Wer kennt die denn noch?

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Wer kennt die denn noch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ändy - Black Dog - SwingCat - Freddiebear
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Deine Lieblingsmusik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kennt die denn noch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kennt die denn noch?"

    Re: Wer kennt die denn noch?

    Ändy - 21.01.2007, 12:37

    Wer kennt die denn noch?
    Die HELDEN meiner Kindheit!Habe mir mal vor einiger Zeit eine "Best of" über Ebay bestellt!Wenn ich darüber nachdenke...die Teens waren früher das,was heute Tokio Hotel sind.... :lol:







    Re: Wer kennt die denn noch?

    Black Dog - 21.01.2007, 13:02


    Tja, der Vergleich mit Tokio Hotel könnte irgendwie stimmen ;-)

    Ich habe dieses "Phänomen" damals nur so am Rande mitbekommen...



    Re: Wer kennt die denn noch?

    SwingCat - 21.01.2007, 17:04


    Die sehen aber viiiiel cooler aus als Tokio Hotel...
    Wäre mal interessant zu hören was aus denen geworden ist...



    Re: Wer kennt die denn noch?

    Freddiebear - 21.01.2007, 17:53


    Hehe, süß. :P

    Aber gehört, bzw. gesehen hab ich von denen noch nie was. Waren anscheinend dann auch nur so vorrübergehend.
    So wird´s Tokio Hotel wahrscheinlich auch gehen. :roll:



    Re: Wer kennt die denn noch?

    Ändy - 21.01.2007, 21:08

    ...
    Nee nee,die waren ziemlich lange im Geschäft und jedes 2te Mädchen damals waren sehr angetan von denn Jungs,ich gucke mal ob ich noch was finde von ihnen,auf der CD die ich habe steht zwar was sie so heute machen bin aber ehrlich gesagt zu faul das abzuschreiben,man(n) /Frau verzeihe mir!

    Habe tatsächlich was gefunden!
    1978 schafften die Teens - damals zwischen 13 und 15 Jahre alt - bei Wim Toelkes "Großem Preis" mit "Gimme Gimme Gimme Gimme Gimme Your Love" den großen Durchbruch und wurden 5 Jahre lang als Europas jüngste Rockband gefeiert. 5 Millionen Platten wurden verkauft, nicht viel weniger Mädchenherzen gebrochen und 1982 erfolgte die Trennung im gegenseitigen Einvernehmen. Jeder ging seinen - teilweise unmusikalischen - Weg. Erst 1996 trafen sich 4 der Teens wieder und beschlossen - einer Kneipenlaune folgend - die alten Songs und auch ein paar neue ins Zeitalter der Compact Discs zu transferieren. Nach einigen Fernseh- und Live-Auftritten war der Spaß an der Musik schnell wiedergefunden und der Plan für einen Comback-Versuch geschmiedet.
    1998 präsentierten sich die Teens mit neuem Frontman Sascha Urban - mit 26 Jahren deutlich jünger als der Rest der Combo - bei einigen Live-Auftritten, auf der Kölner Popkomm und in diversen Fernsehsendungen. Die neue CD "One More Chance" ist Anfang März 1999 erschienen. Erste Fernsehauftritte, Radiointerviews und Autogrammstunden sind absolviert und die 2. Karriere nimmt ihren Lauf. Fortsetzung folgt!
    [Claudia Majcherek]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Ebay-Probleme - gepostet von Black Dog am Freitag 29.09.2006
    Queen bei Hood.de - gepostet von Black Dog am Freitag 25.08.2006
    Lustige Untertitel zu Bildern ausdenken! - gepostet von Black Dog am Dienstag 07.08.2007
    Master of the Off-Chance - gepostet von Black Dog am Mittwoch 01.03.2006
    Da mir gestern ... - gepostet von Ändy am Dienstag 22.08.2006
    WDR-der Radiosender - gepostet von Qui Gon Jinny am Sonntag 22.01.2006
    Aerosmith kommen für vier Shows nach Deutschland - gepostet von Black Dog am Freitag 02.02.2007
    Led Zeppelin legend turns up at White Stripes show - gepostet von Black Dog am Montag 07.11.2005
    Herzlich Willkommen, toolshed - gepostet von Black Dog am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kennt die denn noch?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)