Was für ein Ally werden wir??

Die Corporation - CC
Verfügbare Informationen zu "Was für ein Ally werden wir??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mazzo - yarkssen - Sirch
  • Forum: Die Corporation - CC
  • Forenbeschreibung: Eine Travian Allianz - Welt 2
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für ein Ally werden wir??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für ein Ally werden wir??"

    Re: Was für ein Ally werden wir??

    Mazzo - 20.01.2007, 15:46

    Was für ein Ally werden wir??
    Hallo zusammen,
    hab mir mal heut so meine Gedanken gemacht,
    zu was einer Ally wir uns in Zukunft entwickeln werden.
    Gedanken ist eigentlich der falsche Ausdruck, will einfach nur mal Wissen,
    ob wir ein Ally der Klasse oder Masse werden?
    Wollte hiermit einfach ne Diskussion entfachen, und schauen, was ihr so für Erfahrungen diesbezüglich habt. War bis jetzt in Massenally´s und auch in Ally´s wo nur 30 Leute drin waren. Da die CC ja aus der aktuellen Welt1 kommt, könnten wa ja mal darüber diskutieren wie die Alten der CC und die Neudazugestossennen dazu stehen.
    Meiner Meinung nach ist Klasse besser als Masse, man kann sich besser Unterstützen besser kommunizieren und vorallem ziehen alle an einem Strang, was bei einer Massenally nicht möglich ist, da dort immer irgendwelche Member bei sind, die den Sinn des Spiels nicht begriffen haben.
    So, jetzt seid ihr dran :!:



    Re: Was für ein Ally werden wir??

    yarkssen - 20.01.2007, 20:43


    definitiv für klasse... wobei ich meine soziale ader (als liberaler) nicht unter den scheffen stellen möchte. aber grundsätzlich, wer zwei tage die rübe net hoch kriegt oder nicht in der lage ist, das sitter-formfeld auszufüllen, ist hier falsch.



    Re: Was für ein Ally werden wir??

    Sirch - 21.01.2007, 01:15


    Ich sehe die CC aus Welt 1 als absolut erstrebenswert an. Wir waren in unserer gegend nicht die Stärksten und wir hatten in der Ally auch schwache Leute, doch wenn ich an die DKS und Xelos Attacken erinnern darf (die "alten" erleben es gerade, wir stehen fest zusammen und haben auch ihm schon in den .... getreten.)
    Ich bin für Klasse statt Masse, aber dafür auch Schwache aufzunehmen, wenn sie es drauf haben. Wie in Welt 1 lord, er war eine totale Bereicherung, auch wenn er nur knapp 1/3 des Allyschnitts hat.



    Re: Was für ein Ally werden wir??

    yarkssen - 21.01.2007, 09:56


    ganz klar, erinnere auch an helen und felix... schwach angefangen und jetzt tierisch im kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Corporation - CC

    Wechsel - gepostet von Eragon am Dienstag 03.04.2007
    2 rote Punkte - gepostet von Mazzo am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für ein Ally werden wir??"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)