Neue CD ?




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Neue CD ?

Beitragvon Jzero » 21.01.2007, 00:52

Laut Yusufs Aussage ist der Grund für seine Rückkehr in die Musikwelt ganz simpler Natur: „Die Musik, die Sprache eines Songs, ist einfach der beste Weg, die Veränderungen zu kommunizieren, die mich an diesen Punkt in meinem Leben gebracht haben. Nur in der Musik kann ich meine Liebe, meinen Wunsch nach Frieden ausdrücken und damit andere Leute erreichen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Gabe noch immer in mir trage. Schließlich habe ich niemals geplant, in die Politik zu gehen – denn in der Politik werden die Menschen nur noch weiter auseinander getrieben. Dagegen hat Musik dieses einzigartige Potenzial, Menschen zu verbinden. Darum fällt mir diese Art der Kommunikation auch viel leichter, als beispielsweise einen Vortrag zu halten.“

Während er diese Worte spricht, lächelt er wissend. „Mit einem Philosophen kannst du ein Streitgespräch führen, bei einem guten Song ist das jedoch unmöglich. Und ich denke, ich habe ein paar gute Songs im Gepäck.“



Denk mal das wir noch einiges erwarten können.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

von Anzeige » 21.01.2007, 00:52

Anzeige
 

Beitragvon Mace » 21.01.2007, 10:55

Er hat noch ein paar gute Songs im Gepäck?
Naja, die rolling Stones gibts ja auch noch...

Eine neue Cd, das wäre es! Natürlich ist es schon unglaublich
gewesen, als die Cup erschien. Damit habe ich NIE gerechnet,
aber eine 2. hinterher wäre ja fast schon zu schön. Ich denke,
da würde ich eine Träne zerdrücken.. :cry: Aber vor freude!
Benutzeravatar
Mace
Majikat
 
Beiträge: 165
Registriert: 18.12.2006, 15:46
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Foreigner » 21.01.2007, 18:11

Das klingt doch viel versprechend...ich meine auch, etwas gelesen zu haben, das eine neue CD nicht ausserhalb des Unmöglichen zu sein scheint.

Mal sehen, was man in Erfahrung bringen kann.
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Foreigner » 24.01.2007, 20:13

Besitzt eigentlich jemand eine CD aus den 90ern von Yusuf???

Ich hätte mir schon längst eine gekauft, wenn man die im Saturn
oder im Laden um die Ecke bekäme...

Muss wohl mal bei ebay reinschauen, denn was ich davon als Soundsamples hörte hat mir gefallen!

Bild
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Hurricane John » 25.01.2007, 20:59

Hm, interessant...
Best Of seiner Zeit als Cat Stevens

Bild

Best Of seiner Zeit als Yusuf Islam

Bild

Was für Footsteps kommen als nächstes?
I've been alone for so long - and a long long time ago
I left in search of Peace and Truth - I left to find a home
I still have faith and I hope - one day I will see
when I have found myself - that you'll come and find me...
Benutzeravatar
Hurricane John
Tillerman
 
Beiträge: 108
Registriert: 22.12.2006, 14:58

Beitragvon Foreigner » 26.01.2007, 12:08

Maybe there's a world that I'm still to find...

Mal sehen also was ihn als nächstes "inspiriert"!!! Footsteps in the Snow nach seinem Treffen mit Reinhold Meissner?

Darkness, Light...Garden?
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Jzero » 03.07.2007, 16:54

Ich sag mal bei den ganzen aktivitäten die yusuf momentan zu Tage legt sehen wir ende des Jahres ein neues Album. :D
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 03.07.2007, 17:02

Jzero hat geschrieben:Ich sag mal bei den ganzen aktivitäten die yusuf momentan zu Tage legt sehen wir ende des Jahres ein neues Album. :D


Oder eine Tour von ihm.....................??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 03.07.2007, 17:36

Tour glaub ich jetzt weniger, da fehlt noch ein weiters Album dazu. Sonst wär die Decke an neuen Liedern etwas dünn. Oder er macht doch ne Tour und verbindet es mit dem erscheinen eines neuen Albums, dann könnte er gleich neue Lieder mit einbauen. Ist reine Spekulation von mir, aber irgenwas ist im Busch hab ich das Gefühl :roll: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 03.07.2007, 18:34

Jzero hat geschrieben:Tour glaub ich jetzt weniger, da fehlt noch ein weiters Album dazu. Sonst wär die Decke an neuen Liedern etwas dünn. Oder er macht doch ne Tour und verbindet es mit dem erscheinen eines neuen Albums, dann könnte er gleich neue Lieder mit einbauen. Ist reine Spekulation von mir, aber irgenwas ist im Busch hab ich das Gefühl :roll: :roll:


Ich kenne allerdings einige Künstler, die "nur" mit einem Album auf Tour gehen! :wink: :wink: Naja, lassen wir es auf uns zu kommen! :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron