Meine liebsten, treusten Begleiter

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Meine liebsten, treusten Begleiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - Corinna - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine liebsten, treusten Begleiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine liebsten, treusten Begleiter"

    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    marie - 19.01.2007, 21:56

    Meine liebsten, treusten Begleiter
    Ich hab 3 und manchmal vier Bündel voller Liebe ... so süss und lieb ... und treu und überhaupt ... und der Nachbarhund möchte auch gerne hier wohnen .... also schaun ma mal was für Bilder ich reinbekomme.

    mein süssester monty, mein babilie





    mimi, die freche .. 12 jahre alt .. seit dezember, darf das nicht, aber machts trotzdem, sie liebt die sonne



    bako mein spanier ... der treuste und brävste aller hunde, seitdem ich ihn vor einem jahr aus spanien gerettet habe verlässt er mich keinen millimeter mehr und fährt gerne auto, gegenteilig zu den anderen und singt im auto *gg



    und romeo der hund meiner tochter, der hier auch her gehört und grad auf meinen füssen liegt, weil mamie (oma auf französisch weiss, was hunden schmeckt, gell)



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    Corinna - 19.01.2007, 23:32


    Hallo Marie ich habe Schwierigkeiten die anderen Bilder zusehen nur der romeo Hund deiner Tochter der ist zu sehen schade. :x



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    Anonymous - 19.01.2007, 23:37


    das gleiche prob hab ich auch..dachte schon es liegt an mir....

    nun bin ich aber erleichtert, dass es das wohl nicht ist.... :oops:



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    Corinna - 19.01.2007, 23:40


    nö das liegt nicht an uns ;)

    Wir waren es nicht ;)



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    Anonymous - 19.01.2007, 23:44


    hihi..genau...also schleichen wir mal unschuldig pfeifend hier raus und hoffen auf morgen... 8)



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    marie - 20.01.2007, 00:01


    ich seh sie alle 4 und find die bilder viel zu gross, morgen mach ich neu mit dem anderen bildereinstellerlieferanten ...

    ich schleich mal mit raus



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    Anonymous - 20.01.2007, 00:05


    ohne worte..smile...

    mal licht aus mache für heute, entspannende musik anmach, einen beruhigenden tee hinstelle und dann leise die tür schließe...

    aber das du das ja nicht vergißt .. noch schnell flüster...:)



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    marie - 20.01.2007, 10:11


    ich hab wieder licht angemacht und die bilder neu geladen. drauf klicken, dann sind sie grösser ...



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    Anonymous - 20.01.2007, 10:33


    juhu..jetzt kann ich die bilder sehen.....einfach toll...*freu

    am meisten muß ich immer über monty schmunzeln, denn alleine sein blick...herrlich.....kann man diesem blick widerstehen...lach......



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    marie - 20.01.2007, 10:36


    der ist da ganz verschlafen und übrigens ist das mein arbeitssessel, den klaut er mir so oft es überhaupt geht ... mittlerweile, wenn er sieht ich will da wieder hin, geht er auch von alleine runter.



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    Corinna - 20.01.2007, 10:51


    ups ne Hand voll Hund ;)




    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    marie - 20.01.2007, 10:52


    zum klauen hübsch , was ist das denn für ein kleines bündel, das kleine von der grossen oder was anderes? sowas von süss corinna ... ich bin ganz weg.



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    Corinna - 20.01.2007, 10:56


    Das Bündel ist ein Malteser Pudel Welpe

    Er ist sowas von Lieb mit Ihr umgegangen das glaubt keiner noch nicht mal drauf getreten ;)

    Habe noch viel mehr Bilder mit so Kleinen
    :wink:



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    marie - 20.01.2007, 11:25


    hab ichs mir fast gedacht, das bündelchen hat ähnlichkeit mit monty, der ja auch als havaneser aus der richtung malteser stammt.

    schon toll, wie sanft viele grosse, ausgeglichene hunde sind, ganz im gegensatz zu solchen zicken ,wie meine kleine mimi das ist ... sie ist sooo lieb, aber keift alles an. bei 3,5 kgs allerdings ist das nicht so wild.

    die kleinen terrier sind alle so.



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    Corinna - 20.01.2007, 11:32


    Jo das kenne ich zu genüge

    Ich sage dann immer mit einen Haps bist Du im Mund.

    Meistens hören Sie dann auf zu Knurren bellen und soweiter die kleinen.

    So sieht das dann aus ;)




    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    marie - 06.02.2007, 13:18


    so sieht der kleine nach dem frisör aus



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    Anonymous - 06.02.2007, 13:20


    WOW.... muß man den Herrn jetzt Siezen? :D Sieht richtig flauschig weich aus. Hält vermutlich bis zur nächsten Pfütze, oder??

    Der ist wirklich niedlich.



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    marie - 06.02.2007, 13:26


    hier regnets nicht ... nur diese ganzen stachelige sachen, die halten grad nimmer im fell bis nächsten monat... dann sieht er wieder normaler aus.

    er fühlt sich grad "pudelwohl" :lol:



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    Anonymous - 06.02.2007, 18:19


    das ist so ein goldiges kerlchen.......freunde von mir haben auch zwei stück davon.....

    ja, immer die frage, wielange er so "weiß" bleibt......



    Re: Meine liebsten, treusten Begleiter

    marie - 06.02.2007, 18:24


    das komische an ihm ist ,dass er nicht verschmutzt, selbst wenn er von draussen bisschen braun reinkommt ist das nach einer halben stunde weg. er ist halt total gesund und sein fell weisst dreck ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Sa. 12. Mai - gepostet von Binmalda am Samstag 12.05.2007
    Mittwoch, 14.3.2007 - gepostet von Binmalda am Mittwoch 14.03.2007
    So 17.6. - gepostet von marie am Sonntag 17.06.2007
    Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen - gepostet von Sonnenstrahl am Samstag 20.01.2007
    Regenbogen - gepostet von marie am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine liebsten, treusten Begleiter"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Begleiter? - butterfly (Montag 25.07.2005)