Angriffe auf Alexandria

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Alexandria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MrsRossi - Brick Top - mia-mau - Anonymous - Kommunalpolitiker - chrisex - HowardMarks - majo0o
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Alexandria
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Alexandria"

    Re: Angriffe auf Alexandria

    MrsRossi - 20.01.2007, 18:11

    Angriffe auf Alexandria
    und wie gins in alexandria aus ?



    Re: Angriffe auf Alexandria

    Brick Top - 20.01.2007, 18:17


    ich glaube gut für uns, ich habe quasi so gut wie keine truppen verloren



    Re: Angriffe auf Alexandria

    mia-mau - 20.01.2007, 18:30


    solang kein roter punkt kommt, steht noch alles ^^
    aber wenn dus genau wissen willst, es sind 0,12% gestorben.



    Re: Angriffe auf Alexandria

    MrsRossi - 20.01.2007, 18:33


    von meinen tuppen sind aber nicht 0,12 % gestorben.... das ist aber egal. wieviel sind bei den angreifern in die massengräber gegangen? das ist wichtig. wer hat eigentlich angegriffen?



    Re: Angriffe auf Alexandria

    Anonymous - 20.01.2007, 19:11


    Ich sags mal so: Ich musste Truppen wieder rausschicken inkl. der pyrrhos eigenen weil wir das bauernhoflimit (26) locker geknackt haben. Danke für die tolle Unterstützung!!!

    Die Offs sind quasi verpufft.


    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -23.1% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Whoozy
    Dorf: Nordstadt (53:85:17)

    Anzahl: 0 0 7700 0 0 0 300 0 0
    Verluste: 0 0 7700 0 0 0 300 0 0

    Verteidiger: PYRRHOS
    Dorf: Alexandria (53:44:11)

    Anzahl: x x 0 0 0 x 0 0 0
    Verluste: 1012 969 0 0 0 22 0 0 0


    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19

    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -17.5% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: cheaterhass
    Dorf: [1] ĦĘĀĐỲ (53:66:1)

    Anzahl: 0 0 3949 0 311 530 144 0 0
    Verluste: 0 0 3949 0 311 530 144 0 0

    Verteidiger: PYRRHOS
    Dorf: Alexandria (53:44:11)

    Anzahl: x x 0 0 0 x 0 0 0
    Verluste: 814 780 0 0 0 18 0 0 0

    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -16.6% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Whoozy
    Dorf: Nordstadt (53:85:17)

    Anzahl: 0 0 0 0 250 0 1 0 1
    Verluste: 0 0 0 0 250 0 1 0 1

    Verteidiger: PYRRHOS
    Dorf: Alexandria (53:44:11)

    Anzahl: x x 0 0 0 x 0 0 0
    Verluste: 8 8 0 0 0 0 0 0 0


    Hab auch fleissig Mails an die Jungs geschrieben. Das will ich euch nicht vorenthalten (von unten nach oben) (London 6 hatte leider nur gefaket):

    PYRRHOS heute um 19:09 Uhr
    Da ich wegen Moralminus aufgrund des Bauernhoflimits schon wieder Truppen zurückschicken musste waren meine Finger nur so mittelmäßig feucht. ;-)
    London 6 heute um 19:02 Uhr
    ich amüsier mich auch prächtig.meine aktion war ok.oder?du hast nichts abgezogen und hast feuchte finger bekommen.wenn die anderen es nicht auf die reihe kriegen ,kann ich da auch nix für.
    PYRRHOS heute um 18:42 Uhr
    Ich amüsier mich soweit ganz gut. Wie is die Stimmung bei euch? Knallen die Korken? Nein? Dachte ich mir fast. Aber ich geb euch nen Tip. Da ihr ja keine Berichte bekommen habt, verrate ich euch was. Der Wall ist unten und alle haben ihre Deff schon wieder abgezogen. Was? Das glaubt ihr nicht? Dafür hab ich keine Späher drinstehen, da könnt ihr das mal überprüfen...Auch gelogen? Wer weiß. Hat sonst keiner bei euch noch ne Off? Ein bischen könnt ich noch.
    London 6 heute um 17:57 Uhr
    wie recht du hast!:)
    PYRRHOS heute um 17:12 Uhr
    Unter Umständen siehst da nicht viel, bekommst ja keinen Bericht wenn du/ihr es nicht schaffst min. 50% meiner Truppen zu killen...
    London 6 heute um 14:40 Uhr
    naja,hab schon besser getimet!aber was solls.mal sehen was du dagegen machen kannst!
    PYRRHOS heute um 13:13 Uhr
    Weisst ja wie das mit dem Lachen ist, schön wenn du dich gerade amüsierst, am Schluß lache ich.

    übrigens: mit dem Timing gewinnst du aber keinen Blumentopf...
    London 6 heute um 12:58 Uhr
    toll...,ich freue mich immer über schöne geschichten!:)
    du bringst mich zum lachen.
    hätte ich das vorher gewußt,hätte ich dich im spiel gelassen.
    PYRRHOS heute um 12:54 Uhr
    Und jetzt noch ne Geschichte:

    Verlierst du gern ne Off-Armee,
    komm zu Pyrrhos da tuts weh.
    Auch nochmal die Deff riskieren,
    einfach mit UW konkurieren.

    1,2,3 und wie der Blitz
    Deine Dörfer in unsrem Besitz.
    Die Sonne wird bald untergehen,
    Sagt schonmal: Auf Wiedersehn!

    In diesem Sinne, machs schonmal Gut.

    Pyrrhos


    Und nochmal Whoozy:

    PYRRHOS heute um 18:23 Uhr
    Hi,

    na, erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu? Bericht gabs wohl nicht für dich, dafür hast du etwas wenig Truppen geschrottet. Ganz schön teuer so ne Off Armee. Bau da am besten lieber Deff die wirst demnächst brauchen.

    MfG
    P.
    Whoozy heute um 17:50 Uhr
    sind doch eh nur fakes ^^
    PYRRHOS heute um 13:17 Uhr
    Hi,

    na wie läufts? Alles fit? Prima. Freu mich schon auf deine Angriffe. Bewundernswert wie du es geschafft hast die Angriffe (fast gleichzeitig kann man sagen)zwischen 15.00 und 18.00 Uhr zu timen. Alle Achtung.

    MfG

    P.



    Re: Angriffe auf Alexandria

    Anonymous - 20.01.2007, 19:13


    Der Reim ist übrigens im gleichen Style wie in Londons Profil, deswegen hab ich das so gemacht ;-)



    Re: Angriffe auf Alexandria

    Kommunalpolitiker - 20.01.2007, 19:22


    jau magnus ich sehe du hattest einen schoenen tag!!! :D:D:D
    bei sonne sind nun alle sehr depremiert wies gelaufen ist und so...
    klar wenn einer mit ner off angreift und auch rammen dabei hat dann verliert man auch was das ist nun mal so. alles in allem aber denke ich hat jeder weniger als 100/100 armeen verloren ??? und dafuer 5 offs geschrottet... und den mythos "UW" noch ein bischen glorifizirt ^^.
    eine supergelungene aktion!!!



    Re: Angriffe auf Alexandria

    Anonymous - 20.01.2007, 19:26


    Klar hatte ich nen lustigen Tag ;-) Aber ich musste eigentlich nur überschüssige Truppen zurückschicken.
    Geplant hast du die ganze Geschichte ja schließlich. Aber ich denke du hattest auch deinen Spaß!
    :D :D :D



    Re: Angriffe auf Alexandria

    Anonymous - 20.01.2007, 19:32


    Kleiner Nachtrag:

    London 6 heute um 19:16 Uhr
    glaub ich.die aktion reißt einen ja nicht gerade vom hocker.
    aber alleine wegen des gedichtes hat sich der tag heute für mich gelohnt.(steht jetzt in meinem profil)
    und so schlecht waren meine angriffe auch nicht getimet(bis auf den letzten).


    Fand ich sehr sportlich von ihm. Muss man ihm lassen. Hab gerade nachgeschaut, er hats echt im Profil drin. Das versüsst mir den Tag noch mehr :-D



    Re: Angriffe auf Alexandria

    MrsRossi - 20.01.2007, 19:35


    leider konnte ich nicht soviel reinstellen wie verlangt, aber es war ja anscheinend genug da. mein verluste sind zwar bedeutend höher (prozentual), aber für solch einen Erfolg ist das ja nur kleingeld. werden die angreifer jetzt gegengeadelt ? gibt ja praktisch keinen besseren augenblick. noah hat es uns ja vorgemacht wie man cool handelt, wenn gerade mal 20 wellen auf einen zulaufen ...... 8) 8)



    Re: Angriffe auf Alexandria

    chrisex - 20.01.2007, 19:53


    ich habe glaube ich auch über 500/500 verloren?!



    Re: Angriffe auf Alexandria

    HowardMarks - 20.01.2007, 20:08


    Ich frage mich echt wie jemand wochenlang seine Off ausbauen kann nicht an rammen denkt , und somit seine gesammte Off in einem eher lächerlicher angriff verliert.
    Naja schlecht für ihn , gut für uns.
    Finde es echt klasse wie das mit der Unterstützung bei uns funzt.



    Re: Angriffe auf Alexandria

    Anonymous - 20.01.2007, 20:13


    Der erste hatte ja 300 Rammen dabei, hat leider nur für 1 Level vom Wall gereicht. Das zeigt aber wie schlecht das bei sonne läuft. Wenn sich da nur 1-2 halbherzig beteiligen kann das nie was werden.



    Re: Angriffe auf Alexandria

    Anonymous - 20.01.2007, 20:25


    Einen Teil hab ich schonmal zurückgeschickt, den Rest schick ich nach und nach in den nächsten Tagen heim, sobald keine größere Gefahr mehr zu erwarten ist...



    Re: Angriffe auf Alexandria

    majo0o - 21.01.2007, 00:05


    hiermit danke an pa0l0, der uv für mich gemacht hat damit ich meine 1,4k/1,4k schicken konnte.
    anhand der berichte hab ichd ann allerdings gemerkt, dass ich eh schon 2k/2k im dorf hatte :D

    egal, verluste sind gering :)



    Re: Angriffe auf Alexandria

    Anonymous - 21.01.2007, 00:57


    Fein, fein...

    ist doch immer gut, wenn der Gegner entweder selbst ne Flasche ist oder sein Stamm nix gepeilt kriegt.

    Gratz an Magnus, zu deinem vergnügten Tag :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Aktivität - gepostet von Chikiwi95 am Donnerstag 12.07.2007
    Noob´s - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.06.2007
    Nordfront - gepostet von philneu am Dienstag 20.03.2007
    kempe2 - gepostet von Chikiwi95 am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Alexandria"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)