ICh sah kurz zu Midnight. Doch er schlief immer noch. Dann wante ich mich wieder Saphira zu und wartete auf ihre antwort.



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 09.02.2007, 14:24


    "Ja hab ich aber er wollte nichts sagen."schluchzte ich.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 09.02.2007, 15:00


    "Soll ich mal mit ihm reden?" fragte ich.



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Star - 09.02.2007, 17:06


    Ich bekam das Gespräch so halb mit und merkte das Saphira weinte. Mühselig stönte ich dann ein leises wiehern hervor.



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 09.02.2007, 17:34


    "Ja wenmn du willst."sagte ich zu Jenny. Dann merkte ich das Midnight zu sich kam.



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Star - 09.02.2007, 17:54


    Erst jetzt spürte ich die Schmerzen die ich hatte und wieherte ganz laut auf und sprang dabei auf. Doch ich war zu schwach und stürzte sofort zu Boden.



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 09.02.2007, 17:56


    Ich erschrak und sprang auch auf. Dann ging ich zu ihm und fragte ob alles okay sei.



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Star - 09.02.2007, 18:00


    "Nichts ist Okay!" schnaubte ich wütend vor Schmerz. Wieder stand ich auf und blieb auch stehen. Ich ging ins Wasser und schmolte dort vor mich hin.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 09.02.2007, 18:00


    Wir kamen an, zum ersten mal blieb ich ruhig als ich andere Pferde sah^^



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 18:01


    Es war ziemlich viel los ich sah Jaîna an und fragte sie "Alles soweit in Ordnung?"



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 09.02.2007, 18:01


    "Midnight??"fragte ich vorsichtig."Was ist mir dir??"



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Star - 09.02.2007, 18:02


    Ich sah sie kurz an und gleich wieder weg. "Mir tut alles weh!" schnaubte ich wieder.



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 09.02.2007, 18:03


    "Ohh naja da kann ich etz ned so viel gegen machen aber naja."sagte ich und sah ihn an.



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Star - 09.02.2007, 18:05


    Ich wollte jetzt einfach meine Ruhe haben und ging aus dem Wasser. Dann galoppierte ich trotz großer schmerzen weg.

    :arrow: Gletscher



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 09.02.2007, 18:07


    Ich sah ihm nach und eine Träne lief meine Ganasche herunter.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 09.02.2007, 20:42


    "Sei nicht traurig. Du scheinst ihn sehr zu mögen? Nicht warh?"



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 09.02.2007, 20:44


    Ich nickte stumm. Ja ich wusste das ich ihn mochte. Und vllt auch mehr als ich es eigendlich beabsichtigte. "Ach mensch das geht mir langsam zu weit. Ich heul schon seit Tagen allen die Ohren voll."sagte ich dann zornig.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 09.02.2007, 20:48


    Ich sah sie an. "ICh weiß wie du dich fühlst! Aber du kannst mit mir über alles reden. Wenn du ihn wirklich magst...sag ihm was du empfindest!"



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 09.02.2007, 20:50


    "Ich....ich will ja das er glücklich ist aber ich könnte es einfach nicht ertragen wenn er eine neue Freundin hätte. Ich kann nict mal mehr den Gedanken ertragen ihn so enttäuscht zu haben. Er hat mich echt nicht verdient. Ich kann ihm das nicht einach sagen. Mon würde nie mehr mit mir reden."sagte ich traurig.



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 09.02.2007, 20:52


    "Dann sag mon die wahrheit....es bring nichts ihn anzulügen..."



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 09.02.2007, 20:55


    "Ich...ich will ihn aber nict verletzen. Aber ich glaub du hast recht. Ihn anzulügen wäre auch nicht gut. Aber ich muss vorher mit Midnight reden. Es könnte ja auch sein das er nichts mehr von mir wissen will...."sagte ich traurig.Dann wrde ich eine Spur fröhlicher und fragte Jenny:"Kann es sein das es dir irgendwie immer gut geht??? Ich hab dich noch nie traurig gesehn."



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 09.02.2007, 20:58


    Ich sah zu Boden..."Nein bevor ich Dark getroffen habe ging es mir schlecht....mein 1. Freund hat mich und meine Tochter sitzen gelassen....Dann war ich wochen alleine...niemand wollte merh mit mir reden...ausser Dark und du!" ich lächelte sie an. "ICh bin froh dich zu haben! Soll ich mit dir mitgehen zu Star?"



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 09.02.2007, 20:59


    "Ohh ja das wär total lieb. Ich glaub dann bin ich mutiger."sagte ich und lcähelte. Dann fügte ich hinzu."sa mit deinem früherem Freund tut mir echt leid."



    Re: Die schönen Quellen

    Jenny - 09.02.2007, 21:03


    "Ist schon gut....ihn hab ich jetzt vergessen! Komm ich helf dir!" Wir standen auf und gingen richtung Gletscher

    :arrow: Gletscher



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 09.02.2007, 21:39


    "Ja, hier ist es zeimlich voll, aber gehen wir mal zum wassefall?" fragte ich interessiert.



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 21:41


    "Wie wärs wenn wir zuerst hier mal ein bisschen schwimmen? Dann heilen deine Wunden auch viel schneller!" meinte ich dann und hüpfte ins Wasser.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 09.02.2007, 21:49


    Vorsichtig und mit rießigen schritten ging ich schnell ins warme wasser, doch es war sehr heiß im vergleich zum wetter draußen, vor schreck hüpfte ich heraus, rollte mit den Augen protestierte, stieg schüttelte mich, und machte danach meine augen zu und hüpfte rein, und schwamm schnell zu Jam.



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 21:51


    "War doch gar nicht so schlimm" sagte ich und lachte. Dann spritzte ich sie an als einladung zum Spielen.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 09.02.2007, 21:52


    Ängstlich zugte ich zusammen, und schaute irritiert.
    Dann fasste ich meinen Mut zusammen und spritzte zurück.^^



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 21:54


    Auch ich spritzte wieder zurück. Ich hoffte Jaîna würde es gefallen ein bisschen zu spielen.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 09.02.2007, 22:00


    Plötzlich zuckte ich zusammen als ich einen Schrei hörte.....
    Ich schrie laut auf, mein wierhn bedeutete: "es ist etwas passiert"



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 22:06


    "Jaîna was ist los?" fragte ich sie.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 09.02.2007, 22:10


    "Es st etwas schlimmes passiert!" schrie ich, und preschte los....
    :arrow: klippen



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 22:13


    Ich hastete ihr nach

    :arrow: Klippen



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 10.02.2007, 17:53


    Als ich ankam,war Midnight schon wieder weg."Wie geht´s ihm?"fragte ich Jenny.



    Re: Die schönen Quellen

    Saphira - 10.02.2007, 18:50


    (die sin alle weg)



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 10.02.2007, 19:12


    Als niemand antwortete,guckte ich mich um und sah,dass keiner mehr da war!Also beschloss ich,auch zu verschwinden.Leise sang ich vor mich hin:"Dim,dim,dim,dim,dam,dam,dam,dam."


    :arrow: Muschelstrand



    Re: Die schönen Quellen

    New Yorker - 13.02.2007, 15:23


    Ich kam angaloppiert,stolperte und fiel mit einem lauten Platsch ins Wasser.



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Queen - 13.02.2007, 15:24


    Ich kam nach einigen Umwegen hier an. Mein erster Gedanke: Langweilig!! Wieder kein anderes Pferd da!! Mit dem Gedanken ließ ich mich trotzig auf den Boden fallen.



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Queen - 13.02.2007, 15:25


    Doch ich hatte nicht zum Wasser gesehen ."New Yorker!!!" Höchst erfreut sprang ich zu ihm und tunkte ihn unter Wasser *lol*



    Re: Die schönen Quellen

    New Yorker - 13.02.2007, 15:28


    Ich tauchte wieder auf und spritzte sie nass. Dann sagte ich:"Hey Queeny*lol*. Was ma´chtsne du hier???"



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Queen - 13.02.2007, 15:29


    "Bis vor kurzem hab ich mich noch gelangweilt!!" Ich nahm einen Mund voll Wasser und spuckte es ihm ins Gesicht. "Aber jetzt nichtmehr!!"



    Re: Die schönen Quellen

    New Yorker - 13.02.2007, 15:31


    Ich lachte und spritze zurück. "Mir gehts genauso."sagte ich und prustete sie an.



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Queen - 13.02.2007, 15:36


    Ich musste lachen. Dann erzählte ich ihm von meinem Ausflug in den Canyon.
    "Das war echt lustig!! Ich hab mich wie eine richtige Queen gefühlt!!"



    (Hier->Ich kam an und sah mich um. Hier gefiel es mir. Vllt auch weil es hier keinen Schnee und kein Eis gab... Aber am meisten Faszinierten mich die riesigen Felsen. Auf so einen würde ich gerne mal Klettern dachte ich mir. Gedacht-getan. nach wenigen Versuchen stand ich oben auf einem der Felsen.
    So fühlt man sich wenn man eine richtige Queen ist dachte ich und grinste. Dann stieg ich und wieherte so laut das es im ganzen Canyon wiederhallte.

    Damit du weißt worum es geht^^)



    Re: Die schönen Quellen

    New Yorker - 13.02.2007, 15:40


    "Ohh ja ich glaub dir das das schön war."sagte ich und sah ihr tief in die Augen. Dann schnaubte ich sie sanft an.



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Queen - 13.02.2007, 15:50


    Ich fühlte mich richtig wohl. New Yorker war ein Freund der mich verstand. Ich war zum erstmal seid langen richtig glücklich.

    Ich stubste ihn sanft mit der Nase an und fragte leise: "wollen wir woanders hingehen?"



    Re: Die schönen Quellen

    New Yorker - 13.02.2007, 15:56


    "Ohh ja. Hier ist es so warm."sagte ich und grinste.



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Queen - 13.02.2007, 16:18


    "Woran liegt das wohl???" ich grinste ihn verführerisch an.



    Re: Die schönen Quellen

    Midnight Queen - 13.02.2007, 16:19


    Dann sprang ich auf und Galoppierte in Richtung Muschelstrand
    "Na komm!"
    :arrow: Muschelstrand



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 19:45


    Wir kamen an, denn ich rannte schnell wie der blitz. Ich legte den fremden ab, und spritzte ihn sachte mit dem warmen wasser ins gesicht... endlich! er wurde wach....



    Re: Die schönen Quellen

    Lumos - 16.02.2007, 19:47


    Ich spürte angenehme Wärme um mir.Ich schlug die Augen auf und sah in die Augen einer Stute."Wo bin ich?Wer bist du?"fragte ich erschöpft.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 19:48


    Kurz nach den beiden kam ich an und betrachtete den Haflinger Hengst.



    Re: Die schönen Quellen

    Lumos - 16.02.2007, 19:50


    Als noch jemand erschien wurde ich nervös,aber dann kamen die Erinnerungen wieder..."Ihr habt mir mein Leben gerettet?"fragte ich .



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 19:51


    Ich sagte "ich bin die Jaîna und du bist der....mhm.... L...Lomus?" fragte ich und grinste.^^



    Re: Die schönen Quellen

    Lumos - 16.02.2007, 19:54


    "Neee,Lumos!"sagte ich und grinste auch."Ich weiß gar nicht,wie ich euch danken kann!Ich bin neu hier,wisst ihr?"erzählte ich.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 19:55


    "Ich weiß, schlaf dich mal aus, du siehst sehr müde aus nach der langen reise" sagte ich und ging zu Altivo... (*lol* Actimel *lol*)



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 19:56


    Als Jaîna zu mir kam fragte ich sie "Kennst du ihn?"

    (du kommst ja auf Sachen! :lol: )



    Re: Die schönen Quellen

    Lumos - 16.02.2007, 19:58


    Schlafen klang gut."Danke!"sagte ich nochmals und fiel in eien unruhigen Sclaf.


    (komme gleich wieder,muss abend essen!)



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 19:58


    "Nein, aber er ist ein anfänger" sagte ich und schaute Altivo an. *gg*

    (jaîna--> Mama mia! *lol*)



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 20:00


    Anfänger? Ich wusste nicht was sie damit meinte. "Was meinst du damit?" fragte ich sie und für kurze Zeit spiegelte sich unsicherheit in meinem Gesicht wieder.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 20:02


    "Ey süßer" sagte ich und grinste "ich meine er kennt sich nicht aus, mit den gefahren" sagte ich.
    Ich deckte den hafi zu, und er schlief jetzt viel ruhiger.^^



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 20:03


    Nach einer Weile musste ich mich wieder setzen. Ich sah zu Jaîna auf.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 20:04


    Ich deckte ihn auch zu^^ "da trink das" sagte ich und hielt ihm ein blatt mit einer heilmittelmilch hin.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 20:05


    ICh trank es. "Danke" sagte ich. Dann fragte ich sie "Könntest du mir einen Gefallen tun?"



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 20:05


    " Ja klar" sagte ich , und inzwischen hatte ich meine wut vergessen. *lol*



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 20:06


    "Kannst du mir den Pfeil aus der Flanke ziehen" sagte ich stand auf so das sie ihn sah.



    Re: Die schönen Quellen

    Lumos - 16.02.2007, 20:09


    Ich wachte wieder auf und war direkt viel fiter."Hallo!"sagte ich zu den anderen zweien."Wie heißt d eigentlich?"fragte ich den Hengst.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 20:10


    "Ok..." gesagt getan, ich zog, nee ich riss ihn raus. *lol*
    Es blutete, und ich verband seine wunde, und legte heilkräuter darauf.
    "Schon vorbei" sagte ich und grinste.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 20:13


    Ich schaute an mir kurz zurück dann sagte ich zum Hafi Hengst "Altivo"



    Re: Die schönen Quellen

    Lumos - 16.02.2007, 20:17


    "Oh,schöner Name!"sagte ich zu dem Hengst und stand langsam auf.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 20:18


    Ich setzte mich wieder hin und schaute mich in meiner Umgebung um.

    (Ich geh nur schnell Verliebt in Berlin gucken!)



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 20:19


    Ich grinste und sagte "euch geht es ja gut!" *lol* ich ...
    und schon war ich weg....
    :arrow: Canyon



    Re: Die schönen Quellen

    Lumos - 16.02.2007, 20:20


    "Wo bin ich hier eigentlich?Ist das hier ein bestimmtes Pferde-Tal?"fragte ich Jaîna neugierig.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 20:22


    (ich bin weg *lol* ihr müsst kommen)



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 16.02.2007, 20:23


    Ich merkte das Jaîna weg war und versuchte ihr nach zu rennen.


    :arrow: Jaîna nach


    Sollte eigentlich Lumos sein!



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 20:24


    wiederwillig lief ich ihr nach

    :arrow: Canyon



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 20:49


    Wieder kam ich hier her und legte mich ins Wasser. Lieber war ich allein als mit so vielen anderen



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 20:50


    Ich versteckte mich und schaute diesem hengst zu, irgendetwas in mir sagte, das dieser hengst ähnliches wie ich erlebt hatte....
    leise ging ich zu ihm....



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 20:51


    Ich schnaubte auf und wühlte etwas mit meiner Schnauze im Wasser.



    Re: Die schönen Quellen

    Romántico Pervertidore - 16.02.2007, 21:14


    Ich kam an und sah jemanden. ich wiehrte.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 21:20


    Meine Ohren spielten, und ich stellte mich dem fremden in den weg.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 21:24


    Ich roch ein wenig in der Luft und drehte mich ruckartig um. Ich sah Jaîna und nickte ihr zu.

    (Steht dein PC in deinem Zimmer?)



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 16.02.2007, 21:28


    Ich trabte los "komm" flüsterte ich....
    (nee, der steht im Büro.. *heul*... is aber meiner, im meinem ziommer is kei platz *lol*)

    :arrow: Wüste



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 16.02.2007, 21:29


    Ich stand auf und folgte ihr.

    :arrow: hinter her! *gg*



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 17:29


    Endlich war ich an einem Ort der mir vertraut war. Ich lies mich fallen und ruhte mich aus.



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 17.02.2007, 17:31


    Nach langer Suche fand ich endlich ein Pferd. Es war sogar ein Falben Hengst! "Hallo" sagte ich zu ihm. "Ich bin Lady Jamaica, bist du Altivo?"



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 17:32


    Ich setzte mich auf und sah sie erst mal etwas verwundert an. "Ja" sagte ich dann.



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 17.02.2007, 17:33


    "Jaîna schickt mich. Ich soll mit dir reden" ich setzte mich vor ihn.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 17:34


    "Wo ist Jaîna denn überhaupt?"



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 17.02.2007, 17:36


    "Sie ist auf der Wiese. Du kannst nacher zu ihr gehen." sagte ich.
    Dann fing ich an von Jaîna´s Vergangenheit zu erzählen. Es war zwar nicht sehr leicht für mich doch ich riss mich zusammen. Ich tat es für Jaîna und ihre Zukunft.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 17:38


    Ich hörte ihr zu. Ich hatte zwar schon viele Unarten von Menschen gesehen. Doch die hatten das immer an anderen Menschen ausgelassen und nicht an ihren Tieren. Dann sah ich wieder Jam an.



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 17.02.2007, 17:41


    Nach einer kurzen Pause erzählte ich wieder weiter. Ich erzählte ihm von ihren Ängsten und den Problemen die sie mit anderen Pferden hatte. Auch das es jetzt nicht mehr so schlimm ist, doch wenn sie Angst hat kommt es oft noch ein bisschen hoch.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 17:45


    Ich schnaufte einmal auf. So etwas hatte ich noch nie gehört doch es machte mir keine Angst vor Jaîna. Ich könnte keine Angst vor ihr haben für das liebe ich sie doch viel zu sehr, dachte ich in mir drin. Ich merkte an Jam´s Blick das es noch nicht alles war und gab ihr ein Zeichen das sie weiter erzählen soll.



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 17.02.2007, 17:47


    Ich erzählte ihm von Mon Amour, was er gesehen hatte und wie er darauf reagierte und ich erzählte das Jaîna Angst davor hätte auch so zu enden wie er. Da sie das selbe tun würde. Dann stand ich auf.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 17:50


    Das traf mich tief. Das sie so etwas dachte. Ich hatte ja auch schon schlimmes erlebt. Aber nie daran gedacht das ich am Ende dabei sterbe oder Selbstmord begehe. Ich stand auf und sagte "Ich muss das alles erst mal verarbeiten. Bitte sag das Jaîna und das ich sie liebe. Ich komme später dann zu Wiese" daraufhin legte ich mich ins Wasser und dachte nach.



    Re: Die schönen Quellen

    Lady Jamaica - 17.02.2007, 17:50


    Ich trabte in Richtung Wiese um Jaîna davon zu erzählen.

    :arrow: Wiese



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 17.02.2007, 19:26


    Ich kam angallopiert und versteckte mich hinter einen gebüsch, und beobachtete Altivo.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 19:29


    Ich stand auf und streckte mich aus. Dann stieg ich aus dem Wasser und schüttelte mich.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 17.02.2007, 19:35


    Ich trat ausversehen auf einen morschen Ast. hinter mir flogen raben hoch,....



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 19:36


    Ruckartig drehte ich mich um und legte die Ohren an.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 17.02.2007, 19:38


    Ich wollte zu ihm, aber mein Huf hatte sich in eine wurzel verhäddert, ich brummelte, und raschelte, und das ganze sah sehr bedrohlich aus...



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 19:40


    Noch immer stand ich mit angelegten Ohren da. Ich sah zum Gebüsch es raschelte heftig darin.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 17.02.2007, 19:44


    (es rappelt in der kiste... *lol*)
    Ich flog hin, und es gab einen dumpfen knall, plötzlich wickelte sich eine schlingpflanze um meinen hals und ich ächzte...



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 19:47


    Nichts kam heraus also beschloss ich selbst nach zu sehen. Ich ging hin und schaute durchs Gebüsch. Ich sah Jaîna die von einer Pflanze angegrifen wurde. Ich sprang durchs Gebüsch und biss die Pflanze ab. "Jaîna, geht es dir gut?"



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 17.02.2007, 19:49


    Mir ging es gut aber ich blieb liegen und hielt meine augen geschlossen^^



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 19:50


    Sie sagte nichts. Ich erschrack und stupste sie an. "Jaîna! Wach auf"



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 17.02.2007, 19:52


    Als er nah genug bei mir war, zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn^^



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 19:54


    Ich sah sie an und dann erwiderte ich ihren Kuss.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 17.02.2007, 19:55


    Ich streichelte ihn, und war glücklich.^^
    "Ich liebe dich" sagte ich.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 19:57


    "Ich liebe dich auch Jaîna"



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 17.02.2007, 19:59


    Ich lies freudensschreie, und kuschelte mich an ihn. "bitte lass mich nie allein" sagte ich.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 20:00


    "Wie könnte ich dich alleine lassen" sagte ich zu ihr.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 17.02.2007, 20:01


    Ich küsste ihn und flüsterte "schlaf gut" dann schlief ich glücklich ein.^^

    (muss off)



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 17.02.2007, 20:02


    Neben ihr schlummerte ich zufrieden ein.



    Re: Die schönen Quellen

    Devil of Night - 17.02.2007, 20:31


    Ich kamm an und bekamm erst einen Schreck das war doch der engst aus der Wüste ihn den ich mich auf ersten blick verliebt hatte "nein nein nein"das darf nicht sein dachte ich und fiel zusammen(Unmacht!)



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 18.02.2007, 11:47


    Ich wachte auf und wollte mich kurz erfrischen.
    :arrow: freelake



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 18.02.2007, 13:13


    Als ich auf wachte war Jaîna nicht mehr da. Ich sah mich nach ihr um. Ich sah sie nicht. Ich beschloss mich ins Wasser zu legen und dort zu entspannen.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 18.02.2007, 13:30


    Als ich ankam sah ich meinen Liebling, wach im Wasser, ich hüpfte zu ihm^^.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 18.02.2007, 13:31


    Mit einem Kuss begrüßte ich sie.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 18.02.2007, 13:33


    Ich küsste ihn zurück und legte mich zu ihm, gemeinsam sprudelten wir im Wasser.^^
    "ich war mich erfrischen" sagte ich und kuschelte mich an ihn.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 18.02.2007, 13:35


    Ich legte meinen Kopf über ihren Hals. "Hast du dich jetzt entschieden?" fragte ich sie dann.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 18.02.2007, 13:38


    Ich stockte kurz. "ja, ich möchte mit dir zusammen sein, aber bleibe bei mir auch wenn ich manchmal komisch bin" sagte ich und schaute betroffen.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 18.02.2007, 13:40


    "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich verlasse dich nicht." sagte ich zu ihr und lächelte.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 18.02.2007, 13:42


    "Super" sagte ich und sah dann die geknickste schwarze stute..... "ich glaube du musst was klären" sagte ich und grinste.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 18.02.2007, 13:45


    "Was denn?" fragte ich sie.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 18.02.2007, 13:47


    "Sie hat einen Art schock bekommen als sie uns zusammen sah" sagte ich.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 18.02.2007, 13:48


    Ich nickte nur. Doch verstanden hatte ich das nicht.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 18.02.2007, 13:49


    "Sie dich sehen, sie dich mögen, du mit mir zusammen sein, für sie alles put" sagte ich und grinste.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 18.02.2007, 13:51


    "Jetzt hab ich es auch verstanden" sagte ich und grinste.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 18.02.2007, 13:52


    "Endlich" sagte ich und lachte.^^



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 18.02.2007, 13:54


    "Wenn sie auf gewacht ist werde ich es ihr sagen" sagte ich zu Jaîna.

    (muss jetzt zu meinem Hotta ich weiß nicht wann ich wieder komme! Glaub zwischen 14:00 Uhr - 14:30 Uhr!)



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 18.02.2007, 13:59


    "Ok," sagte ich und schlummerte ein^^.
    (ich kann nur bis 14uhr on, dann erst um 16uhr wida.)



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 18.02.2007, 16:37


    Ich blieb noch eine Weile wach dann schlief ich ein.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 18.02.2007, 17:06


    Ich wachte auf und weckte meinen kleinen^^.
    "Halo!" "gut geschlafen?" fragte ich und gähnte selber.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 18.02.2007, 17:14


    Ich hob den Kopf dann sah ich mich erst mal um. Dann erst kam bei mir an das Jaîna was zu mir gesagt hatte "Ja glaub ich." sagte ich doch wusste nicht mal was sie zu mir gesagt hatte.



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 18.02.2007, 17:37


    Ich sah in an er war so süß, wenn er gerade erst aufwavchte^^.
    Ich küsste ihn und sagte "gehen wir woanders hin?"



    Re: Die schönen Quellen

    Jaîna - 19.02.2007, 14:13


    Ich schaute ihn schräg an. "ich spazier mal und muss mal nachdenken" sagte ich und ging los.



    Re: Die schönen Quellen

    Altivo - 19.02.2007, 20:27


    "Ja tu das" sagte ich und streckte mich.



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 25.02.2007, 20:39


    Ich kam mit schmerzenden hufen an. ich legte sie in das warme wasser und wartete.



    Re: Die schönen Quellen

    El guapo - 25.02.2007, 21:04


    Als ich ankam sah ich glücksfee und wieherte freundlich



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 25.02.2007, 21:06


    ich war froh, ihn zu sehen.
    "sorry, ich musste eben weg, irgendwas stimmt mit der stute hier nicht." ich sah ihm in die augen.



    Re: Die schönen Quellen

    El guapo - 25.02.2007, 21:10


    Aso naja ist ja okay . Ich ging zu ihr und sah sie ebenfalls an! stimmt was nicht?



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 25.02.2007, 21:11


    "warum", fragte ich lachend.
    "lass uns woanders hingehen, ich denke, wenn sie aufwacht, will sie alleine sein.



    Re: Die schönen Quellen

    El guapo - 25.02.2007, 21:14


    Okay lass uns zu den Klippen gehenn das ist es schön, solang man vorsichtig ist.



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 25.02.2007, 21:15


    Ich stand auf und lächelte ihn an. dann preschte ich los.
    :arrow: Klippen



    Re: Die schönen Quellen

    Romantik Dream - 26.02.2007, 15:16


    Ich wachte auf. Ich wusste nicht wo ich war. Ich stand auf und sah mich um. Dann trank ich erst mal etwas Wasser. Ich wollte unbedingt zu Rico. Ich wollte nur etwas mit ihm reden. Traurig wieherte ich und spitzte dir Ohren.



    Re: Die schönen Quellen

    Romantik Dream - 26.02.2007, 19:23


    Dann ging ich los.

    :arrow: Irgendwo hin



    Re: Die schönen Quellen

    El guapo - 01.03.2007, 20:52


    ich kam an mit Lucky auf dem Rücken.Ich legte sie vorsichtig ab und beäugte sie besorgt



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 01.03.2007, 20:54


    Ich schlug die augen auf und sah in gupys gesicht. das frische wasser tat gut und ich sah ihn verdutzt an.



    Re: Die schönen Quellen

    El guapo - 01.03.2007, 21:02


    Guten Morgen,liebe Sorgen sagte ich und grinste.



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 01.03.2007, 21:03


    ich sah ihn an. mein kopf schmerzte. "ich bin doch leine sorge", sagte cih grinsend. dann fragte ich:"was ist denn passiert"?



    Re: Die schönen Quellen

    El guapo - 01.03.2007, 21:09


    du bist gegen einen Baum gerannt und umgefallen wie en Stein*gg*



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 01.03.2007, 21:10


    Ich grinste. dann versuchte ich aufzustehen. das klappte sogar^^



    Re: Die schönen Quellen

    El guapo - 01.03.2007, 21:11


    Ich half ihr hoch und stzützte sie sacht.



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 01.03.2007, 21:18


    "ich muss dich was fragen", sagte cih leise. "du, du, ich weiß nicht wie ich sagen soll. ich weißnicht, ob der kuss leztens was bedeutet hatte".



    Re: Die schönen Quellen

    El guapo - 01.03.2007, 21:23


    Ich sah zu boden.Ich wusste es selber nicht.



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 01.03.2007, 21:23


    Ich schaute ihn erwartungsvoll an.



    Re: Die schönen Quellen

    El guapo - 01.03.2007, 21:26


    Ich schtotterte:"Nun ja....also ich weiß ich weiß einfach nichtwas ich denken soll und ob....ob ich ....Ich stockte...



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 01.03.2007, 21:28


    Ich klopfte ihm auf die schulter*gg*
    "ist schon ok." "ich muss mir das alles noch ma überlegen".



    Re: Die schönen Quellen

    El guapo - 01.03.2007, 21:31


    Ich atmete erleichtert auf.Puuu danke.Nims mir nich übel...aber ich weiß selbst nix mehr..



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 01.03.2007, 21:34


    "ist ok", sagte ich und hüpfte um ihn herum.
    (muss gehn)



    Re: Die schönen Quellen

    Miss Dixie - 04.03.2007, 11:50


    Ich kam bei den heißen Quellen heraus. Das muss ein unterirdischer Gang sein..., dachte ich und sah mich um. Die zwei fremden Pferde sah ich nicht. Ich sah mich hier noch etwas um.



    Re: Die schönen Quellen

    Filia-Furiosa - 04.03.2007, 19:33


    Ich kam angetrabt und sah eine fremde Stute. Freudig galoppierte ich auf sie zu. "Hallo!" rief ich.



    Re: Die schönen Quellen

    Miss Dixie - 04.03.2007, 19:35


    "Hallo, ich bin Dixie", stellte ich mich vor.



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 05.03.2007, 20:14


    Ich kam an und ließ mich sofort ins Wasser fallen.Das tat gut!Meine Tränen waren getrocknet und ich fühlte mich nach eineiger Zeit wieder besser,und machte mich auf die Suche nach Glücksfee.



    :arrow: Suche nach Glücksfee



    Re: Die schönen Quellen

    El guapo - 05.03.2007, 20:16


    ich kam an.Doch ich sah Sugar nur noch von hinten. verzweifelt lief ich ihr nach.

    :arrow: Sugar nach



    Re: Die schönen Quellen

    Miss Dixie - 06.03.2007, 15:27


    Ich sah die beiden Pferde, doch sie waren sofort wieder weg.



    Re: Die schönen Quellen

    Filia-Furiosa - 06.03.2007, 19:40


    "Hallo, ich bin Filia, schön dich kennen zu lernen!" sagte ich, als ich bei ihr war.



    Re: Die schönen Quellen

    Miss Dixie - 06.03.2007, 19:53


    "Bist du schon lange hier?", fragte ich und sah mich hier etwas um.



    Re: Die schönen Quellen

    Miss Dixie - 07.03.2007, 19:12


    Auf einmal fiel mir Shadow wieder ein. Ich hatte ihn ganz vergessen! Ich sah zu Filia und sagte:"'tschuldigung, aber ich muss weg. Vielleicht sieht man sich mal wieder" und galopperite dann los.

    :arrow: zu Shadow



    Re: Die schönen Quellen

    Filia-Furiosa - 07.03.2007, 20:09


    "Ja, tschüss!" rief ich ihr hinterher. Dann trabte ich weiter.

    :arrow: ...



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 11.03.2007, 19:21


    Schnaufend kam ich angehetzt.Dann graste ich etwas und wartete auf Black Love.Langsam legte ich mich in das heiße Wasser und schlief ein.Ich träumte von Saphira von El Guapo,Glücksfee,Jam,Black Love,Jenny,Midnight Star,und allen die ich kannte.Dass dieses Tal für immer in Frieden sein würde.Und in diesem Traum vergaß ich das Problem mit El Guapo und Glücksfee und war glücklich.



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 11.03.2007, 20:20


    ich kam an und meine tränen flogen im wind. ich sah Sugar. "ich muss mit dir reden", platzte es aus mir heraus. ich ließ mich schluchtzend neben ihr nieder und vergrub meinen kopf in ihrer mähne.



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 11.03.2007, 20:24


    "Ja,sag ruhig!"sagte ich und hielt die Tränen zurück.



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 11.03.2007, 20:25


    "gupy", sagte ich. mehr brachte ich nciht heraus.



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 11.03.2007, 20:27


    "Ich weiß dass es um ihn geht!"sagte ich und weinte auch.



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 11.03.2007, 20:29


    "der andere", sagte cih und dieser gedanke machte mcih traurig. ich hatte gupy aufgegeben. für Sugar...und wenn sie jetzt einen anderen hatte.



    Re: Die schönen Quellen

    Black Love - 12.03.2007, 14:42


    Ich kam an und wollte gerade etwas sagen als ich sah wie die beiden weinten. "Was ist denn los?" fragte ich die beiden dann auch etwas traurig.



    Re: Die schönen Quellen

    Glücksfee - 12.03.2007, 15:26


    ich sah ihn an. das musste Black Lóve sein. ich konnte nichts sagen. ich brachte nichts heraus. dann stand ich auf und sagte:" Sugar! ich habe Gupy aufgegeben, ich weiß nicht, ob das richtig ist, aber du solltest mit ihm reden!!" ich sah zu Black love. "tschuldige", murmelte ich und raste davon.

    :arrow: Eiswüste



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 12.03.2007, 18:53


    Ich konnte es nicht glauben dass sie für mich Gupy aufgegeben hatte."Aber...!"mehr brachte ich nicht heraus."Es tut mir Leid!"sagte ich dann zu Black Love und rannte hinter Glücksfee hinterher.


    :arrow: Eiswüste



    Re: Die schönen Quellen

    Black Love - 12.03.2007, 20:54


    Etwas verdutzt und traurig sah ich den beiden nach.



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 17.03.2007, 16:14


    Ich kam an und sah mich nach Jemanden um. Ich sah Black Love und rannte auf ihn zu-stoppte aber. Ich kannte ihn doch noch gar nicht so lange. Trotzdem stürmte ich zu ihm hin. "Hi!"sagte ich verweint."Es tut mir Leid,dass ich eben abgehauen bin!"Dann weinte ich leise weiter.



    Re: Die schönen Quellen

    Sugar - 19.03.2007, 18:03


    "Sorry!Es tut mir Leid,aber ich muss noch was erledigen!"sagte ich zu ihm und schniefte."Ich komme sicher nochmal wieder!"Dann ging ich.




    :arrow: Fluss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Lady Bird - gepostet von Miss Dixie am Montag 01.01.2007
    Lieblingsrassen (Pferde) - gepostet von Lady Jamaica am Samstag 09.09.2006
    Golden Dreams - gepostet von Lady Jamaica am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die schönen Quellen"

    Schönen guten tag - Raffi (Mittwoch 05.09.2007)
    Link für schönen TagesText - Manda (Montag 31.07.2006)
    Schönen Urlaub Dani - Jasmin (Freitag 16.12.2005)
    Einsatzdienst unter Medikamenteneinnahme - Skeletor (Samstag 19.04.2008)
    Quellen - jenny12 (Mittwoch 01.02.2006)
    Schönen... - Varuna (Freitag 10.03.2006)
    Frohes FEST und SCHÖNEN RUTSCH!!! - Suro (Donnerstag 21.12.2006)
    SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN - rosale (Sonntag 19.08.2007)
    quellen - Pudel (Montag 14.01.2008)
    Nordburgen auf dem schönen SK - Anonymous (Samstag 22.04.2006)