Clan War gegen Clan

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Clan War gegen Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: macalex - undead-metatron - need.more.brain - King_4nduR - KoKs_KeKs - DeretootH
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: - Clanwars -
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clan War gegen Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clan War gegen Clan"

    Re: Clan War gegen Clan

    macalex - 20.01.2007, 12:22

    Clan War gegen Clan
    Endlich findet nochmal ein Clan War statt. Vielen Dank an unseren Schamanen in Vertretung Olli. Der Termin ist kommenden Sonntag um 16:00 Uhr (21.1.07). Bitte gebt doch kurz im Forum Bescheid ob Ihr Zeit habt oder nicht. Desweiteren sollte die Planung um unsere antretenden Teams möglichst schon vorher stattfinden, damit es nicht zu unnötigen Zeitverzögerungen kommt. Bitte wendet euch an einen der Schamanen oder mich. MFG Mac



    Re: Clan War gegen Clan

    undead-metatron - 20.01.2007, 12:27


    bist du was besseres? "an die schamanen oder mich" im clan mtg haben die schamanen die selben rechte wie der Häuptling, dur dass du ein paar tasten mehr drücken kannst :twisted: (hübscher smiley)



    Re: Clan War gegen Clan

    macalex - 20.01.2007, 12:48

    Was Besseres
    Oh da fühlt sich wohl jemand gekränkt, und hat völlig vergessen wem er seinen Schamanenposten überhaupt zu verdanken hat. Na ja egal. Das einzige was ich Euch mitteilen wollte ist: Gebt doch bitte einfach der "Führungsetage" (bitte nicht wieder falsch verstehen) Bescheid ob Ihr dabei sein könnt oder nicht. To Chris: Du hättest in Deinem konstruktiven Beitrag noch erwähnen können ob Du da bist oder nicht.



    Re: Clan War gegen Clan

    need.more.brain - 20.01.2007, 12:54


    Montag Klausur! Ich falle aus! Sorry Coach! Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei!

    Ich weiß doch, wie sehr ihr mich braucht!



    Re: Clan War gegen Clan

    King_4nduR - 20.01.2007, 19:21


    Ich bin sonntag auch wenn ich gebraucht werde aber auf jeden fall zum zusachauen!



    Re: Clan War gegen Clan

    macalex - 20.01.2007, 19:29

    Anwesenheit
    Ich bin dabei



    Re: Clan War gegen Clan

    undead-metatron - 20.01.2007, 19:51


    wenn nicht schon wieder nur alex und ich spielen, bin ich dabei, irgendeiner muss doch auch mal gewinnen :)



    Re: Clan War gegen Clan

    KoKs_KeKs - 21.01.2007, 11:07


    Also ich (Koks_KekS) und Jay_Key sind dabei :mrgreen:



    Re: Clan War gegen Clan

    DeretootH - 21.01.2007, 14:59


    bin auch dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Turnier - gepostet von macalex am Freitag 16.03.2007
    lebt noch einer? - gepostet von DeretootH am Dienstag 05.12.2006
    TS-Server Daten - gepostet von macalex am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Clan War gegen Clan"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)