Ion3 und milit. Antrieb

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Ion3 und milit. Antrieb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aske - Phoenix-Hawk
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Technologien
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ion3 und milit. Antrieb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ion3 und milit. Antrieb"

    Re: Ion3 und milit. Antrieb

    Anonymous - 20.01.2007, 22:06

    Ion3 und milit. Antrieb
    Hallo, mich würde gern mal interessieren ob z.B. schonmal jemand unter Hochleistungsplasmatechnik 6 gesucht hat, und wie weit ihr schon bei milit. Antribstechnik seid.
    Ich tippe nämlich mal schwer darauf dass es dort ein paar hübsche sachen geben wird, will aber nicht meine Ress und Zeit sinnlos verschleudern wenn da schon jemand erfolglos gesucht hat.

    Deswegen fände ich es schön wenn wir das hier mal zusammentragen könnten, sonst werde ich nämlich demnächst da bissel rumsuchen....



    Re: Ion3 und milit. Antrieb

    Aske - 20.01.2007, 22:58


    Hab heute unter Hochleistungsplasmatchnik lvl 6 eine 15 Stundenforschung angeworfen. Meine Forscher rechnen überhaupt nichtdamit, etwas zu finden.

    Also noch ein Lvl weiter :)



    Re: Ion3 und milit. Antrieb

    Anonymous - 21.01.2007, 01:48


    also forscht du bissel bei der Ion3?
    Dann schau ich mal bissel bei milit. Antriebstechnik...
    Mal sehen was es da so schönes gibt...
    Außer da ist auch schon jemand anders, dann mal bitte hier posten....



    Re: Ion3 und milit. Antrieb

    Anonymous - 21.01.2007, 03:10


    ...rafta hatte auch schon vergeblich unter hochleistungsplasmatechnik 6 gesucht.....

    Gibts nicht einen bei uns mit 7 takkeforschern? Wieso koordiniert ihr takke nicht mit dem? Der hat vielle effizientere Möglichkeiten IO3 zu finden/bekommen.

    :roll:



    Re: Ion3 und milit. Antrieb

    Anonymous - 21.01.2007, 09:49


    genau dazu ist dieser Thread ja da fujin.....

    um das mal halbwegs zu koordinieren, Woher sollen wir wissen dass Rafta schonmal unter Hochleistung 6 gesucht hat?

    Ich hab 5 TakkeForscher, deswegen wollte ich ja auch da bissel forschen, aber wenn andere da auch schon suchen machts ja kein Sinn...



    Re: Ion3 und milit. Antrieb

    Anonymous - 23.01.2007, 23:17


    genau das ist es was ich meine mit "Die Forschungskoordination funktioniert überhaupt nicht".
    Wie kann es sein dass der Thread hier seit paar Tagen offen ist, ich extra gefragt habe ob schon jemand unter Antrieb sucht, sich keiner meldet und jetzt plötzlich ein Antrieb dort steht?

    Da hab ich echt Fragen....
    Und dann erzählt mir nochmal dass wir nicht doppelt suchen.....



    Re: Ion3 und milit. Antrieb

    Aske - 23.01.2007, 23:31


    Dazu will ich sagen, dass der TT nicht nur von RPA, sondern auch von DK und ehemaligen Mitgliedern RPAs genutzt wird und der Antrieb nicht von Seiten RPAs eingetragen wurde.

    Dass aber dennoch auf deine Frage keiner geantwortet hat, ist allerdings auch mal wieder ein Griff ins Klo.

    Leude, auch wenn wir das ganze etwas langsamer angehen, müssen wir uns beim forschen nciht auf die Füße treten. Wenn schon Anfragen hier im Forum gestellt werden, sollten diese nicht einfach unbeantwortet bleiben.



    Re: Ion3 und milit. Antrieb

    Phoenix-Hawk - 23.01.2007, 23:32


    Dafür haben wir doch jetzt im TT ne extra Rubrik in jeder Tech. :)



    Re: Ion3 und milit. Antrieb

    Aske - 24.01.2007, 00:15


    Wo soll der denn genau zu finden sein? Find, der TT hat keine neuerungen in dieser Richutng..



    Re: Ion3 und milit. Antrieb

    Phoenix-Hawk - 24.01.2007, 09:52


    Zum Beispiel da:
    Physik [ändern]

    Sie sollten alle Energien, die ihnen zur Verfügung stehen gut kennen!
    (2) Spionageantenne [ändern]
    Hier Forscht Clooney <-----------

    Einfach auf der entsprechenden Tech auf "ändern" gehen und unter dem Punkt Forscher en Namen eintragen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Kwadschah Hassan oder "Der Überfall" - gepostet von luedze am Donnerstag 13.09.2007
    SIM Mode Kämpfe - gepostet von Phoenix-Hawk am Samstag 18.08.2007
    Brunski1 oder wer will mal lachen... - gepostet von Phoenix-Hawk am Freitag 02.11.2007
    Job/Rassen-Wahl - gepostet von Daedalus am Sonntag 26.11.2006
    Angriffe von/Verluste gegen USA - gepostet von luedze am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ion3 und milit. Antrieb"

    verbrenungs antrieb - niinju (Samstag 20.05.2006)
    Non Plus ultra Antrieb - Henk (Dienstag 10.07.2007)
    Brushless Antrieb Fragen! - -TIMO- (Freitag 04.01.2008)
    Neuer Antrieb - Akumula (Dienstag 03.01.2006)
    specter mit elektro antrieb ? - nitrofahrer (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit dem Antrieb - civic (Samstag 29.09.2007)
    Empfehlung Antrieb - Helis 450er Klasse - joa42 (Mittwoch 28.06.2006)
    Uns fehlt der Antrieb!!!! (Bitte Lesen) - rabbitator (Montag 25.04.2005)
    Heckrotor Antrieb ausgefallen - hurzel (Freitag 10.02.2006)
    Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder? - pinjii (Donnerstag 08.06.2006)