Neue Webseite

UMGEZOGEN WWW.CRAZYCLASS.DE.TT
Verfügbare Informationen zu "Neue Webseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trackcounter
  • Forum: UMGEZOGEN WWW.CRAZYCLASS.DE.TT
  • Forenbeschreibung: WIR SING UMGEZOGEN!!! WWW.CRAZYCLASS.DE.TT
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Webseite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Webseite"

    Re: Neue Webseite

    Trackcounter - 20.01.2007, 14:04

    Neue Webseite
    Huhu

    Ich bin im moment dabei, für die Klasse eine neue Webseite zu machen. Mit der Webseitensoftware "Phpkit" habe auch schon ein FTP Server. Es gibt im moment aber nur noch Probleme bei der Insterlation der Software auf dem Server. Die Webseite wird dann Bilder, ein neues Forum, einen Chat... und weiters inhalten. Die URL: "www.Crazyclass.de.tt" werde ich dann auf die Seite umleiten, Sobald ich es geschaft habe die Software (Phpkit) zu interlieren.

    Falls jemand von euch da erfahrung hat mit der Software (phpkit) bitte Meldet euch bei mir? (Könnte mir vllt vorstellen Dilan oder ander)

    Gruß Timo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UMGEZOGEN WWW.CRAZYCLASS.DE.TT

    Was Haltet ihr vom Neuen Style? - gepostet von Trackcounter am Mittwoch 18.10.2006
    Habbofunnews: Jungelcamp jetzt Bewerben - gepostet von Trackcounter am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Webseite"

    Rival Sons - 1980 (Mittwoch 26.10.2011)
    Webseite wieder Aktuell ! - PSProfi (Samstag 07.07.2007)
    Hinweis zu eventuellen Fehlern auf der Webseite - philips (Dienstag 23.05.2006)
    Onboard-Video RRR für Webseite... - Hagen (Montag 20.02.2006)
    Aktualisierung der Webseite - torei (Montag 12.11.2007)
    HIHI~~!!! - Lampo (Donnerstag 10.02.2011)
    Entscheidet Euch - maiklukas (Freitag 07.03.2008)
    Webseite der Jugendabteilung um ein tolles Angebot erweitert - Kevin Mauel (Dienstag 11.10.2005)
    Eine Webseite, die Dinge erät. - sysadmin (Samstag 01.04.2006)
    Neue Softball Dockers Webseite - Olaf S. (Mittwoch 06.12.2006)