Neue Filme im Kino

Moongirl's World
Verfügbare Informationen zu "Neue Filme im Kino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karus - Neindanke
  • Forum: Moongirl's World
  • Forenbeschreibung: Eine unheimlich aufregende Welt, die für jeden etwas hat!NEUE ADRESSE !!! www.moonworlds.plusboard.de !!!
  • aus dem Unterforum: Die neusten Filme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Filme im Kino
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Filme im Kino"

    Re: Neue Filme im Kino

    Karus - 20.01.2007, 20:53

    Neue Filme im Kino
    Ich dachte, so läufts vielleicht besser, dann braucht nicht jeder Film eine einzelne Kritik. Aber wenns so nicht gut ist, dann editiere man das hier weg. :lol:

    Das Streben nach Glück
    Definitiv von der Werbung her ein wunderschöner Film und spannend. In der vollständigen Ausführung dann nicht so mein Fall. Allerdings sind die beiden Freundinnen, mit denen ich unterwegs war, von diesem Film völlig begeistert. Von denen kam das Prädikat "tränengeprüft", aber irgendwie nicht von mir. ^^
    Mr. Gardner hat nicht so sonderlich viel Glück im Leben. Er hat eine Menge Geld in ein modernes Röntgengerät investiert, was er jetzt versucht, unter die Leute zu bringen. Allerdings kann dieses neue Gerät nicht viel mehr als ein altes und ist noch dazu sehr viel teurer. Jedenfalls gerät er mit seiner kleinen Familie (ein süßer kleiner Sohn und eine Ehefrau) in finanzielle Schwierigkeiten. Die Frau hält es nicht mehr aus und geht, die Wohnung wird gekündigt etc. Da trifft Gardner auf der Straße einen wahnsinnig gut gelaunten Mann, der ihm rät, doch bei einer Börsenfirma anzufangen. Allerdings kommt man da nur über ein sechsmonatiges Praktikum ran. Zwanzig Bewerber werden zum Praktikum genommen, aber nur einer nach der Frist in der Firma behalten.
    Naja. Dementsprechend ergeben sich dann die Probleme, die ein Mann ohne Geld mit einem unbezahlten aber wichtigen Praktikum hat...

    Hat jemand von euch den Film vielleicht schon gesehen?



    Re: Neue Filme im Kino

    Neindanke - 26.01.2007, 22:53


    lach jetzt keine lust mehr :shock: ,,, aber na ja bei den amis gehts es nur ums kämpfen... selbst gegen sich selbst... :P



    Re: Neue Filme im Kino

    Karus - 03.03.2007, 21:32


    Das ist wohl wahr... Die meisten Filme von denen sind so. Und 99 % dieser Filme enden damit, dass der Bösewicht tot oder besiegt ist (wenn einer existiert) und der Hauptdarsteller das erreicht hat, was er erreichen wollte... Eigentlich doch langweilig oder net?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moongirl's World

    das leben ist schön, schöner als jade - gepostet von Neindanke am Montag 15.01.2007
    Der Gedanke zu sich selbst - gepostet von Neindanke am Donnerstag 29.03.2007
    Smilies - gepostet von moongirl am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Filme im Kino"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)