Mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ela - Farina - roxane
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fahren
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen?"

    Re: Mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen?

    Ela - 21.01.2007, 20:44

    Mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen?
    Hallo ihr lieben Fahrer :) ich hab da mal eine Frage die mich sehr interessiert! Und zwar mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen (natürlich können auch die antworten die nicht unbedingt Shettys haren ;) )? Und warum nutzt ihr dieses?

    Ich fahre Melly ja grade an und derzeit sind wir mit einem einfach gebrochenen Gebiss unterwegs. Viele sieht man jedoch auch mit Kandaren (nix gegen Kandaren habe auch eine für sie im Schrank liegen, war ein Schnäppchen daher hab ich sie gekauft da man in der Größe wenn mans brauch so schlecht was bekommt)

    Über zahlreiche Antworten und Erklärungen wäre ich sehr dankbar!



    Re: Mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen?

    Farina - 21.01.2007, 21:17


    Also wir fahren alle Shettys mit doppelt gebrochenem Gebiss von Loesdau. Wir haben mitlerweile so viele davon, wir sollten eigentlich Rabatt bekommen 8)

    Wir fahren auch noch Endmaßponys und Großpferde, aber die auch nur auf Doppelringtrense. Ich denke, man sollte immer so wenig wie möglich und so viel wie nötig einschnallen. Wir fahren hier nicht so viel Strasse, dass ich keine "Notbremse" brauche. Die meisten Fahrer nehmen nur deswegen eine Kandare, weils chicker aussieht oder sie ganz gerne Spielraum für eine Notbremsung haben. Allerdings würde ich meine Chaoten, für die ich sowas brauchen würde, nicht anspannen. Das Konzept ist an sich schon fraglich, da das Pferd ja auch durch die Schmerzen Panik bekommen kann...

    Wir bewegen uns aber auch nur auf A-Niveau, hoffen aber auf Lernzuwachs und Aufstieg :)

    Nun bin ich auf die anderen gespannt...

    Farina



    Re: Mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen?

    roxane - 21.01.2007, 21:21


    hatten wir schon mal das thema*ggggg*
    einfach mal suchen :lol:
    winke birgit



    Re: Mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen?

    Ela - 21.01.2007, 21:27


    Roxane ja ich war auch der Meinung habe es aber so nicht gefunden... wo ist es denn hin? Hab ich es übersehen? Ich hab nun auch nur hier geguckt unter "Fahren" da ich ja wissen möchte wie die Leute ihre Vierbeinigen Freunden fahren und nicht reiten falls es dort irgendwo versteckt sein sollte. :roll:



    Re: Mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen?

    Ela - 21.01.2007, 21:36


    hups habs gefunden.... bitte löschen hier :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Patella-Luxation - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 29.03.2006
    Fohlenschau? - gepostet von laura am Sonntag 06.03.2005
    Kutschenrallye in Lingen-Ramsel - gepostet von Minchen am Sonntag 15.04.2007
    @Rockylover - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 23.11.2006
    Shettys in/um Ffm/Rhein-Main - gepostet von Lilymo am Montag 23.10.2006
    fliegenplage - gepostet von °~Mucki~° am Montag 10.09.2007
    Baby Namen????? - gepostet von roxane am Mittwoch 27.06.2007
    Ekzem Decke Gr. Mini Shetty - gepostet von Zarina am Dienstag 27.03.2007
    Benny's Hompage wird... - gepostet von schneemandy am Montag 24.07.2006
    Happy Birthday .. - gepostet von Iris B. am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit welchem Gebiss fahrt ihr eure Kurzen?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)