Ansehen bei IK

Die Osmanen
Verfügbare Informationen zu "Ansehen bei IK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow007 - jusT_buRi - 54style - Casely - Anonymous
  • Forum: Die Osmanen
  • Forenbeschreibung: Inselkampf Server 9
  • aus dem Unterforum: :: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ansehen bei IK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ansehen bei IK"

    Re: Ansehen bei IK

    Shadow007 - 20.01.2007, 11:12

    Ansehen bei IK
    das was für mich ja völlig neu ist und ich nicht nachvollziehen kann wozu das gut sein soll ist ja das ansehen das man bei IK bekommen kann.

    kann mir einer sagen wozu das gut ist?



    Re: Ansehen bei IK

    jusT_buRi - 20.01.2007, 19:59


    ya das frag ich mich auch ! das gabs auch schon auf server 8 aber kA was das bringt... manche haben 0 manche 10 manche 254 ... kapier ich voll nich... wenn jemand weiss was das is bitte schreiben das will ich wissen !



    Re: Ansehen bei IK

    54style - 21.01.2007, 21:26


    ööhhmm LOL... hahaha.... hatte gestern nach dem ausgang was gepostet so um die 3 uhr morgens aber glaube war zu besoffen um ok zu drücken! shiiiiiiit:S
    auf jeden fall denke ich, dass das ansehen per mausklick entschieden wird! das heisst wenn jemand auf euren namen klickt habt ihr 1 ansehen! ihr seht ja... erstrangige haben hohe ansehen und die anderen nicht so! deswegen denke ich dass das so ist... aber sicher bin ich mir nicht...


    mfg 54



    Re: Ansehen bei IK

    Casely - 21.01.2007, 21:59


    bestimmt hatte ich deswegen hohe ansehen ,weil wir da krieg hatten und DBD hatte angst vor mir ;))
    deswegn habe die ja um andere allianzen um hilfe gerufen und alle haben betimmt bei mir reingeschaut :wink:



    Re: Ansehen bei IK

    jusT_buRi - 21.01.2007, 22:58


    hehe 54 warste doch zu nüchtern :D nur schlechte errinerungen ^^
    naja was anderes zum ansehen fällt mir auch ncih ein... muss wohl so sein ...



    Re: Ansehen bei IK

    Anonymous - 22.01.2007, 15:06


    ich find das ein bisschen unLogisch, aLs wenn man einmaL reinschaut ein ansehen hat. naja egaL



    Re: Ansehen bei IK

    54style - 22.01.2007, 18:45


    dann find was logischered :lol: :lol:
    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher mit dieser theorie:)



    Re: Ansehen bei IK

    Anonymous - 27.01.2007, 10:36


    je mehr Freunde du hast, desto höher ist dein Ansehen. Bringen tut dir das nix



    Re: Ansehen bei IK

    54style - 29.01.2007, 20:58


    hat nix mit freunde zu tun... aber egal

    --closed--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Osmanen

    AKTIVITÄTSCHECK BIS 15.02.2007 22.00 - gepostet von 54style am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ansehen bei IK"

    Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!! - Max Merkel (Samstag 05.01.2008)
    Für T4 und 5 fahrer...+ dokafans ps: unbedingt ansehen! - General Lee (Montag 17.12.2007)
    was werdet ihr euch ansehen - Tr1BuN05 (Mittwoch 28.09.2005)
    Musikvideos der 80er als Ausschnitte zum Ansehen - AW (Sonntag 10.07.2005)
    UNBEDINGT ANSEHEN! - christian (Mittwoch 29.11.2006)
    Ansehen - naberrie (Sonntag 17.09.2006)
    Ansehen des Vereins - skar_wolfeye (Mittwoch 10.05.2006)
    Unbedingt mal Ansehen - dns|Dennis (Dienstag 05.06.2007)
    Aktuelle Neuigkeiten!! Mega Teil! Ansehen! - RC-Discount (Sonntag 28.08.2005)
    Verhandlung ansehen - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)