Bewerbung von Jiraiya

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Jiraiya"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hurricane - DualSystem|Schischa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Jiraiya
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Jiraiya"

    Re: Bewerbung von Jiraiya

    Anonymous - 20.01.2007, 20:54

    Bewerbung von Jiraiya
    Allgemeine Infos bez. Travian

    - Seit wann (ungefähr) spielst du Travian?
    ->seit etwa einem halben Jahr.

    - In welchen Welten warst du bisher aktiv? Name(n)?
    ->de.Speed als Jiraiya (noch aktiv), und zum testen in .org und w1

    ____________________________________________

    Infos zur aktuellen Welt2

    - Name
    ->Jiraiya

    - Link zum Spielerprofil
    -> http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=213

    -Koordinaten (Hauptdorf)
    ->(9|-10)

    - Volk
    ->Germanen

    - Spielausrichtung (Offensiv od. defensiv)
    ->Offensiv

    - Minipax-Member in der Umgebung (15 Felder)
    ->Nerthus

    - Weitere Infos zu Travian (z.B. Bekannte ,[...])*
    ->ne Menge Allianzkollegen und ein paar PB's aus Speed
    ____________________________________________

    Persönliche Infos

    - Alter
    ->15 (06.06.1991)

    - Beruf
    ->Schüler an einem Gymnasium

    - Onlinezeit täglich (Schnitt)
    ->morgens um 5.30-7.30, mittags kurz und abends von ca. 16.00-22.30 Uhr.

    - Weitere Infos*
    ->wegen meiner noch nicht so langen Travianerfahrung: Ich bin nicht gerade ein Pro, doch ich komme sehr gut zurecht in Travian, ob farmen, handeln oder Kommunikation unter Spielern, hab ich alles drauf! ;-)

    ____________________________________________

    MfG Jiraiya, der auf ein positives Feedback hofft, wegen Kontakt: mich erreicht man auch in icq (233379638) und bald auch auf Gamesurge. (da hab ich noch so meine Schwierigkeiten^^)



    Re: Bewerbung von Jiraiya

    Hurricane - 20.01.2007, 22:38


    Hallo!

    Danke für deine Bewerbung, aber im Moment bist du noch zu klein!

    Melde dich doch wieder, wenn du stärker geworden bist!

    Mfg

    Hurricane



    Re: Bewerbung von Jiraiya

    Anonymous - 20.01.2007, 22:44


    ach, die dummen Einwohner xD

    Okay, werde ich machen und das wird schon bald sein^^



    Re: Bewerbung von Jiraiya

    Anonymous - 21.01.2007, 00:06


    Ja, noch ne Frage zu dem wachsen^^, damit ich mich nicht zu früh nochmals melde: Wieviele EW sollte ich als Germane für euch, die Ally Mini Pax denn so mitbringen?



    Re: Bewerbung von Jiraiya

    Anonymous - 21.01.2007, 03:32


    Jiraiya hat folgendes geschrieben: Ja, noch ne Frage zu dem wachsen^^, damit ich mich nicht zu früh nochmals melde: Wieviele EW sollte ich als Germane für euch, die Ally Mini Pax denn so mitbringen?
    min durchschbitt würd ich sagen. verlass dich aber nich frauf. bin gerade dicke^^

    Zitat: - Beruf
    ->Schüler an einem Gymnasium
    waren das noch Zeiten^^ obwohl. cih bin ja auch noch inenr schule. aber inzwischen isses die 12^^



    Re: Bewerbung von Jiraiya

    Anonymous - 21.01.2007, 11:30


    Anonymous hat folgendes geschrieben: min durchschbitt würd ich sagen. verlass dich aber nich frauf. bin gerade dicke^^

    Okay, dass kommt schon noch, wenn meine Farmen mal nen guten Tag hatten und nett für mich Ressis produziert haben^^, wachse ich dann auch mal richtig, von den EW her ;-)

    Zitat: - Beruf
    ->Schüler an einem Gymnasium
    waren das noch Zeiten^^ obwohl. cih bin ja auch noch inenr schule. aber inzwischen isses die 12^^[/quote]

    bis zur 12. gehts noch n' bissel^^



    Re: Bewerbung von Jiraiya

    DualSystem|Schischa - 21.01.2007, 11:36


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: min durchschbitt würd ich sagen. verlass dich aber nich frauf. bin gerade dicke^^

    Okay, dass kommt schon noch, wenn meine Farmen mal nen guten Tag hatten und nett für mich Ressis produziert haben^^, wachse ich dann auch mal richtig, von den EW her ;-)

    Zitat: - Beruf
    ->Schüler an einem Gymnasium
    waren das noch Zeiten^^ obwohl. cih bin ja auch noch inenr schule. aber inzwischen isses die 12^^

    bis zur 12. gehts noch n' bissel^^[/quote]
    war von mir^^ hab wohl nicht mehr gemerkt, dass ich gar nicht mehr angemeldet war^^



    Re: Bewerbung von Jiraiya

    Anonymous - 21.01.2007, 12:19


    hab mir schon gedacht, da hat wohl einer vergessen sich anzumelden^^

    (warst wohl noch zu breit, um dich anzumelden ;-)



    Re: Bewerbung von Jiraiya

    DualSystem|Schischa - 21.01.2007, 12:34


    Jiraiya hat folgendes geschrieben: hab mir schon gedacht, da hat wohl einer vergessen sich anzumelden^^

    (warst wohl noch zu breit, um dich anzumelden ;-)
    breit nicht. dicke schon



    Re: Bewerbung von Jiraiya

    Anonymous - 21.01.2007, 12:46


    Als Schweizer kenn ich nur "breit"^^

    aber dicke klingt auch breit xD



    Re: Bewerbung von Jiraiya

    DualSystem|Schischa - 21.01.2007, 12:57


    Jiraiya hat folgendes geschrieben: Als Schweizer kenn ich nur "breit"^^

    aber dicke klingt auch breit xD
    bei uns in der Gegend ist breit eher im Sinne von bekifft. Und das hab ich noch nie und werd es (wahrscheinlich) auch nie.



    Re: Bewerbung von Jiraiya

    Anonymous - 21.01.2007, 13:20


    bekifft is halt bekifft xD, wobei man breit natürlich auch sagen kann^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DualSystem - gepostet von DualSystem|Schischa am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Jiraiya"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)