wie mach ich ... /wie geht ... /wo ran sehe ich ...

[SUESS] und [NIEDLICH]
Verfügbare Informationen zu "wie mach ich ... /wie geht ... /wo ran sehe ich ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: [SUESS] und [NIEDLICH]
  • Forenbeschreibung: Offizielle Allianzseite von [SUESS] und [NIEDLICH]
  • aus dem Unterforum: Newbee Probs
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie mach ich ... /wie geht ... /wo ran sehe ich ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie mach ich ... /wie geht ... /wo ran sehe ich ..."

    Re: wie mach ich ... /wie geht ... /wo ran sehe ich ...

    Anonymous - 20.01.2007, 20:28

    wie mach ich ... /wie geht ... /wo ran sehe ich ...
    so dieses tehma mach ich mal auf für alle fragen die vorallem die neuen so haben

    Ich hab auch eine frage:
    Ich habe eine Nachricht von einem spieler gemeldet, weil sie nicht so nett vormuliert war.
    normaler weise müsste sein acc jetzt ja gesperrt werden...
    wo ran sehe ich das er gesperrt wurde??



    Re: wie mach ich ... /wie geht ... /wo ran sehe ich ...

    Anonymous - 21.01.2007, 04:10


    Also ich geh zum Sperren immer in den IRC Support von GW und die sagen dass dann!

    Aber du siehst es auch daran wenn die Fleet aufm Plani steht! Oder wenn du einmal die Fleet zerschossen hast und keine neue mehr gebaut wird!
    Also es gibt kein eindeutiges Anzeichen dafür dass einer gesperrt wurde! Man kann es jedoch an Kleinigkeiten sehen!

    mfg LordRave

    P.S.: Je nach länge der Sperre besteht auch die Möglichkeit, dass er kein Bock mehr auf GW hat und du dann eine neue inaktive Farm hast :)



    Re: wie mach ich ... /wie geht ... /wo ran sehe ich ...

    Anonymous - 21.01.2007, 11:51


    suppi und das alles weil ich ihm 100 wasser geklaut hab :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SUESS] und [NIEDLICH]

    push Bumbemichel - gepostet von Bumbemichel am Mittwoch 31.01.2007
    Memberliste von paranoid aus 150 - gepostet von Admiral_Helmut am Mittwoch 27.12.2006
    Mcpinky - gepostet von Shinthony am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie mach ich ... /wie geht ... /wo ran sehe ich ..."

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)