was hört ihr für musik?

GermanEliteFighters
Verfügbare Informationen zu "was hört ihr für musik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KillerBobel - Jessay - KungFuEye - Anonymous - Thinladion - BloodOverLord - HaVVoK
  • Forum: GermanEliteFighters
  • aus dem Unterforum: MediaCenter
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was hört ihr für musik?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was hört ihr für musik?"

    Re: was hört ihr für musik?

    KillerBobel - 21.01.2007, 01:47

    was hört ihr für musik?
    Hallo ich will ma so von euch wissen was ihr für mucke hört :robin:

    Ich höre slipknot, terrorgruppe usw. alles was so mit punk zu tuhen hat ^^



    Re: was hört ihr für musik?

    Jessay - 21.01.2007, 12:01


    Well... ich höre zu viel um es alles aufzuzählen..

    Mir ist aber wichtig das es nichts mit HipHop zutun hat xD

    Ein paar Favos sind aber auf jedenfall...

    The Offspring, Disturbed, Evanescence, Bullet 4 My Valentine... aso.

    Halt sogut wie von allem was dabei.. ob Dance, J-Pop&Rock, Metal.. einfach viel zu viel ^^""



    Re: was hört ihr für musik?

    KillerBobel - 21.01.2007, 12:47


    jo die band sind alle cool muss isch sage;)



    Re: was hört ihr für musik?

    KungFuEye - 21.01.2007, 14:23


    KillerBobel hat folgendes geschrieben: jo die band sind alle coll mus isch sage;)

    find ih auch :P



    Re: was hört ihr für musik?

    Anonymous - 21.01.2007, 21:17


    hilfe alle hören sie metal ist ja nicht auszuhalten :P
    naja jedem das seine, nicht jeder hat den gleichen geschmack is auch gut so...
    ich höre:
    Hands Up,
    Jumpstyle,
    Hardstyle,
    Happy-Hardcore
    und...
    Hardcore

    ich bin eher ne kleine techno*peep*



    Re: was hört ihr für musik?

    Thinladion - 23.01.2007, 00:17


    bähhhhh^^....

    Ich höre am liebsten Knüppelmusik:Slayer,In Flames,CoB(die hab ich alle Live gesehn),Kataklysm,Eisregen,Endstille,Slipknot,Onkelz,Rammstein,Apokalyptischen Reiter,Dimmu Borgir,Cradle,Nile,Kittie,...alles was irgendwie halt reinhaut und zimlich krank is^^(weiß net aber das is einfach geil wenn das ganze lied es voll rienhaut un der sänger sich die seele ausm leib schreit).....kurz halt Black,Death,Trash,-Metal

    aso und ich hasse Hiphop und Techno und Pop und schwule Rockbands,sowas wie Ärzte oder sowas...



    Re: was hört ihr für musik?

    Thinladion - 08.03.2007, 17:56


    http://www.youtube.com/watch?v=oQR8DeOtIPM

    das ist meine Musik ;-)



    Re: was hört ihr für musik?

    BloodOverLord - 15.03.2007, 18:50


    Rammstein
    tenacious d
    In Extremo
    System of a Down
    Billy Talent

    und noch so ein paar die mir spontan nicht einfallen ^^



    Re: was hört ihr für musik?

    HaVVoK - 15.03.2007, 19:27


    No 1: Nightwish,
    WithinTemptation, LacunaCoil, Blutengel, Evanescene, Rammstein, Metallica, Manowar, In Extremo , Schandmaul etc auch
    80er/90er: Doro / Warlock , Incubus Succubus

    und noch so einiges gutes Metalzeug
    aber nix wo ich den Sänger vor Geplärre nciht mehr versteh
    Demnach SymphonicMetal, Gothik, Alternative,

    oder eben BUSHIDO (weil den anderen PIEP PIEP PIEP BIEEEEEEEPPP ***** aus Deutschland keiner hören will, Rest is alles TOYS ) :twisted:
    Wer Bushido nicht kennt, mal so n paar Phrasen:
    "Wer ist so fit wie ich, wer ist mein Feind..."
    "du ***** kannst nach Hause gehn, ab jetzt ist es Hardcore du Opfer..."
    "ich bin der der dich ***** , wenn die Sonne nicht mehr scheint"
    "meine Stadt ist der Panzer auf dem Feld..."
    "...sag deiner Mama, daß Bushido morgen wieder kommt!" :oops: :shock:
    mit Mucke noch zig mal geiler!!!

    und natürlich harten AMI-Stoff von DMX , 50cent, Eminem , etc



    Re: was hört ihr für musik?

    Thinladion - 16.03.2007, 17:01


    bähhhhhhh Hip-Hop :x :x :x :x :x ....

    es geht nix über harte riffs ,double base und extremes geschrei.....Leute hört Black Metal 8)



    Re: was hört ihr für musik?

    KungFuEye - 16.03.2007, 17:23


    Thinladion hat folgendes geschrieben: bähhhhhhh Hip-Hop :x :x :x :x :x ....

    es geht nix über harte riffs ,double base und extremes geschrei.....Leute hört Black Metal 8)

    RICHTIG^^
    :heuldoch: :Spam:



    Re: was hört ihr für musik?

    Thinladion - 16.03.2007, 20:10


    http://www.youtube.com/watch?v=M31H9gyqxwA


    ordenlich musik.....

    scheiß Jesus,als drufffff



    Re: was hört ihr für musik?

    KillerBobel - 16.03.2007, 20:13


    http://www.youtube.com/watch?v=lYD_VFlQ3_g
    Ordentliche musik ^^



    Re: was hört ihr für musik?

    Thinladion - 16.03.2007, 22:14


    jop stimmt,aber ich hör lieber härteren Metall,Slipknot is mir mittlerweile schon eigentlich zu weich.....



    Re: was hört ihr für musik?

    HaVVoK - 17.03.2007, 04:15


    Is der einzige Song von Slipknot den ich mag LOL
    Genau wie bei In Extremo... haben auch nur 2-3 Sachen die ich mir anhören kann ;)

    Die einzigen wo ich alles mag ist NIGHTWISH und RAMMSTEIN :lol:

    Aber guten Trash gibts auch von den Altmeistern - I sag nur Metallica.
    Gibts bei Youtube ja sogar altes Material - einfach GEIIL!!
    Außerdem geht nix über n gutes Solo.... :lol:

    Deicide / Cradle of Filth müßte dir ja dann auch taugen Thin ^^



    Re: was hört ihr für musik?

    Thinladion - 18.03.2007, 11:30


    Cradle ja ,Deicide eher nicht.

    Aber Metallica ist KEIN Trash Metal....Trash Metal ist Slayer oder Children of Bodom.
    Metallica definiert sich eher als Hard Rock oder eben einfach Metal.

    PS. Rammstein ist wirklich jedes Lied super.



    Re: was hört ihr für musik?

    HaVVoK - 19.03.2007, 00:50


    Ich meine die 80er... da war Metallica noch URIG ^^
    wahrscheinlich kennt das von euch eh keiner... aber "Kill ´em All"
    war so n Hammeralbum. Metallica is erst Anfang der 90iger zu Metalballaden und Mainstream Metal gewechselt.. aber der Sänger hat meiner Meinung nach immer noch ne super Stimme.... Auf den alten Alben versteht man den Sänger kaum ^^
    Ansonsten BLIND GUARDIAN... kann ich sehr empfehlen.. allerdings sind einige Sachen selbst mir zu..ähm langsam :twisted:



    Re: was hört ihr für musik?

    Thinladion - 20.03.2007, 18:29


    Natürlich kenn ich das Album...hab alle Alben von Metallica...hab im Metall Bereich eigentlich von sehr sehr vielen Bands so zimlich alles...Guardian ist nich so mein Fall ,aber ein Lied is der pure hammer,vorallem Live ----> The Bards Song


    Zu Metallica....jo früher warn se "härter"...aber rein musikalisch gesehn ist das Black Album eigentlich ein unerreichtes in der Metalszene...da kommen höchstens Alben wie Slayer-God Hates Us All dran...das Album is was die prefezion der Riffs und Dave Lombardos Drum einlagen,oder Kerry Kings Talent an der Gitarre, ungeschlagen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanEliteFighters

    frage zu MD - gepostet von PowerOfOnline am Montag 17.09.2007
    XD da hat wohl jamand seine pets ligen gelassen ^^ - gepostet von Chamillionaire93 am Samstag 11.08.2007
    Box of LOve - gepostet von Saphira am Montag 26.03.2007
    MEINE FREUNDE MIT DENNEN ICH MEIN PET LVL - gepostet von Chamillionaire93 am Sonntag 22.07.2007
    !!! News "Moderator" gescht !!! - gepostet von KillerBobel am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was hört ihr für musik?"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)