Schön euch wiedergefunden zu haben...

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Schön euch wiedergefunden zu haben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heinz - marie - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schön euch wiedergefunden zu haben...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schön euch wiedergefunden zu haben..."

    Re: Schön euch wiedergefunden zu haben...

    Heinz - 19.01.2007, 18:52

    Schön euch wiedergefunden zu haben...
    ...und lieben Dank Marie für Deine Einladung, ich komme gerne hier her u. war auch schon sehr gerne vorher bei euch.
    :wink:

    Ein paar Sätze zu mir.
    Mein richtiger Name ist Heinz, wurde am Niederrhein im Kreis Kleve geboren. Ich bin geschieden, habe 3 Kinder u. 1 Enkelkind u. bin 47 J.

    Mein zuerst gelernter Beruf war Glasinstrumentenmacher am Niederrhein u. mein zweiter erlernter Beruf ist Informatikkaufmann u. als solcher bin ich heute auch beschäftigt.

    In meinem Leben habe ich schon in einigen Bundesländern gelebt wie z. B. Schleswig- Holstein, Baden- Württemberg, Bayern nochmal Baden- Württemberg u. heute in Niedersachsen.

    Mich interessieren Menschen, Länder, Natur u. auch Spiritualität. Ich lese gerne, wandere gerne, höre auch gerne Musik ( alles mögliche) u. natürlich darf aber der PC u. Internet nicht fehlen, liegt natürlich auch am Beruf. Schreibe gerne u. tausche mich sehr gerne an so einem Ort mit solch lieben Menschen aus. So, dass reicht erst mal, in diesem Sinne freue ich mich schon auf liebe Menschen u. Beiträge! :)


    LG, Heinz



    Re: Schön euch wiedergefunden zu haben...

    marie - 19.01.2007, 18:53


    lieber heinz,

    ich freu mich wirklich ganz dolle dich hier wieder begrüssen zu dürfen, nun musst du armer dich schon zum dritten mal vorstellen .... aber dafür war jedesmal die freude gross und grösser.

    danke dir und auch anni sehr ... ihr seid so liebe leute.



    Re: Schön euch wiedergefunden zu haben...

    Anonymous - 19.01.2007, 18:54


    hallo heinz,

    herzlich willkommen hier wieder in unserer mitte und schön, dass du hergefunden hast ....

    viel spa0 auch weiterhin und jede menge netter und spannende themen und einfach eine wunderschöne zeit....



    Re: Schön euch wiedergefunden zu haben...

    Heinz - 19.01.2007, 19:46


    Danke euch beiden, Ihr seid doch auch so liebe u. angenehme Menschen, ich war u. bin gerne hier u. dass mit dem 3. Mal (lach) da habe ich ja 1x abzuziehen. :wink:

    Ja, die schönen Wunderwelten.

    LG, Heinz



    Re: Schön euch wiedergefunden zu haben...

    Anonymous - 22.01.2007, 21:56


    Hallo Heinz,

    Schön, daß Du auch wieder dabei bist. Liebe Grüße von HH nach H.



    Re: Schön euch wiedergefunden zu haben...

    Anonymous - 22.01.2007, 22:08


    Hallo Heinz,

    schoen dass du da bist :-)
    Bisher habe ich zu deinen Beitraegen kaum was direkt gesagt. Ich hoffe, das wird sich mal aendern, denn ich finde sie toll :-)

    liabs Gruessle L.



    Re: Schön euch wiedergefunden zu haben...

    Heinz - 22.01.2007, 23:15


    Danke Momo, danke Laura,

    dass finde ich jetzt aber schon schön das es euch freut u. Ihr mich so lieb begrüßt. Dass bestätigt mir, dass ich hier am richtigen Ort bin (Ihr ja auch). :wink:

    LG, Heinz



    Re: Schön euch wiedergefunden zu haben...

    Anonymous - 23.02.2007, 14:41


    Auch für dich liebe Grüße, schön das du hier bist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Dienstag 14. 8. - gepostet von marie am Dienstag 14.08.2007
    Zeit wirds - gepostet von René am Samstag 14.04.2007
    22 Schritte zur perfekten Frau - gepostet von marie am Sonntag 28.01.2007
    Wir könnten mal wieder ... - gepostet von marie am Samstag 21.07.2007
    Samstag, den 18.8. - gepostet von wolke27 am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schön euch wiedergefunden zu haben..."

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)