Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty-Lotte - Knöpfchen - Peperoni - mini-maxi - Mini-Mary - Maike - RheaSilver - Shettynudel - Attila - SusiSorglos - Junikind - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg"

    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    Shetty-Lotte - 21.01.2007, 17:24

    Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg
    Hab eigentlich wenig Zeit zum surfen, aber hier gieb's so viele interessante Beiträge, da muß man einfach mitmachen!
    Ich bin 40 (bitte nicht weitersagen), habe neben meiner Familie noch
    einen Hund, zwei Shettys und ein (Mini-)Warmblut.
    Leider machen die drei im Moment, aus Zeitmangel meinerseits, nicht viel mehr, als sie gefressen haben.
    Ansonsten sind sie für alles zu haben, reiten fahren (so lala), Bodenarbeit, Zirkuslektionen, abhauen....



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    Knöpfchen - 21.01.2007, 18:27


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

    Meine Pferde langweilen sich auch, doch bei mir liegts an chronischer Unlust bei schlechtem Wetter.

    Was ist denn ein Mini-Warmblut?

    Lg



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    Peperoni - 21.01.2007, 18:30


    Huhu Shetty Lotte ... 40 ist doch noch nicht alt ... ich glaub hier gibts schon etliche die die 30 überschritten haben ;)

    Herzlich willkommen :)



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    mini-maxi - 21.01.2007, 18:42


    auch von mir ein herzliches willkommen :D



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    Mini-Mary - 21.01.2007, 19:09


    Hallo Shetty-Lotte und herzlich Willkommen bei uns im Forum, schön dass es dir hier gefällt!
    Außerdem ist es für alle Ü-40 hier immer wieder toll, Mitstreiter zu treffen!



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    Maike - 21.01.2007, 19:47


    Juten Tag, und willkommen!!
    Das alter ist doch sowas von egal, hier gibts von jeder Alterstufe etwas!
    Ich bin mal auf Fotos gespannt, wen Du zeit hat :lol: :wink: !
    Vorallem vom Mini-Warmblut :?:



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    Shetty-Lotte - 21.01.2007, 20:21


    Hallo,
    euch allen vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    Das Mini-Warmblut ist eine kleine Mecklenburger Stute von D.Olympic mit einem ordentlichen Schuß Trakehner drin. Ist nur 1,52 groß, weil sie ein Zwilling ist. Sie ist im Zuchtbuch für Deutsche Reitponys eingetragen(da war sie noch 1,47)
    Mini Warmblut Twiny

    Shettys links Wallach Arieh(14), reinks Stute Nane(15)



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    RheaSilver - 23.01.2007, 16:17


    HERZLICH WILLKOMMEN!!! :D

    Von wo bei Berlin kommst du denn?*neugierig frag*



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    Shetty-Lotte - 13.02.2007, 09:33


    Hallo Rhea Silver,
    komme von der östlichen Seite Berlins, Hoppegarten ist betimmt ein Begriff, wohne gleich daneben.



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    Shettynudel - 13.02.2007, 12:04


    wow du ahst ja 2 hüpsche ponys! :love7:



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    Attila - 14.02.2007, 01:54


    Herzlich Willkommen hier im Forum
    und viel viel Spaß
    wünscht dir ein auch Ü-40ige
    gibt hier mehr von uns Gruftis als du denken magst :lol:
    lg
    Moni



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    SusiSorglos - 04.05.2007, 10:13


    Hallo ich habe dir ja schon ne Pm geschickt.
    Ich komme aus deiner Nähe.. :D ich habe auch die gleiche Zusammenstellung (zwei Shetty und ne 1,50 gr. Stute)
    Würde mich freue, etwas von dir zu hören.
    Gruss Susi



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    Junikind - 04.05.2007, 12:12


    Herzlich willkommen!!!



    Re: Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg

    Anonymous - 04.05.2007, 18:49


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Ü-40 Gruppe :wink: da holen wir die Jungspunde ja bald auf :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Servietten-Technik - gepostet von Fjordi777 am Montag 19.02.2007
    Hi Hallo Hallöchen!wollte mich mal vorstellen! - gepostet von Shettynudel am Samstag 18.03.2006
    Eine von Nele's lieblings Beschäftigungen - gepostet von Shetty Uta am Freitag 11.08.2006
    SMS übers Internet - gepostet von Fjordi777 am Freitag 23.03.2007
    Doppelringtrense - gepostet von schneemandy am Samstag 18.02.2006
    ...und noch ein neuer shetty-fan - gepostet von hara1985 am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klappe, die 111 - tolle Zahl für einen Neueinstieg"

    Zahl/Wort-Geschichte - The Black Pearl 14 (Freitag 02.02.2007)
    Klappe für Handschuhfach, JA oder NEIN? JA!!!!!!!!!! - Astrophytum (Montag 10.07.2006)
    Warum kann ich nur meine große Klappe nicht halten? - TheLeader (Dienstag 17.01.2006)
    pranger (klappe II) - John Sinclair (Montag 05.03.2007)
    Hoyrische Zahl - SativA (Dienstag 31.10.2006)
    Neue Foren Banner - Rai Ruri (Freitag 05.09.2008)
    Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..) - kathrin (Dienstag 03.04.2007)
    die verflixte zahl - Der Tod (Montag 09.10.2006)
    ... (klappe die zweite) - Kampfzwerg (Dienstag 14.02.2006)
    Große Klappe - Schwerthase (Sonntag 21.05.2006)