Ein Wunsch

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Ein Wunsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dathcoco - Anonymous - Karolgar
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Wunsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Wunsch"

    Re: Ein Wunsch

    Dathcoco - 21.01.2007, 00:06

    Ein Wunsch
    Ich bemühe mich sehr als engy zu helfen, an allen Ecken und enden, bei dem was in meiner macht steht, bloß leider,... gibt es ja jetzt karolgar und nimmt mir die ganze Arbeit ab,.... *trän*, deswegen macht es mir kaum noch Spaß mit meinem engy zu spielen..... es ist einfach langweilig geworden, da karolgar mehr ts mc und alle anderen skills mehr hat.... tradeskillen macht sowieso Anna oder Karo... Aber bitte wenn ich irgendetwas für euch tun kann ....
    /tell gennesis
    /tell dathcoco

    wenn ich auf gennnesis bin werde ich spätestens 5 Minuten um geloggt haben um euch zu helfen/beizustehen...

    (im großen und ganzen,... bitte gebt mir Arbeit)

    wenn euch meine skills interessieren,,.. ich schreib sie alle rein wenn ihr das wollt...



    Re: Ein Wunsch

    Anonymous - 21.01.2007, 12:00


    Dathcoco mach dich doch nicht fertig nur weil wir noch Karolgar haben Kargolgar bietet sich zurzeit zwar oft an für die org etwas zu helfen aber das machen wir alle :). und da du doch eh erstmal mit Gennesis deinem kleinen adv im gange bist ist es doch nicht so schlimm. es gibt halt nur einige sachen an rüssi z.b. oder anderes das kann halt nur Karolgar wegen seinem lvl. also nimm es nicht so hart push Gennesis hoch und hab spaß dabei


    MFG Keeptus



    Re: Ein Wunsch

    Karolgar - 21.01.2007, 18:57


    Hihi wollte dich nich arbeitslos machen :D

    Wenn es sachen gibt die auch du schrauben kannst lass ich es dich gerne machen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Wollt ihr eine Skybar? - gepostet von Bufus am Sonntag 21.01.2007
    Neuer raidplan - gepostet von Enfobruce am Mittwoch 08.08.2007
    Legchopper Gloves - gepostet von Gangstar2 am Freitag 20.07.2007
    Suche: Novictum Spangled Hide's - gepostet von Welf am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Wunsch"

    Auf vielfachen Wunsch! - Casi (Sonntag 30.04.2006)
    Wunsch! - Jondal (Mittwoch 11.07.2007)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Tanathas Wunsch. - Tanathas (Sonntag 12.03.2006)
    Eure Berufswahl bzw. Wunsch - Daniela (Freitag 13.07.2007)
    Wunsch - Hour (Sonntag 02.12.2007)
    wunsch - rey_lady (Donnerstag 06.12.2007)
    Avathar- und Rangveränderungen auf Wunsch! - 45245 (Samstag 29.04.2006)
    dein wunsch ........ peter - Katmi (Donnerstag 18.05.2006)
    Frau Hönigs letzter Wunsch - au lait (Dienstag 12.12.2006)