das wird schwer

Makke44
Verfügbare Informationen zu "das wird schwer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alf
  • Forum: Makke44
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: TV Biefang
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das wird schwer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das wird schwer"

    Re: das wird schwer

    Alf - 20.01.2007, 14:57

    das wird schwer
    heute bestreitet meine lieblings-landesliga mannschaft ihr doch wohl schwierigstes spiel.
    Bene fehl, Sebsatian S, Strelow, und Steven.
    Das ist hart den es sah so gut für die biefanger aus, dennoch glaube ich nicht an einen sieg. Die Mannschaft müsste über sich hinaus wachsen und ich glaube nicht das sie den verlust kompensieren können.

    mfg normN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Makke44

    das wird schwer - gepostet von Alf am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das wird schwer"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)