Das Team

Traumengel
Verfügbare Informationen zu "Das Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JaneDoe - Buffy
  • Forum: Traumengel
  • Forenbeschreibung: Community für Betroffene & Angehörige von SVV, Borderline, Depressionen, Missbrauch, ESS u.s.w.
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Team
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Team"

    Re: Das Team

    JaneDoe - 21.01.2007, 01:59

    Das Team
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Jane Doe und lebe mit meinem gaaaanz tollen Hund in MS. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Pädagogik, werde aber glaub ich niemals fertig damit

    :oops: ...

    nun ja, ich hoffe ihr findet hier einen kleinen Anlauf- und Zufluchtsort für euch an dem ihr euch wohl fühlt!!!

    Wenn ihr irgendwelche Fragen, Sorgen oder Probleme habt dann kommt gern auf mich zu! So weit es mir möglich ist bin ich immer bereit zu helfen!!!

    Bis denne lg

    Jane Doe



    Re: Das Team

    Buffy - 22.01.2007, 15:20


    Hallo auch von mir!

    aaalso ich bin 19 Jahre alt, komme aus Bayern und momentan mache ich berufsmäßig nichts außer in einem Supermarkt aushelfen :roll:

    Ansonsten singe ich viel und gern, hab auch eine Band.. joah.
    Bin auch für alle Fragen etc. offen, also einfach melden ;)

    lg
    Buffy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traumengel



    Ähnliche Beiträge wie "Das Team"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)