mal ganz allgemein zu tageskarten

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "mal ganz allgemein zu tageskarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: candlelight - FliX - Medea
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Tageskarten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal ganz allgemein zu tageskarten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal ganz allgemein zu tageskarten"

    Re: mal ganz allgemein zu tageskarten

    candlelight - 21.01.2007, 17:32

    mal ganz allgemein zu tageskarten
    ich möchte zu den tageskarten einfach mal kurz was aus meiner erfahrung sagen:

    so ganz allgemein - also einfach so ausgelegt- bringt das für eine zukunftsdeutung oder ernstzunehmende antwort der karten nicht wirklich was...

    sehr gut ist das legen von tageskarten es natürlich zu übungszwecken :ja weil man dann die kombinationen besser lernt

    gut ist es, wenn man hat zu einem bestimmten thema eine kurze frage hat oder einfach mal wissen möchte, wie eine gewisse sache steht, oder erfolg verspricht, bevor man eine entscheidung trifft....halt ob der tag gut ist...

    ich deute ja gerne hier mit, aber für mich persönlich wäre es hilfreicher und auch sinvoller, wenn ihr kurz andeutet, um was es euch in der hauptsache geht, bzw. an welche frage ihr bei der auslegung gedacht habt...oder aber ob es nur zu übungszwecken sein soll :lol:

    also wenn von euch keine frage gestellt wurde, deute ich halt nur allgemein, was die kombination bedeutet - was aber nicht heißen muss, dass das dann auch für denjenigen der ausgelgt hat, in dem moment auch zutrifft :lol:

    ist jetzt nur mal meine meinung...weiß ja nicht, wie carmen oder auch der eine oder andere kipperkartenprofi drüber denkt...lass mich da auch gerne belehren :ja

    liebe grüße von candle



    Re: mal ganz allgemein zu tageskarten

    FliX - 21.01.2007, 17:44


    Hallo Candlelight

    Du hast im Prinzip schon recht mit deiner Aussage.

    Eine richtige Vorhersage der Zukunft sind sie nicht. Sie zeigen einem eher, was einen den Tag über beschäftigen kann, oder ob der richtige Zeitpunkt für eine Sache ist. Sie geben einem auch manchmal den Hinweis, etwas, das liegen geblieben ist, aufzuarbeiten.

    Wenn nichts wichtiges ist, dann zeigen uns die Karten auch nichts wichtiges.



    Re: mal ganz allgemein zu tageskarten

    candlelight - 21.01.2007, 17:55


    Hallo FliX,

    du hast jetzt echt in wenigen worten ausgedrückt, was ich eigentlich grundsätzlich sagen wollte :ja :herzen



    Re: mal ganz allgemein zu tageskarten

    Medea - 21.01.2007, 18:09


    Ich habe bislang eigentlich nie Tageskarten gelegt - ich habe hier im Forum nur mehr der Neugierde halber welche gezogen. Einmal, weil ich noch keinen Plan von den Kipperkarten habe (es ist ganz interessant, die Dinger "in Aktion" zu sehen, und außerdem macht es Appetit auf mehr von Carmens Kurs) und zum zweiten, weil ich neugierig war, was Tageskarten möglicherweise aussagen. So wirklich bin ich damit noch nicht grün, vor allem, da sich für mich der Sinn und Zweck noch nicht wirklich erschlossen hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    das gofem rückt an! - gepostet von Anyone am Montag 04.09.2006
    :-( - gepostet von Adria am Montag 16.04.2007
    neuer preis für astro tv experten - gepostet von carmen am Montag 07.05.2007
    Foffi und Sweety - gepostet von tonka am Samstag 11.11.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Wörterkette - gepostet von carmen am Freitag 04.08.2006
    Komme nicht ins Forum! - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006
    Energie abziehen - gepostet von HexeWackelzahn am Donnerstag 26.01.2006
    Silke Büttner - gepostet von Sonnenblume am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mal ganz allgemein zu tageskarten"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)