Ich packe meinen Koffer

ak2011
Verfügbare Informationen zu "Ich packe meinen Koffer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theo91 - marius - Anica - Nico - roman - Julian
  • Forum: ak2011
  • Forenbeschreibung: Forum der Abschlussklasse 2011
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich packe meinen Koffer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich packe meinen Koffer"

    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 20.01.2007, 18:16

    Ich packe meinen Koffer
    Ihr alle kennt das Spiel "Ich packe meinen Koffer und nehme ... mit"

    Dies wird hier nun gestartet und zwar mit:

    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop mit.


    PS: Bitte immer das vorhergeschriebene mitschreibenen, damit es übersichtlich bleibt)



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 20.01.2007, 18:20


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop und ein handy mit.



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 20.01.2007, 18:42


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy und ne jeans mit



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 20.01.2007, 19:31


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans und en pulli mit



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 20.01.2007, 19:43


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli und was zu knabbern mit



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 20.01.2007, 19:56


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern und meine ps2 mit



    Re: Ich packe meinen Koffer

    Anica - 20.01.2007, 20:50


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 und ein buch mit



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 20.01.2007, 20:54


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD



    Re: Ich packe meinen Koffer

    Nico - 20.01.2007, 20:55


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch..^^



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 20.01.2007, 20:58


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buch, ne schwarze lampe mein bett und ein kulli mit



    Re: Ich packe meinen Koffer

    Anica - 20.01.2007, 20:59


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buch, ne schwarze lampe mein bett, einen kulli mit und einen kaffee to go



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 20.01.2007, 21:01


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 20.01.2007, 21:04


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 20.01.2007, 21:08


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 20.01.2007, 21:52


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit



    Re: Ich packe meinen Koffer

    Nico - 20.01.2007, 21:54


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und alle meine cds



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 20.01.2007, 21:55


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und alle meine cds und meine Stereo Anlage auch noch,



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 21.01.2007, 13:13


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 21.01.2007, 13:19


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 21.01.2007, 14:41


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 21.01.2007, 14:58


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 21.01.2007, 16:39


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 22.01.2007, 17:01


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 23.01.2007, 16:03


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 23.01.2007, 16:57


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball



    Re: Ich packe meinen Koffer

    roman - 23.01.2007, 18:45


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit.



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 23.01.2007, 19:10


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit. Eine Expressomaschine darf auch net fehlen.



    Re: Ich packe meinen Koffer

    roman - 23.01.2007, 19:41


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit. Eine Expressomaschine darf auch net fehlen, genausowenig wie meine persönliche Raketenabschussbasis, falls ich einen Punkt finde.^^



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 24.01.2007, 15:46


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit. Eine Expressomaschine darf auch net fehlen, genausowenig wie meine persönliche Raketenabschussbasis, falls ich einen Punkt finde.^^
    Ich packe meinen Punkt noch ein



    Re: Ich packe meinen Koffer

    roman - 24.01.2007, 19:02


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit. Eine Expressomaschine darf auch net fehlen, genausowenig wie meine persönliche Raketenabschussbasis, falls ich einen Punkt finde.^^
    Ich packe meinen Punkt noch ein, außerdem natürlich das Punkt-Peil-System.



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 25.01.2007, 15:42


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit. Eine Expressomaschine darf auch net fehlen, genausowenig wie meine persönliche Raketenabschussbasis, falls ich einen Punkt finde.^^
    Ich packe meinen Punkt noch ein, außerdem natürlich das Punkt-Peil-System. Einen Kasten Bier,



    Re: Ich packe meinen Koffer

    roman - 25.01.2007, 22:35


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit. Eine Expressomaschine darf auch net fehlen, genausowenig wie meine persönliche Raketenabschussbasis, falls ich einen Punkt finde.^^
    Ich packe meinen Punkt noch ein, außerdem natürlich das Punkt-Peil-System. Einen Kasten Bier, die "Snack"bar,



    Re: Ich packe meinen Koffer

    theo91 - 26.01.2007, 16:17


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit. Eine Expressomaschine darf auch net fehlen, genausowenig wie meine persönliche Raketenabschussbasis, falls ich einen Punkt finde.^^
    Ich packe meinen Punkt noch ein, außerdem natürlich das Punkt-Peil-System. Einen Kasten Bier, die "Snack"bar, nen Diener



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 27.01.2007, 16:40


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit. Eine Expressomaschine darf auch net fehlen, genausowenig wie meine persönliche Raketenabschussbasis, falls ich einen Punkt finde.^^
    Ich packe meinen Punkt noch ein, außerdem natürlich das Punkt-Peil-System. Einen Kasten Bier, die "Snack"bar, nen Diener und meinen fahrer



    Re: Ich packe meinen Koffer

    roman - 27.01.2007, 17:20


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit. Eine Expressomaschine darf auch net fehlen, genausowenig wie meine persönliche Raketenabschussbasis, falls ich einen Punkt finde.^^
    Ich packe meinen Punkt noch ein, außerdem natürlich das Punkt-Peil-System. Einen Kasten Bier, die "Snack"bar, nen Diener und meinen fahrer, mein Auto,



    Re: Ich packe meinen Koffer

    Julian - 28.01.2007, 14:38


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit. Eine Expressomaschine darf auch net fehlen, genausowenig wie meine persönliche Raketenabschussbasis, falls ich einen Punkt finde.^^
    Ich packe meinen Punkt noch ein, außerdem natürlich das Punkt-Peil-System. Einen Kasten Bier, die "Snack"bar, nen Diener und meinen fahrer, mein Auto,für weite strecken meinen heli
    _________________
    Hier sollte eigentlich was zum lesen stehen, aber da hier nix zu lesen steht, sollte ma das auch nicht lesen!



    Re: Ich packe meinen Koffer

    marius - 28.01.2007, 14:50


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, handy, ne jeans, nen pulli was zu knabbern, meine ps2 ein buchund ne schwarze lampe mit xD und mein bett auch noch und einen kulli und natürlich nen cafe to go xD und en spiel für die ps2^^ und meine Freunde^^, dann natürlich auch die family^^,meinen Ipod nehm ich auch noch mit und meine gitarre und Notenblätter,en mikro, ne bassbox, meinen manager, meine TT-Platte, tt-schläger, nen tt-ball, un natürlich die billiardtisch^^ mit. Eine Expressomaschine darf auch net fehlen, genausowenig wie meine persönliche Raketenabschussbasis, falls ich einen Punkt finde.^^
    Ich packe meinen Punkt noch ein, außerdem natürlich das Punkt-Peil-System. Einen Kasten Bier, die "Snack"bar, nen Diener und meinen fahrer, mein Auto,für weite strecken meinen heli und den privatjet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ak2011



    Ähnliche Beiträge wie "Ich packe meinen Koffer"

    iiich packe meinen koffa... - sturmgeist (Samstag 15.04.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Koffer, Topcase etc - tourer (Freitag 01.06.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)