Für zukünftige Uvs.

Auto waschen
Verfügbare Informationen zu "Für zukünftige Uvs."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darawk
  • Forum: Auto waschen
  • Forenbeschreibung: mit Marco
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für zukünftige Uvs.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für zukünftige Uvs."

    Re: Für zukünftige Uvs.

    Darawk - 20.01.2007, 05:09

    Für zukünftige Uvs.
    Also ich habe die uv von Lienchen gehabt mit ca 70 incomings angenommen, das meiste war benannt, das war ok, incomings steigerten sich dann im minutentakt bis 90 zum Ende.
    Stand atm 3 gerettet henderson versucht es erneut auf ein dorf, 4 evtl gerettet(kann noch was dazwischenkommen), 1 verloren aber gleich wieder zurückerobert(leider war da eine fehlbenennung dabei und timen vors letzte ag hab ich dank dem scheiß 2 und einmal 4 sec sprung gegen 2 uhr net mehr hinbekommen)

    Das grunlegende problem war allerdings, dass kein bisschen die front genannt worden ist. Ich brauchte 30 min um mich zurechtzu finden und musste massenhaft gruppen erstellen.Die hinzukommenden incomings haben auch extrem gestört.

    Also wenn ihr jemandem eine uv gebt bitte erstellt frontgruppen, dann noch anzahl der incominggruppen(nur für die uv) also viel mittel viel wenig.

    merkwürdig laufende weite fußtruppen sollte man generell ausblenden, da das meist fakes sind.

    desweiteren solltet ihr gruppen erstellen, wie ignoriert und ignoriert unbekannt ,damit man bei längeren offs, die später ankommen nicht verwirrt wird, damit man sich um weniger incomings kümmern muss.

    Ach ja und bitte baut nicht so viele offdörfer nebeneinander bei lienchen musste ich mit off ags blocken--->evtl gerettet...
    Die deff sollte nur von sicherer hand weit weg geschickt werden, bei der uv konnte ich eh fast alles zurückschicken, da die eh keine off geblockt hätte :(

    Und bitte würgt nicht immer mir die UVs rein, gerade heute z.B. musste ich mich um 3 accounts kümmern mit vielen incomings.....
    Bei meinem account stiegen in der heißen phase von lienchen noch paar andere CCler mit ein.

    So viel zeit zum schreiben hab ich nicht, da ich mich wieder um alles kümmern muss.


    Update:
    Hmm da war wohl mehr falsch benannt als ich dachte, einmal 2*evtl gerettet verloren(offsags gegen off als blocker), das verlorene da gabs mehrere axtbennungen, waren aber rammen.... und einmal konnte ich überhaupt nix machen, weil die deff eines dorfs weg war, in dem deff dorf fremdeff drinne stand, ich nur mitt off blocken konnte, weil die ags nur 70 min wegzeit hatten und das nächste deffdorf zu weit weg war:(
    Lienchen kann ja die berichte posten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auto waschen

    verrat oO - gepostet von darki am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für zukünftige Uvs."

    Zukünftige Belcanto-Treffen - cantilena (Sonntag 05.02.2006)
    zukünftige Perspektiven - haakon (Samstag 10.03.2007)
    Xtremes zukünftige Ally! - patrix (Samstag 10.06.2006)
    Zukünftige NAP-Anfragen - quickshot (Freitag 17.06.2005)
    Zukünftige tolle Filme! - Butterblume (Sonntag 25.06.2006)
    UVs zu ende - minikraft (Freitag 06.10.2006)
    Zukünftige SCL Treffen - Jan@SCL_Crew (Samstag 29.01.2005)
    Zukünftige Instanzgänge - Vinya (Freitag 29.12.2006)
    Informationen für zukünftige BUGS - BattleBugs (Dienstag 19.06.2007)
    UVs - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)