SO WIRD BEI UP MIT BND`s umgegangen

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "SO WIRD BEI UP MIT BND`s umgegangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dibu11
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SO WIRD BEI UP MIT BND`s umgegangen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SO WIRD BEI UP MIT BND`s umgegangen"

    Re: SO WIRD BEI UP MIT BND`s umgegangen

    dibu11 - 20.01.2007, 07:47

    SO WIRD BEI UP MIT BND`s umgegangen
    von unten nach oben lesen, er war nachweislich on.
    -mysterious- schrieb:
    -->
    Tut mir leid dass ich Dir nicht eher geschrieben habe, aber auch ich hab ein RL und bin nicht 24 Std vor'm PC...
    noar hat momentan PC Probleme, ist relativ selten online zurzeit und wenn nur kurz!!

    Zu Sven hab ich auch Kontakt, ich weiß auch über die Differenzen mit Aev Bescheid, nur sind sie eben auch unser Bündnispartner!! Da Sven aber nun bei TOP ist, Du mit ihm gemeinsame Sache gemacht hast (CLEAN, Angriffe auf AeV) sah ich keine Möglichkeit Dich aufzunehmen...

    dibu11 schrieb:
    -->
    hallo mysti,
    das war wirklich kein stil, über 5 std. hast du jetzt mit deiner antwot gewartet, habe euch praktisch die verbleibenden member angeboten, habe euch unseren spio bei top genannt und dann sowas, habe mit golfer persönlichen kontakt, es hat absolut nichts mit ds zu tun,er will auf welt 7 aufhören, ist zu top gegangen um uns und euch zu schützen, weil er AEV angegriffen hat, bzw. DOPE UND CAT, die sich sehr unfair verhalten haben.
    du hättest mal schreiben können, dann hätte ich dir gesagt was los ist, ich will bzw. muß aufhören weil ich es nicht mehr auf die reihe kriege zeitlich, muß mich auch um meine firma kümmern, so hättet ihr meine dörfer verlustfrei kriegen können, aber wenn du mir eine einladung schickst, ich komme nach hause und finde einladung und gleichzeitig ausladung, was soll ich dann tun ?
    so ein verhalten hätte ich von euch nicht erwartet, habe an noar geschrieben vor einigen tagen, aber keine antwort erhalten.
    lg
    dieter
    dibu11



    -mysterious- schrieb:
    -->
    Hi,

    ich will ganz ehrlich sein, als gestern die ersten Leute von MacRae zu uns kamen, stand für mich fest dass es den Stamm MacRae nicht mehr geben wird!! Denn wie Du selbst bemerkt haben dürftest sind fast alle Spieler ausgetreten, nur ein paar sind noch geblieben...

    Sicherlich wirst Du mir nun vorwerfen dass ich das Bündnis nicht gekündigt habe, aber dies sah ich nicht als erforderlich, da es MacRae in der ursprünglichen Form eh nicht mehr geben wird!!

    Ein weiterer Punkt war, dass wir einfach bestimmte Dörfer nicht in der Hand von TOP sehen wollen und sie deshalb geadelt haben.

    War vielleicht nicht ganz fein, das geb ich gerne zu, aber uns wird auch nichts geschenkt...

    Gruß, mysti

    dibu11 schrieb:
    -->
    wieso, werden jetzt bündnispartner angegriffen und dörfer geadelt ????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Sabrinsche - gepostet von Mc_Murphy am Montag 12.03.2007
    verschwundene MEMBER - gepostet von golferxxl am Mittwoch 20.12.2006
    vpseudos Dorf 534|448 - gepostet von Evil_Deed am Dienstag 08.08.2006
    DSR fusioniert - BND weg! - gepostet von Keoma am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SO WIRD BEI UP MIT BND`s umgegangen"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)