BNd mit Freudnen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "BNd mit Freudnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: space-haendler - Blücher - derechtedude - its me
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diplomatie-Intern
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BNd mit Freudnen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BNd mit Freudnen"

    Re: BNd mit Freudnen

    space-haendler - 20.01.2007, 11:12

    BNd mit Freudnen
    Ich spiele noch andere browsergames als SP und in einem von denen bin ich seit 1,5 monaten in einer allinaz

    da habe ich dann erfahren das der leader von uns auch in Sp spielt

    dort ist er meines wissens nahc auch leader(glaub ich)


    und der tag von denen ist !

    [MotU]


    ich habe ihn nache inem bnd gefragt wrate nun auf seine antwort und frage paralell dazu auch euch wie ihr ein bnd mit ihnen seht!

    ihre durchschnittspunktezahl pro member liegt bei

    318 568


    MFG Space-Haendler



    Re: BNd mit Freudnen

    Blücher - 20.01.2007, 21:20


    könntest du noch mal den Alli.Tag von denen Prüfen? Ich kann die damit in der Allisuche nicht finden....danke im vorraus ;-)



    Re: BNd mit Freudnen

    derechtedude - 21.01.2007, 03:29


    ist gesichert hab selber geguckt



    Re: BNd mit Freudnen

    Blücher - 21.01.2007, 04:52


    ah.. die klammern :D sorry, mein fehler :wink:

    von mir aus is das kein problem...



    Re: BNd mit Freudnen

    derechtedude - 21.01.2007, 10:26


    Ich will dich ja nicht entmutigen, aber in der Frage haben nur drei Leute Befugniss zu Entscheiden: ich, its me und haenfli.

    Bewirb dich als Wing Leader und du kannst für den Wing die BNDs machen.



    Re: BNd mit Freudnen

    space-haendler - 21.01.2007, 11:19


    meintest du damit jez mich?


    was sagt ihr denn nun dazu (@ allyoberhaupte)



    Re: BNd mit Freudnen

    derechtedude - 21.01.2007, 11:35


    nein ich mein das kommentar von Blücher meiner Meinung nach gehts klar.

    und Frag its me wenn der ja sagt ist es denke ich sicher das es kommt, alternativ funzt auch haenfli aber der ist im Umode



    Re: BNd mit Freudnen

    its me - 21.01.2007, 11:53


    ich seh das wie dude ein nap mit ner grösseren ally wird wohl nicht zu unserem nachteil sein...



    Re: BNd mit Freudnen

    Blücher - 21.01.2007, 13:20


    ich habe nicht´s entschieden sondern lediglich meine MEINUNG geäussert, das so ein BND oder NAP von Vorteil für uns wäre, wie ihr entscheidet liegt nat. bei euch... :wink: ich wollte keinem Entscheidungsträger auf die Füße treten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "BNd mit Freudnen"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)